Mark Überflutung mit weissen TT`s

Audi TT 8J

audi sorgt selbst für den wertverlust vom tt

ich finde es schlichtweg eine frechweit den tt kunden gegenüber wie audi mit werks-fzg, webe-fzg, leih-fzg den markt mit weissen tt und ttr überflutet hat.
so wird weiss speziel am tt leider wieder kaputt gemacht und die exklusivität ist vorbei.
wenn ich meinen tt nicht vor 11/2 jahren zu damals günstigen np -18% bekommen hätte würde ich mich noch mehr ärgern.

dies ist aber der grund warum ich jetzt zu porsche wechsele und nicht noch 1 Jahr länger gewartet habe wie eigentlich geplant denn es werden (siehe z.b. audi gebrauchtwagen börse immer noch mehr weiss tt auf denn gebrauchtwagenmarkt kommen) und die preise der weissen tt`s verhageln.
ps: mein targa 4s wird aber auch wieder weiss .

Beste Antwort im Thema

Schön, schön !
Jetzt wissen wir Alle, dass du einen Porsche bestellt hast.😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Sagt Jochen man(n) muss bei Porsche einen Deutsch,- und Rechtschreibtest machen bevor man einen Porsche kaufen kann....
(Wird auch der Grund sein warum ich nur Seat fahre... )

Zitat:

Original geschrieben von Turboseat

Sagt Jochen man(n) muss bei Porsche einen Deutsch,- und Rechtschreibtest machen bevor man einen Porsche kaufen kann....
(Wird auch der Grund sein warum ich nur Seat fahre... )

hallo turboseat,

warum provoziert mein porsches kauf dich so?

eventuell doch versteckter neid? musst du nicht haben dein seat ist auch ein sehr schönes spielzeug!

ich meine aber persönliche herabsetzungen sollten wir hier im forum unterlassen!

für dich noch:

den rechtschreibtest bei porsche habe ich bestanden, er besteht (nur zur info für turboseat) aus:

kontoauszug lesen (+/-)

preisliste und prospekt lesen

bestellung/kaufvertrag lesen und richtig unterschreiben (kaufvertrag und scheck)

meine note: (91) 1

gruß jochen

Deine Antwort