Marder im Auto?
Servus, wusste nicht in welches Forum das jetzt sollte, hat eher weniger mit meinem Elch zu tun. Naja, heute mittag habe ich von meiner Wohnung aus einen Schatten unter meinem Auto gesehen, weiß nicht ob ich da irgendwie Gespenster gesehen habe aber sah etwas so aus wie ein Marder. Hab mir auf jeden Fall nichts weiter dabei gedacht. Grade war ich kurz einkaufen, bin dafür ca. 1,5km gefahren. Nach ca. 1,2km habe ich aus dem Motorraum ein Fiepen gehört das ich jetzt auf Anhieb nicht dem Auto zuordnen würde, sondern eher einem Tier. Hat sich ein bisschen nach Schreien angehört :S Nun is es dunkel, kalt und nass draußen und ich hab keinen Bock mehr da reinzuschauen, morgen müsste ich früh raus und hab auch davor keine große Lust am Auto zu arbeiten.
"Fahren" Marder "mit"? Oder verziehen die sich bevor man die Chance hat den Motor zu starten? Hab echt keinen Nerv dafür morgen früh noch ein totes Tier aus dem Motorraum zu putzen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie geht es dem Marder ?
Tipp: Einmal täglich in den Motorraum pinkeln. Damit markierst Du Dein Revier.
20 Antworten
Zitat:
@bennet 1 schrieb am 25. November 2014 um 18:49:19 Uhr:
Hi ottocar ,
auf ein gelingen allgemein werde ich nicht garantieren , deshalb keine Patent-Anmeldung meinerseits .Vllt. gehört der/die Marder hier bei uns zu der " Spezies " VOLLPfOSTEN , die es ja auch
beim Spezi Mensch geben soll , HIHIHI .
Aber wie du schon erwähnt hast , Hauptsache ist der Erfolg....und Nachahmern ist bei Nichterfolg nur kleines Geld verloren...
LG Peter
Nur kleines Geld verloren, so siehts aus.
Und bei Erfolg:
Wie war das mit dem Wirtschaftsprinzip ?
Geringster Aufwand, größtmöglicher Ertrag !!! Höhöhö
Viel Glück mein "schwarzer Rabe" und Zwinker ... 😉
(Pseudo: The Raven)
Moin Moin tosamen
Hatte diese Woche wieder einmal nach längerer Zeit Besuch vom Marder und Kothaufen vorm Auto , garniert
mit Kirschkernen . Habe" OSKAR " meinen Kunststoff Raben , den ich dieses Jahr noch nicht beansprucht habe,
aufgestellt und a Ruh iss !!
Wünsche allen eine Marderschaden freie Zeit
Grüßle Peter
Zitat:
@bennet 1 schrieb am 20. Juli 2015 um 20:10:04 Uhr:
Moin Moin tosamenHatte diese Woche wieder einmal nach längerer Zeit Besuch vom Marder und Kothaufen vorm Auto , garniert
mit Kirschkernen . Habe" OSKAR " meinen Kunststoff Raben , den ich dieses Jahr noch nicht beansprucht habe,
aufgestellt und a Ruh iss !!
Wünsche allen eine Marderschaden freie Zeit
Grüßle Peter
The Raven says: I'll be back !!! 😁
(ist der Schwoarzenegger-Raven)
And the Winner is: Cable and Car !!!
Scheint zu klappen, guter Rabe ...
Heute auf frischer Tat