ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Themenstarteram 23. Juni 2017 um 10:44

Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.

Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!

Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?

Bitte Angebote immer vollständig angeben:

Leasingart: Privat / Gewerblich

Leasingdauer

Laufleistung km gesamt

Bruttolistenpreis

Bruttorate

Leasingfaktor

Link zur Quelle

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen

1581 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1581 Antworten

Zitat:

@t911 schrieb am 13. Dezember 2021 um 22:23:59 Uhr:

Suche nach guten Konditionen für den X3 M Comp. Kann mir jemand weiterhelfen?

z. B. hier https://www.motor-talk.de/.../...-leasingkonditionen-t6543360.html?...

@t911 die Frage ist was für dich gut ist und wie die Voraussetzungen sind.

Privat7Gewerbe?

Was ist aktuell auf dich/die Firma zugelassen?

Wie viele Kilometer?

Welchen Bruttolistenpreis hätte dein X3M?

Wann brauchst du das Auto?

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 14. Dezember 2021 um 17:39:05 Uhr:

@t911 die Frage ist was für dich gut ist und wie die Voraussetzungen sind.

Privat7Gewerbe?

Was ist aktuell auf dich/die Firma zugelassen?

Wie viele Kilometer?

Welchen Bruttolistenpreis hätte dein X3M?

Wann brauchst du das Auto?

Gewerbe

auf die Firma leider kein Sportwagenmodel, nur z.B. A5

Egal

116.810

Am liebsten wäre mir ein Lagerfahrzeug

Auf 36 Monate, 10.000km p.A. ohne Sonderzahlung käme ich bei deinem Listenpreis auf 993 Euro Netto, als ein LF von knapp über 1.

48 Monate kommen auf 823 Euro Netto.

Lagerwagen haben wir leider keinen mehr. Der einzige LCI, der uns geliefert wurde ist schon vor ein paar Wochen wieder verkauft worden.. Es wurde allerdings am 13.12 wieder einer gebaut, der aufs Schiff geht, also in ca. 8 Wochen lieferbar wäre. All Black innen und außen, 112.800 Euro BLP @t911

Themenstarteram 6. Januar 2022 um 15:06

Die M GmbH hat dieses Jahr ein Jubiläum - ob wir da gute Angebote sehen werden?

Moin zusammen,

möchte mich gerne von meinem X3M Comp trennen und biete diesen als Leasingübernahme an.

EZ: 29.07.2021

Laufzeit noch etwa 22, 23 Monate bis 28.01.2024

Rest-Km: noch etwa 32 T km bei Übergabe

BLP: 106 T

Netto-Rate: 670 Euro

Sonderzahlung 1.500€, trägt der Übernehmer

Umschreibegebühren: trägt der Halter

Der Wagen (Karosserie, Innenraum, Schäden) weist keine Schäden oder Ä. auf und wurde nie auf einer Rennstrecke bewegt. Beide Reifensätze wurden erst etwa je 3.500 km gefahren.

Sonderausstattung:

Phytonicblau

Erweiterte Lederausstattung Merino Elfenbein weiß (BMW individual)

Modellschriftzugentfall

Akustikverglasung

M-Bremse schwarz

Sonnenschutzverglasung

Parkin Assistance Plus

Harman Kardon Sound

M Driver´s Package (280km/h)

Innovationspaket (Head Up; adapt. LED; Driving Assistant PLUS, Komfortzugang)

Winterreifen sind Verhandlungssache und gehören dem Leasing nicht an (NP 1.400 Euro, ca. 3000km gelaufen).

Und falls es für jemanden wichtig sein sollte: ich steige auf einen M5 um.

Bei Interesse PN.

Themenstarteram 19. Februar 2022 um 9:31

Audi RS6

Gewerbe

10.000km/36monate

899 netto/ 0 Anzahlung

https://www.tiemeyer.de/de/rs-6-avant-899-ob.htm?ref=sparneuwagen

Hab mir schon einen gesichert...

Andere Händler gehen bei Anfrage auch mit

Hat sich erledigt, Fahrzeug ist seit vergangenen Mi. weg.

Kein Wunder bei den Konditionen...umso erstaunlicher, dass sich von hier niemand gemeldet hat..:-)

 

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 13. Februar 2022 um 14:04:09 Uhr:

Moin zusammen,

möchte mich gerne von meinem X3M Comp trennen und biete diesen als Leasingübernahme an.

