Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen
Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.
Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!
Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?
Bitte Angebote immer vollständig angeben:
Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt
Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor
Link zur Quelle
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Beste Antwort im Thema
Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen
1581 Antworten
Das kannst du ja ändern. Schreibt er ja. Ich persönlich finde gerade diese Kombination richtig hot. Hat nicht jeder und Grün ist gerade sowas von In 😉
Mercedes-AMG CLS 53 / E53 Coupé 4Matic+ Bestellaktion
Ab 800€ exkl.MwSt.(netto) ohne Anzahlung 48 Monate
Bestellaktion vorkonfiguriert (erweiterbar) !
?Lieferzeit ca. 10 Monate (inkl. 3 Monaten Haltdauer Mercedes-Benz Autohaus / max. 5000 km)
Sonderkunden (Einkaufsgenossenschaften, Berufsverbände mit Abrufschein usw. möglich)
Km Leasingvertrag über die Herstellerbank bei unseren kooperierenden, deutschen Mercedes-Benz Autohäusern.
Rechenbeispiel:
Bruttolistenpreis 101780€ inkl. MwSt.
Gewerbeleasing:
944/800€ exkl. MwSt.(netto) 10.000km im Jahr inkl.
985/840€ exkl. MwSt.(netto) 15.000km im Jahr inkl.
36/48 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung
Mehr km / Anzahlung möglich
Leasingfaktor 0.93 48 Monate
Privatleasing +MwSt. (KEIN Aufschlag !!)
Kraftstoffverbrauch (WLTP kombiniert): 9,4l /100km
CO2 Emission (WLTP kombiniert): 214g/km
Emissionsklasse: Euro 6d
Hallo. Hat jemand zufällig die Kontaktdaten von ToWo oder seiner Firma? Hatte mir damals sehr gute Deals angeboten.
Aktuell suche ich ein gutes Angebot für den BMW Z4 M40i.