1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Markenübergreifende Leasingangebote: Sportwagen Leasing Konditionen

Nach vielen Diskussionen und Nachrichten dachte ich mir, es wäre ganz sinnvoll, einen Thread für aktuelle Leasingangebote zu haben, damit diese allen zur Verfügung stehen.

Fokus soll ganz klar auf Autos mit sportlichem Charakter liegen - bitte keine VW Touran Angebote einstellen, dafür kann ein separates Thema aufgemacht werden!

Wie viele andere hier auch habe ich beim Mercedes-AMG C63 Deal zugeschlagen und mir für 18 Monate einen Traumwagen gesichert. Spätestens 2018 stellt sich aber die Frage: was kommt danach?

Bitte Angebote immer vollständig angeben:

Leasingart: Privat / Gewerblich
Leasingdauer
Laufleistung km gesamt

Bruttolistenpreis
Bruttorate
Leasingfaktor

Link zur Quelle

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Beste Antwort im Thema

Weil es dann heisst sind keine Sportwagen....Wenn ihr wünscht nehm ich die auch mit rein nach dem Motto: Alles über 300 PS was Benziner ist und AMG //M u //M Performance S/RS...Dann bitte mal Danke vergeben oder verneinen

1581 weitere Antworten
1581 Antworten

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 01. Jan. 2024 um 13:36:22 Uhr:

Ein Ziegelstein mit 400PS ist noch lange kein Sportwagen.

Was meinst du mit Ziegelstein?

Das klingt so, als wenn der Formentor einen schlechten Cw Wert hat, oder eine große Stirnfläche.

Dem ist wohl nicht so.

Dann können einige Fahrzeuge hier aus dem Thema leider als Schrankwand bezeichnet werden. 😁

Wer hat überhaupt das Recht über die Kriterien hier zu bestimmen????

Zitat:

@Scimitar83 schrieb am 01. Jan. 2024 um 13:36:22 Uhr:

Das ist eher eine hoch motorisierte Peinlichkeit.

Das ist deine subjektive Meinung, die hier nichts mit dem Thema zu tun hat.

Erwachsene Männer streiten sich an Neujahr im Internet darum, wie man Sportwagen definiert. Ihr habt die Latte für das neue Jahr schon ziemlich tief gelegt. 😁

Kleiner Nachtrag: man sieht hier 6 neue Beiträge und freut sich auf viele tolle Angebote und dann kommt so ein Dummfug dabei raus. Haltet einfach mal den Rand und die Finger still, nur weil euch was nicht in den Kram passt.

Neue Angebote immer her damit, egal ob 350 PS oder 800 PS, egal ob 1.500kg oder 2.400kg.