Mark-Michael-Automobile

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
ich habe grade folgendes entdeckt:

http://web2.cylex.de/firma-home/mark-michael-automobile-2615243.html

Haben sich da Mark RE und 3ltrqp zusammengetan und im Süden ein Autohaus gegründet?

Man weiß es nich... 🙂

Gruß

119 Antworten

ja das war vorher ...und nu???

Und zum letzten.

Und NEIN, auf meinen Beitragszähler geht mir keiner ab, ich fang nu sicher nicht an sinnlos rumzuposten, und beschere den Mods hier extra Arbeit, nur damit mein Zähler hochgeht.

Ich kann hier Blechmäßig gerade nur in die Opel Kiste greifen, aber Blech ist Blech, daher nicht ganz Off-Topic 😉

N 124er mit Seitenschaden hinten rechts wär mir lieber gewesen, als Limo.

Für ne Limo hätt ich noch n neues Seitenteil, für den Manta gabs leider nur die vordere Hälfte und nicht mehr komplett.

Mark

so sieht das aus-wenn Du Blech machst ?

Respekt

nicht schlecht

Ähnliche Themen

Die Seitenwand hab ich 06 eingeschweißt, da fehlen mir aber noch die Fotos.
2007 hab ich gestern 6h hinten gebeult und gezogen, das ist nu gerade und Grundierung drauf, ich mach euch gleich noch Fotos, die gibts aber erst morgen 😉
Vorm Grundieren musste natürlich der Lack ab, und der Flugrost vom Seitenteil *kotz*

Geh jetzt mal raus, gucken.
Der Manta ist n Langzeitprojekt, wo ich immer dran bin, wenn ich nix zu tun hab, oder besser, auf den Rest keine Lust mehr hab, denn zu tun hab ich immer 😉

Raus musste die Seitenwand sowieso, weil B-Säule und Schweller geknickt waren.

Die hab ich dann gelocht und gezogen, die vordere Seitenwandhälfte hab ich noch neu bekommen 😉

Jetzt gleich mach ich euch Fotos und muss noch ein wenig Füllspachtel holen und dann gehts ans Spachteln 😉

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Ist n "Foigt Spezial" (Schreibt man das so?) mit Linierung 😁
Eigentlich lackiert in Saharagelb Acryl, die Linien aber mit Kunstharz, also habbich die hinten rechts abgewaschen (mit Aceton) und dann angeschliffen, und beim schleifen kamen die auf einmal wieder ^^

Und ihr rätzeld nu, wie die abgewaschenen Linien anschließend beim anschleifen wieder in voller Frische aufgetaucht sind?

Mfg, Mark

Und ihr rätzeld nu

nöö 😉

aber es fehlen immer noch 11 bis zum Remis 😁

vergiss es egi... frag mich nur obba das wida zusamm kricht....

Re: Respekt

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

nicht schlecht

Hallo,

ich lese hier seit mehreren Jahren mit und habe mir auch schon so manche Anregung holen können aber nun muss ich als gelernter Mensch doch einmal ein VETO einwerfen 🙁

Der hier Abgebildete Schweißversuch würde bei keinem Lehrling auch nur als Ausreichend angesehen.

Wenn man schon mit Eigenlob glänzen will, dann muss es mehr als besser sein.

In meinen Augen ist diese Arbeit nicht Akzeptabel und sollte komplett entfernt werden um es danach noch einmal neu Einzusetzen.

Desweiteren, warte ich einmal auf die Spengler meister Hut ab Fotos über die instandgesetzte Seitenwand.

