ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Mars-Rot

Mars-Rot

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 18:11

Hallo zusammen!

Erstmal schöne Grüße an Alle! Dies ist mein erster Beitrag hier :-)

Ich hätte gerne Meinungen zu der neuen Farbe Mars-Rot. Wir überlegen uns einen Kuga damit anzuschaffen (als Frauenfahrzeug ;-) ). Die Befürchtung ist, dass es "zu orange" ist. Kennt schon jemand die Farbe und hat Erfahrungen damit gemacht?

Optimal wäre es natürlich, wenn jemand so einen Kuga hätte und wir uns den mal ansehen könnten. Wir kommen aus Osnabrück und alles in 200km Entfernung wäre eine Überlegung wert ;-)

Danke schonmal!

Hendi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:10

Jedenfalls haben wir uns jetzt für den Kuga in Mars-Rot entschieden :)

LJ1 . war so nett uns seinen zu zeigen. Man sollte sich die Farbe doch mal in natura ansehen. Wir jedenfalls fanden sie super! Dass sie auffällig ist muss einem klar sein.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wann ist der gebaut? Ich sehe noch keine Scheibenwaschdüsen auf der Haube??

Gruß

Tja so sehn die jetzt alle aus.

Der ist Baudatum 14.11.2010. es gibt keine Düsen auf der Haube! habe ich noch nirgends im Werk gesehen

Und wie es die gibt...

letzte Woche beim Händler gesehen.

Incl. Antenne hinten, wie beim Glasdach und Griff an der Heckklappe.

Dazu sind sich alle anderen aber auch schon beim Scheibenwaschdüsen-threat einig geworden.

;) Sorry

Schön das man sich dort einig ist, wer verkauft das jetzt noch denen die die Teile zusammen bauen??

Also, ich stand definitiv vor 2 Wochen vor nem MS-Kugi vom FFH (Vorführfahrzeug) der den neuen Griff hatte, ne andere kürzere Antenne hinten incl. anderem Antennenfuß und KEINEN Düsen AUF der Haube. Dürfte auch so Zulassung im November gewesen sein...

Ich glaube Ford baut da ne "Übergangsphase"...

Auf der Pizza nennt man das "con Tutti" und bedeutet "Alles was raus muss bevor's schlecht wird und was Neues kommt" ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Also, ich stand definitiv vor 2 Wochen vor nem MS-Kugi vom FFH (Vorführfahrzeug) der den neuen Griff hatte, ne andere kürzere Antenne hinten incl. anderem Antennenfuß und KEINEN Düsen AUF der Haube. Dürfte auch so Zulassung im November gewesen sein...

Ich glaube Ford baut da ne "Übergangsphase"...

Auf der Pizza nennt man das "con Tutti" und bedeutet "Alles was raus muss bevor's schlecht wird und was Neues kommt" ;-)

con tutto bitte :-P ahahah :-)

Kann das sein dass die nun nach wunsch vom einten Tag auf den andern die düsen einfach so umbauen? ist ne frechheit gegenüber den kunden.. einer wird bevorteiligt, der andere der 1 tag früher bestellt benachteiligt..

Tel heute mit Saarlouis, Düsen ab Ende Nov. auf der Haube!!

Wenn die wirklich etwas taugen. müsste man wissen ob man die irgendwie nachträglich bekommen kann.

Es hat sich aber noch etwas getan: egal ob ihr jetzt das Panodach bestellt oder nicht, die Antenne ist hinten!

BluDiesel

da können die siehe Kaufvertrag. Der FFH ist auch nicht über alle "Kleinigkeiten" informiert. Aber sei froh, die Düsen unter der Haube sind Schrott. Haben einfach nicht genügend Druck. Wobei m.E. eine etwas stärkere Wölbung am Ende der Haube den Luftstrom so gelenkt hätte, dass die 'alten' Düsen hätten bleiben können.

na dann lass ich mich mal überraschen wo bei mir antenne und spritzdüsen verbaut sind:confused:

hauptsache der motor ist der, den ich bestellt hab :D

zur roten farbe kann ich nur sagen das es auffällig ist und ich mich daran gewöhnen könnte.

Gruß Udo

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 22:10

Jedenfalls haben wir uns jetzt für den Kuga in Mars-Rot entschieden :)

LJ1 . war so nett uns seinen zu zeigen. Man sollte sich die Farbe doch mal in natura ansehen. Wir jedenfalls fanden sie super! Dass sie auffällig ist muss einem klar sein.

Zitat:

Original geschrieben von nathend

Jedenfalls haben wir uns jetzt für den Kuga in Mars-Rot entschieden :)

LJ1 . war so nett uns seinen zu zeigen. Man sollte sich die Farbe doch mal in natura ansehen. Wir jedenfalls fanden sie super! Dass sie auffällig ist muss einem klar sein.

Jeder wie er mag !Hoffentlich gefällt er euch auch noch nach einem halben Jahr!

Ich wollte mal unbedingt die Chill -Farbe ,habe mich aber (Gott sei Dank ) für Weiß entschieden ,und wenn ich heute einen Kuga in Chill sehe bin ich froh das ich es so gemacht habe wie ich es gemacht habe .

Zitat:

Original geschrieben von nathend

Jedenfalls haben wir uns jetzt für den Kuga in Mars-Rot entschieden :)

LJ1 . war so nett uns seinen zu zeigen. Man sollte sich die Farbe doch mal in natura ansehen. Wir jedenfalls fanden sie super! Dass sie auffällig ist muss einem klar sein.

viel spass am auto - ist ja zum glück ein KUGA.

die farbe muß schon sehr gefallen, mein ding wäre es nicht. da wäre - nach meinem geschmack - noch avalon oder zedern-grün besser (gabs mal).

das mars-rot passt - meiner meinung nach - besser zum KA. Würde bestimmt auch am RS gut aussehen, jetzt mit dem großen frontgrill.

der kuga, in der farbe, sieht irgendwie nach einem großen, dicken bonbon aus.

aber zum glück fahren bald nicht mehr nur kuga in weiß, schwarz und grau durch die gegend.

grüße

ps.: als tipp, man kann noch einige zeit umbestellen:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen