MARDERSCHRECK Ultraschallgeräte

Ford Focus Mk1

Hallo Gemeinde!

Ich zieh ins Grüne.... da kam das Marderproblem zur Sprache!
Bei ebay z.B. habe ich verschiedene Ultraschallgeräte gefunden...

Hat jemand einen Tipp welches Gerät wirklich empfehlenswert ist oder worauf ich beim Kauf achten soll?

Bin für Hinweise dankbar!!!

pierrot@pro25.de

16 Antworten

was ist nun günstiger...........?Die Frage ist doch leicht beantwortet.Wenn es wirklich bei dem einen kleinen Käbelchen bleibt welches der Sauhund dir zerbeisst dann ist doch gut.Du kannst es flicken und fertig.Jetzt frisst der dir aber in einer nacht die Kühlwasserschläuche an oder durch.Und dann?die nächste nacht kommt der wieder un diesmal nimmt er den DICKEN Kabelstrang vom Motorsteuergerät und dann viel Spass beim selber flicken.Spätestens wenn der Marder das 2. oder 3.mal zuschlägt hast du die Kosten bei der Versicherung wieder raus.

Ich merke schon - du hast völlig recht!!!!
Klar - an so etwas habe ich nicht gedacht....
Ich werd´s Auto besser versichern und trotz alle dem so eine Marderscheuche kaufen!!!

VIELEN DANK AN ALLE DIE WAS DAZU GESCHRIEBEN HABEN

WAS / IST HILFREICH GEWESEN

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

was ist nun günstiger...........?Die Frage ist doch leicht beantwortet.Wenn es wirklich bei dem einen kleinen Käbelchen bleibt welches der Sauhund dir zerbeisst dann ist doch gut.Du kannst es flicken und fertig.Jetzt frisst der dir aber in einer nacht die Kühlwasserschläuche an oder durch.Und dann?die nächste nacht kommt der wieder un diesmal nimmt er den DICKEN Kabelstrang vom Motorsteuergerät und dann viel Spass beim selber flicken.Spätestens wenn der Marder das 2. oder 3.mal zuschlägt hast du die Kosten bei der Versicherung wieder raus.
Deine Antwort