Massa schießt Alonso von der Piste
Hallo Leutz,
in der F1 wäre es ja nicht das erste mal das ein Titel mit unfairen Miteln erreicht wird, aber das soll nun nicht das Thema sein.
Hab da so ne theorie will nur mal wissen was ihr davon haltet.
Massa schießt Alonso bspw. beim Start ab und schumi gewinnt
1. Was haltet ihr davon
2. Wäre es möglich / denkt ferrrari daran
3. Würde massa es machen
4. usw.
Gruß an alle
243 Antworten
Bei allen Spekulationen um einen "Ausfall" von Alonso, vergesst bitte nicht das MSC so oder so das Rennen gewinnen muß.
Wie es MAUZL schon geschrieben hat gibt es noch andere Fahrer die Gewinnen können (Kimi, Fisico oder vielleicht Butten?).
Ich würde mich über den WM-Gewinn für MSC zum Ende seiner Karriere auch freuen, aber objektiv gesehen ist die Chance kaum noch vorhanden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Alonso ist aber nicht so gestrickt. er wird mit Sicherheit vorne mitfahren wollen bzw. gewinnen wollen.
gerade DAS ist alonso nicht. er denkt nicht so kurzfristig und will unbedingt den sieg, er denkt weiter an die WM und lässt dafür diesen sieg links liegen. das hat er letzte saison bereits gezeigt.
Denke auch, dass da nix passiert.
Aber wenigstens einen letzten Sieg von Schumi wäre schon schön.
Vielleicht jubelt Alonso in der letzten Runde schon und fliegt ab 😉
Tja, jubeln tut er ja gerne (z.B. wenn sein Rivale mit Motorschaden ausfällt sogar während dem Rennen), aber das glaub ich auch weniger 😉
Er macht zwar ab und an Fehler wenn er unter Druck steht, aber dass man ihn in dem Rennen so unter Druck setzen kann, glaub ich kaum. Um Platz 8 wird er nicht wirklich kämpfen müssen.
Ähnliche Themen
Ferrari schenkt allen Teams für die Rennen ein Ferrarichassis und das Innenleben. Damit dürfte Alonso mehr kämpfen müssen um seinen 8. Platz.
Ach das wäre was !
Zitat:
Original geschrieben von the greatest
Ich hoffe Alonso verliert einen Reifen so wie es dem Spyker passierte, samt Hinterachse.
muha
er fährt renault und keine scheißkiste 😉
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
er fährt renault und keine scheißkiste 😉
Du meinst also, es wäre gar nicht so unwahrscheinlich?
Wo ist da der Unterschied? Ein Renault ist das Synonym für einen Mülleimer.
Wenn ich mir die Spyker Strassenautos so ansehe, dann sind die richtig geil.
naja ob man als mercedesfahrer seit dem e-klasse-debakel noch den mund soweit aufreißen sollte? vorallem wo die f1 ja noch mehr debakel ist....
Was hat das mit nem SLK zu tun, einem der zuverlässigsten Fahrzeuge überhaupt.
Was in dem McLaren von Mercedes ist, das ist der Motor und der passt ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von the greatest
Ich hoffe Alonso verliert einen Reifen so wie es dem Spyker passierte, samt Hinterachse.
Dein Komentar ist einfach nur lächerlich, sowas würde ich keinem Fahrer wünschen, egal ob ich ihn leiden kann oder nicht. Aber das zeigt den Charakter von dir anderen nur schlechtes bzw. Unfälle zu wünschen.
Zitat:
Original geschrieben von Stieg
Dein Komentar ist einfach nur lächerlich, sowas würde ich keinem Fahrer wünschen, egal ob ich ihn leiden kann oder nicht. Aber das zeigt den Charakter von dir anderen nur schlechtes bzw. Unfälle zu wünschen.
Um meinen Charakter geht es hier nicht.
Und überhaupt woher weißt du, dass ich anderen "nur" schlechtes wünsche?
Zitat:
Aus dem post interpretiere ich, das du ihm schlechtes wünschst. Das finde ich einfach nicht ok. Wenn sowas passiert ist es einfach nur pech, aber ich würde es keinem wünschen.
Zitat:
da ham wir wohl den nächsten stimmungsmacher
Das hat damit nichts zutun, es ist halt nicht ok sowas einem zu wünschen. Stimmungsmacher sind für mich solche leute die solche Posts schreiben.