MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Zitat:
@rosswell schrieb am 25. Februar 2015 um 20:08:27 Uhr:
Lorrekt. Aktuell ist noch 2014. 😉
Was habe ich dann hier? Siehe Bild
Na bis auf Roadmap Premium (CIC) und Roadmap Business DVD (Mask) gibt es für alle anderen schon das 2015er Kartenmaterial
Business 2015 MASK ist ebenfalls draußen!
einfach via PN anfragen :P
Ähnliche Themen
Was willst nun? Postet hier Dubiose falsch infos, und laberst nach einer Richtigstellung von uninteressant...
daher die Frage was willst du uns mitteilen?
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 10:36:25 Uhr:
Was willst nun? Postet hier Dubiose falsch infos, und laberst nach einer Richtigstellung von uninteressant...
daher die Frage was willst du uns mitteilen?
Runter vom Gas. Ich habe klargestellt das es die motion 2015 gibt. Und für dich hier nochmal...Damit du es auch verstehst...
ES GIBT DIE MOTION 2015 ENTGEGEN DER BEHAUPTUNG WEITER OBEN DAS DIE 2014 DIE AKTUELLSTE MOVE IST.
Business DVD 2014 ist uninteressant deshalb liegt meine Info paar Wochen zurück
So lange man die Motion Karten noch nicht offiziell bei BMW kaufen kann handelt es sich bei den im Internet kursierenden Versionen um Pre Releases. 😉 Ob die "sauber" (fehlerfrei) sind weiß kein Mensch. Ich würde jedenfalls kein inoffizielles Kartenmaterial auf meinem Auto wollen! 😉
Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Weiss gar nicht ob es die bei bmw zu kaufen gibt oder nicht.
Die Premium 2015 gibt es bei bmw nicht, das weiss ich, aber im Internet bekommt man sie auch nicht (zumindest nicht so leicht wie alle anderen 2015er
Kann mich mal jemand bitte aufklären, was "Motion", "Move", "Next" bedeutet.
Ich (Navi Prof von Ende 2008, CIC) brauche ja wohl die "Professional Karten", right...?
Danke!
Zitat:
@NeRkO20 schrieb am 25. Februar 2015 um 23:23:09 Uhr:
Na bis auf Roadmap Premium (CIC) und Roadmap Business DVD (Mask) gibt es für alle anderen schon das 2015er Kartenmaterial
Zitat:
@NeRkO20 schrieb am 26. Februar 2015 um 11:15:31 Uhr:
Runter vom Gas. Ich habe klargestellt das es die motion 2015 gibt. Und für dich hier nochmal...Damit du es auch verstehst...Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 10:36:25 Uhr:
daher die Frage was willst du uns mitteilen?ES GIBT DIE MOTION 2015 ENTGEGEN DER BEHAUPTUNG WEITER OBEN DAS DIE 2014 DIE AKTUELLSTE MOVE IST.
Business DVD 2014 ist uninteressant deshalb liegt meine Info paar Wochen zurück
Du Würfelst alles wild um her move business motion mask... da wird ja der Leine net schlau draus!
noch mal für dich
Aktuell:
CIC ->2014-1
CIC MID ->2014-1
HU Nbt ->2015-1
Champ -> 2015-1
CCC ->2015-1
MK ->2015
MASK ->2015
CIC (Professional) & CIC Mid (Business) wird in 2 Regionen geteilt also
Europe East
Europe West
Somit wird es
Europe West Premium
Europe East Premium
Europe West Motion
Europe East Motion
geben
Zuerst kommt das Professional auf den Markt ca. einen Monat später Business.
Zitat:
@drive_five schrieb am 26. Februar 2015 um 11:47:54 Uhr:
Kann mich mal jemand bitte aufklären, was "Motion", "Move", "Next" bedeutet.Ich (Navi Prof von Ende 2008, CIC) brauche ja wohl die "Professional Karten", right...?
Danke!
PN Sent
Hallo!
Mal eine kleine Kartenkunde.
Next = Kartenmaterial für das NBT (HU_NBT)
Premium = Kartenmaterial für das CIC (HU_CIC / CIC_HIGH)
Motion = Kartenmaterial für Navi Business alte Version (CIC_MID)
Move = Kartenmaterial für das Navi Business neue Version (HU_Champ)
Professional = Kartenmaterial für das alte CCC SA609 (DVD Version)
Mask = Kartenmaterial für das alte CCC Business SA606 (DVD Version)
High = Kartenmaterial für das alte MK4
Premium, Motion, Move und Next benötigen einen FSC.
CU Oliver
El-loco1980
Lese doch bitte..Ich habe nichts durcheinander gebracht...Du liest nicht. Ich habe Business DVD geschrieben.. Das ist das alte MASK wie Oliver schon geschrieben hat.
Du verwechselst es aber offenbar mit dem CIC-MID.
Ob es Roadmap Business DVD als 2015 gibt weiss ich nicht da uninteressant.
Die Motion für CIC-MID gibt es als 2015, die habe ich auf meinem Rechner. Also die Roadmap Motion
Es gibt nur für das Cic keine 2015 Version, und ja die wird in Ost und West aufgeteilt sein. Das ist die Roadmap Premium.
Zitat:
@wobPower schrieb am 26. Februar 2015 um 12:13:40 Uhr:
Ich warte ja immernoch auf eine CIC 2015er karte .
Nicht nur du. Es ist eine im Umlauf, nicht leicht zu bekommen und wohl nicht offiziell freigegeben seitens bmw, warum es sie auch nicht bei bmw zu kaufen gibt.