Mark-Michael-Automobile

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
ich habe grade folgendes entdeckt:

http://web2.cylex.de/firma-home/mark-michael-automobile-2615243.html

Haben sich da Mark RE und 3ltrqp zusammengetan und im Süden ein Autohaus gegründet?

Man weiß es nich... 🙂

Gruß

119 Antworten

das hatter

jetzt davon - äätsch

wie kommt Ihr eigentlich

midden blauen 300SE weiter und was issen nun midden Motor ?

laß Dir Zeit,

muß eh kurz midden Westie raus 😉
schreib viel - mach ordentlich Bilder 😉

der neue gebrauchte motor is auch schrott... heißt... wir sind da wo wir vor 10 tagen waren.... plan war nen gebrauchten einzubauen...eben nur umhängen...aber der motor hats auch hinter sich...also suchen wir den nächseten...vorher muß nur das spenderfahrzeug weg... der kohle und des platzes wegen...

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Respekt

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Geiler Beitrag.
Echt Spitze.

Wer immer sich da angemeldet hat, um das zu verfassen, er muss gelernter KOMIKER sein.

Boah, ich roll mich immer noch vor Lachen auf dem Boden.
Das ist der lächerlichste Beitrag von Februar 2007 😁
Echt Hammer, Jung, hör auf, ich kann gleich nicht mehr 😁

Oder bin ich nu zu dumm, um das Bild zu finden, auf dem schon geschweißt wurde???
Ich seh da noch nicht einen neu gesetzt Schweißpunkt, außer das was die bei Opel geschweißt haben 😁
Ich hab da nur rausgetrennt, geschweißt ist da noch garnix, da sind ja noch nicht mal die Schweißpunkte beschliffen, oder die B-Säule gerichtet 😁

Aber, danke, dass du uns alle so zum lachen bringst.

Hallo Mark, dein Beitrag spiegelt genau das an Niveau wieder.

die Schweißpunkte an der B-Säule sind also nicht von Dir sondern Werksmäßig ??

Dann muss ich in meinen 30 Berufsjahren ( Davon 18 Jahre Selbstständig ) irgendwo etwas verschlafen haben.

Ich kann nur sagen das du in meinem Betrieb solche Arbeiten nicht abliefern würdest.

soll ich deine Aussage nun als Sarkasmus" oder als "Zynismus verstehen ??

Der Müslimään

Mist, ich find die Fotos von 06 mit der gerichteten A-Säule und eingeschweißten Seitenwand nicht wieder.

Naja, dann hier erstmal heute morgen:

Zitat:

Mist, ich find die Fotos von 06 mit der gerichteten A-Säule und eingeschweißten Seitenwand nicht wieder.

Naja, dann hier erstmal heute morgen:

?????

Na das kenne ich schon und es hat genau so viel Aussagekraft wie eine Scheibe Toast

Das sind die Reste der ausgebohrten und aufgeschliffenen Schweißpunkte, die da noch dranhängen.

Die hab ich danach weggeschliffen und dann die Säule mit ein paar 6er Löchern versehen und und mit ner Kette sauber rausgezogen...

Das was du mit deinen 30 Jahren Berufserfahrung siehst sind nur Blechfetzen, da is nix geschweißt.
Aber noch hast du uns ja gar nicht deinen Beruf verraten...
Was bist n du von Beruf? Sozialarbeiter? Beamter? Bäcker? 😁

Mfg, Mark

Wenn du es kennst, schreib den link, dann brauch ich nicht weiter zu suchen 😉

Das auf den Bildern ist übrigends jetzt stand heite morgen, fertig ausgebeult und beschliffen, mit EP-Grund grundiert, hat den Vorteil, das man darauf direkt spachteln kann.

Mfg, Mark

Augenzwinkernder Gruß an die verletzten Eitelkeiten

Sozialarbeiter und Beamte können unter bestimmten Voraussetzungen sogar in einer Person vereint sein. In Jugendämtern z.B. sitzen nicht nur Angestellte...und Sozialarbeiter als Qualifikation gibt es eigentlich gar nicht. Wer die Wahrheit für sich pachtet, muss das mitkaufen 😉

Es existieren übrigens mit Sicherheit auch Beamte, "Sozialarbeiter"/Soz-Päds oder Bäcker, die schweißen können. Gibt ja auch professionelle Schweißer (und solche, die es sein wollen), die sich schriftlich halbwegs artikulieren können - zwar zuweilen verbal leicht verbeult, aber doch immerhin 😁

Ansonsten bitte erst heute abend weiter mit dem Kompetenzkrieg Müsli vs. Mark machen...hab grad zu Mittag gegessen und kriege jetzt kein Popcorn runter...

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ausserdem haben wir beide 7,2 liter hubraum....

büschen mager 😉

Zitat:

Das sind die Reste der ausgebohrten und aufgeschliffenen Schweißpunkte, die da noch dranhängen.

Die hab ich danach weggeschliffen und dann die Säule mit ein paar 6er Löchern versehen und und mit ner Kette sauber rausgezogen...

Das was du mit deinen 30 Jahren Berufserfahrung siehst sind nur Blechfetzen, da is nix geschweißt.
Aber noch hast du uns ja gar nicht deinen Beruf verraten...
Was bist n du von Beruf? Sozialarbeiter? Beamter? Bäcker? 😁

Mfg, Mark

Leider muss ich Dich enttäuschen, aber ich habe nur 2 erlernte Berufe.

1.Kfz Meister
2.Karosseriebau Meister

Aber mal zu Dir, was hast Du denn eigentlich erlernt oder gelernt???

Großkotz, Möchtegern, Besserwisser oder einfach nur Anstand und Intellekt mit dem Schaumlöffel zu dir genommen??

Einbildung kann zwar auch eine Art der Bildung sein, aber dann muss ich leider deine Angriffe auf eventuelle Anzweifelungen deiner Fähigkeiten als Sarkasmus deuten.

Da mir meine Zeit zu kostbar ist, um sie mit Menschen wie dir zu vergeuden, beende ich nun auch diese Diskussion.

Aber ich werde mit Lust und Wonne auf die Fotos der instandgesetzten Seitenwand warten.

Kompetenzkrieg mit jemanden der für sich 30 Jahre Berufserfahrung als Tankwart pachtet um dann Schweißpunkte zu sehen wo keine sind?

Neeee.

Ich bin übrigends Kaufmann :P

Die Auflösung wieso die Linien wiederkamen ist:

Unter der Farbe waren wieder Linien drunter.
Der Lackaufbau zeigte sich wie folgt:
Grundierung
Farbe
Linien
Farbe
Linien

Linien abgewischt, dann Farbe angeschliffen und wieder linien gesehen.

Das ist das Ergebnis eines kleinen Parkremplers hinten rechts unterm Rücklicht, jaja, doppelter Unfallschaden, zweimal hinten rechts, so kommt alles raus 😁

Mfg, Mark

@ squonk:

Wolltest du nicht evtl. sogar auf 58 Zylinder, 58 Ventile, 6 Zündkerzen und 29 l Hubraum erweitern - idealerweise auch um einen Turbolader? Das wäre dann noch geballter 😉

ihr angeber...ihr... ich heule gleich...

Deine Antwort