Es mag ja für den einen oder anderen sehr Gewaltig aussehen, aber Gewisse Arbeiten haben die meisten hier noch nie Ausgeführt und können sich darüber auch kein Reales Urteil erlauben.
Andererseits muss ich auch leider mit Bedauern feststellen, dass dieses Fachforum immer mehr zu einem Chatroom wird und fast nur noch belangloses Privatgeschwafel stattfindet.
Schade darum 🙁 Ich vermisse einige Kompetente Menschen hier in den letzten Monaten.
Mal Abgesehen von wenigen Selbstverliebten Selbstdarstellern.
Aus diesem Grund habe ich mich dann entschlossen mich hier zu registrieren um dieses einmal niederzuschreiben.
Schade um das Forum.
Viel Spaß noch und ich hoffe dass das Niveau auch wieder einmal einen höheren Status erreicht.
Der Müslimään

och menno,

wieso werde ich denn wieder zitiert ?
Mein Ausspruch " nicht schlecht " bezog sich auf die Qualität des Bildes 😉

Die Sache mit den realen Urteilen,
die sich der eine oder andere von uns hier "erlaubt"
ist auch eher relativ zu bewerten,
ich z.B. bin noch nie gegen einen Baum gefahren,
kann mir aber durchaus vorstellen,das dieser Vorgang mit erheblichen Schmerzen verbunden sein kann.

Schade das unser belangloses Privatgeschwafel,
nicht jeden Geschmack trifft.

Ist es doch in der Regel lehrreich,hilfreich und unterhaltsam zugleich.

Ich möchte noch ergänzend erwähnen,
im Laufe der Jahre,habe ich diverse Foren beschnuppert,
und für mich eine Auswahl getroffen...

...und meine ganz persönliche Meinung ist,
Motor-Talk - ja genau das ist es 😉

PS. "gelernter Mensch" ....was ist das denn 😕

Re: Re: Respekt

Zitat:

Original geschrieben von müslimään

[...]gelernter Mensch doch einmal ein VETO einwerfen 🙁 [...]

Der hier Abgebildete Schweißversuch würde bei keinem Lehrling auch nur als Ausreichend angesehen.

Wenn man schon mit Eigenlob glänzen will, dann muss es mehr als besser sein.

In meinen Augen ist diese Arbeit nicht Akzeptabel und sollte komplett entfernt werden um es danach noch einmal neu Einzusetzen.

Der Müslimään

Zitat:

Geiler Beitrag.

Echt Spitze.

Wer immer sich da angemeldet hat, um das zu verfassen, er muss gelernter KOMIKER sein.

Boah, ich roll mich immer noch vor Lachen auf dem Boden.
Das ist der lächerlichste Beitrag von Februar 2007 😁
Echt Hammer, Jung, hör auf, ich kann gleich nicht mehr 😁

Oder bin ich nu zu dumm, um das Bild zu finden, auf dem schon geschweißt wurde???
Ich seh da noch nicht einen neu gesetzt Schweißpunkt, außer das was die bei Opel geschweißt haben 😁
Ich hab da nur rausgetrennt, geschweißt ist da noch garnix, da sind ja noch nicht mal die Schweißpunkte beschliffen, oder die B-Säule gerichtet 😁

Aber, danke, dass du uns alle so zum lachen bringst.

mark.. jetzt solltest du aber wirklich an den rüsselsheimern zweifeln... wenn ich nur mangelhaft bis ungenügend schweißen...ab werk...

ob wir privat schwafeln oder nicht...jeder der neu is und hier her kommt bekommt auch seine hilfe.. und zwar fachlich und so kompetent wie in keinem andere forum...davon bin ich überzegt...

man wem wir hier schon alles geholfen haben...

desweiteren... wenn dass thema durch is... kann man ruhig ot werden da die frage ja beantwortet is...

ausserdem mitlesen ohne registriert zu sein... LoL

das war das erste was ich gemacht hab... damit ich bilder sehen kann...usw

also, guter alter bekannter der sich neu angemeldet hat...

erwischt!!

erwischt!!

tja-aber was ,wenn er nun wirklich ein "gelernter Mensch" ist ?

wie stehen wir denn dann da ?
was sollen die Nachbarn sagen ?
können wir je mit dieser Schmaach leben ?
hat alles überhaupt noch einen Sinn ?
ist die Erde wirklich keine Scheibe ?

ach egal-ich werf erstmal ein "Müsli" rein 😁

ausserdem haben wir beide 7,2 liter hubraum....

so!!!

Deine Antwort