Marderschaden

Mercedes C-Klasse W204

Weiss jemand eine wirksame Hilfe gegen Marder.
Elektronische Marderschreck versagte. Das Tier läuft übers Auto und zernagte den Abdichtgummi des Schiebedachs.
Das Fahrzeug steht in einer Tiefgarage.

Beste Antwort im Thema

Schon mal nen Berufsjäger nach einer Lebendfalle gefragt? Wegfangen und dann kann er den Marder ausetzen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

mit ohne Worte.........

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

"Mein" Marder besucht mich fast täglich, linker Kotflügel hoch, einmal Kot und Urin auf den Scheibenwischer, dann quer übers Dach und das Gleiche noch mal an der Antenne, dann über die Heckscheibe wieder runter. Knabbern tut er nicht.

Hinterlässt er denn Kratzer? Katzen sollen da ja gaaaanz gefährlich sein.

katzen machen sowas bestimmt nicht

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Zitat:

Original geschrieben von Macrifice

Heute hats mich nun auch erwischt. Benzinleitungen angefressen, einige km Landstraße mit Diesel getränkt, Feuerwehr hat sich gefreut. Die Versicherung wird sich über die safige Rechnung auch noch freuen.
Ich hoffe du hast Rabattschutz in deiner Versicherung.
Die "getränkte" Landtraße ist ein KFZ-Haftpflichtschaden, nur die beschädigten Kabel und Schläuche geht über Teilkasko.

Nee, leider hab ich den nicht. Hatte schon mit der VS telefoniert und die haben mir gesagt, dass alle Schäden abgedeckt sind, nur Abschlepper und Ersatzfahrzeug nicht. Ich hoffe, dass das Vieh nicht hier zugange war sondern in Holland, wo ich letze Woche dienstlich unterwegs war. Auf jeden Fall will ich sofort die Motorwäsche angehen, bevor die Konkurrenz auf den Geschmack kommt. Suche immer noch nach was gescheitem im Rum DO.

Deine Antwort