Wir haben die Möglichkeit eine Order für eine M3 Limousine weiterzugeben, die Produktion des Fahrzeuges wird aller Voraussicht nach zwischen Juli und September sein, da es sich ursprünglich um eine Bestellung aus Ende November 2021 handelt.

Grundsätzlich kann das Auto von der Ausstattung her abgeändert werden, allerdings keine Änderung des Antriebsstranges möglich. Daher kein x-Drive, kein Schaltgetriebe. Auch sonst können wir nicht garantieren, dass zu große Änderungen die verhältnismäßig kurze Lieferzeit nicht gefährden. Umso ähnlicher das Auto an dem momentanen Zustand bleibt umso besser, ein paar Änderungen sind aber sicherlich kein Problem. Ein Wechsel innerhalb der Individual Farbpalette stellt auch kein Problem dar, da die Farbe noch nicht an Individual gemeldet werden musste zur direkten Produktionsplanung.

Fahrzeugpreis: 112.100 Euro brutto, Barkauf-Nachlass 11%, Auslieferung in der BMW Welt 799 Euro brutto

M3 Competition Limousine

Individual Lack - Lagunengrün Metallic

Leder Merino mit erweiterten Umfängen | Silverstone/Schwarz

BMW Head-Up Display

M Driver's Package

19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 825 M Bicolor Schwarz / MB

Driving Assistant Professional

Fernlichtassistent

Harman Kardon Surround Sound System

M Compound-Bremse, schwarz hochglänzend

BMW Live Cockpit Professional

Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller

Sonnenschutzverglasung

Komfortzugang

BMW Laserlicht

M Interieurleisten 'Carbon Fibre'

Parking Assistant Plus

Akustikverglasung

Dekodierung Zusatzfunktionen

Automatische Heckklappenbetätigung

Innovationspaket

Leasingbeispiel Gewerblich oder Privat mit Gewerbeschein:

36 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 1367 Euro brutto - LF 1,22

36 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 1398 Euro brutto

36 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 1427 Euro brutto

36 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 1486 Euro brutto

Privat: +40 Euro

Schwerbehindertennachweis: +10 Euro im Vergleich zum Gewerbe

Privat und Gewerblich:

48 Monate / 10.000km / 0 Euro Anzahlung: 1213 Euro brutto - LF 1,08

48 Monate / 15.000km / 0 Euro Anzahlung: 1234 Euro brutto

48 Monate / 20.000km / 0 Euro Anzahlung: 1256 Euro brutto

48 Monate / 25.000km / 0 Euro Anzahlung: 1299 Euro brutto

Grundsätzlich halte ich aktuell aufgrund der Restwerte eine Finanzierung für die Interessantere Variante einen M zu kaufen. Oder eben bar.

.jpg
Asset.JPG

War der nicht für dich gedacht? Richtig tolles Auto mit schneller Lieferzeit :cool:

Jap, nachdem aber das Auto mittlerweile fast 4.000 Euro teurer ist als bei Bestellung und ich nicht vor hatte das Auto lange zu behalten sondern nur für einen Sommer geht meine Rechnung nicht mehr auf. Das Auto kommt zu spät, ich bräuchte sicher Winterräder und habe ein deutlich erhöhtes Risiko finanziell nicht so aus dem Spaß raus zu kommen wie geplant.

Da muss die Emotionalität noch deutlicher weiter hinter dem Hirn zurück stehen als wenn es die Erfüllung eines Traumes wäre den ich lange behalten wollen würde :)

Irgendwann kommt der Tag an dem alles zusammen passt und dein Traum wird in Erfüllung gehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Richtig tolle Zusammenstellung. Du wirst garantiert jemanden finden der den Wagen übernehmen will. Gerade bei solchen Wartezeiten eine einmalige Chance :)

Danke dir! ich sehe es echt entspannt, die Fallhöhe ist auch nicht sehr hoch, ein M340i M Performance Umbau wird mir den Sommer schon entsprechend versüßen ;)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 25. März 2022 um 19:41:02 Uhr:

Irgendwann kommt der Tag an dem alles zusammen passt und dein Traum wird in Erfüllung gehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Richtig tolle Zusammenstellung. Du wirst garantiert jemanden finden der den Wagen übernehmen will. Gerade bei solchen Wartezeiten eine einmalige Chance :)

Naja, die aussenfarbe und Vorallem der Innenraum ist schon Stark individuell. Ich würde die Kombi nicht fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen