mann muss keinen teuren doorboards kaufen.....

BMW 3er E36

hey leute,

ich wollte mal fragen ob jemand interesse an einem tutorial, zum einbau von 16nern in den wunderschönen türen des E36ers, hätte ?

Fahrertüre ist bei mir soeben fertig geworden und nu kommt die Beifahererseite dran.

liebe grüsse
Ramon

Beste Antwort im Thema

ja wie sieht denn so was aus bilder

55 weitere Antworten
55 Antworten

Wie geil ist das denn? 😁 😁

Ich denke das hat auch bissl was mit dem Fahrer zu tun. Wenn der schon aussieht wie der Sachsen Paule , dann glaube ich eher weniger, dass die Mädels noch so weiter rüber gucken 😁 😁

war das jetz ein kompliment an mich? (ich werd gleich ganz rot.) 

golf lila laune würde wohl auch lieber bei dir mitfahren ;-)

Also hi leute..

hab jetzt mal erste bilder. was seit ihr denn so ungeduldig.

muss es doch erst mal bauen mensch.

nenene

http://img45.imageshack.us/img45/3492/dsc03450cb3.th.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tecnikiller

http://img45.imageshack.us/img45/3492/dsc03450cb3.th.jpg

Ist jetzt nen Witz,oder?😕🙄😁 Muhahhahahah....

Da ist ja fast alles Falsch,was man nur falsch machen kann😁 *lol*

Kannst du das Bild mal direkt hier uploaden...komme von der Arbeit aus nicht auf imageshack :-(

es ist eine günstiege alternative im gegensatz zu doorboards.
mir is schon klar das die jetzt gegen die sitze spielen, aber eine andere möglichkeit ohne die tür verkleidung komplett zu schrotten war mir nicht gegeben.
ich bin mit dem ergebniss sehr zu frieden ...

bild 

OMG!!!! 😰

Und warum mach ich mir dann so ne Arbeit mit GFK ect ? lol

Naja ich würde es eher als ziemlich "Suboptimal" bezeichnen...

Naja und was heisst Türpappe schrotten...so würde ich es nicht sagen....

Naja ok meine ist noch ne Baustelle..aber wenn sie fertig ist...wirds schon hübsch....hoffe ich

Hier mal ein Bild:

Und noch eins:

@tecnikiller: LOL!! 😉

@DarkSoul666: Das sieht doch schon mal sehr sauber aus, wenn auch mir die Anwinkelung des vorderen 16ers zu "wuchtig" wäre.

Guckt mal in meine Sig, ich hab möglichst versucht das ganze so wenig tief wie möglich zu baun. Dafür musste aber auch Einiges an Innenblech weichen *g*

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

@tecnikiller: LOL!! 😉

@DarkSoul666: Das sieht doch schon mal sehr sauber aus, wenn auch mir die Anwinkelung des vorderen 16ers zu "wuchtig" wäre.

Guckt mal in meine Sig, ich hab möglichst versucht das ganze so wenig tief wie möglich zu baun. Dafür musste aber auch Einiges an Innenblech weichen *g*

Ja so schaut das super aus😉

Ps. ja, Sebastians Doorboards sind wuchtig😉

Zitat:

Original geschrieben von tecnikiller

es ist eine günstiege alternative im gegensatz zu doorboards.
mir is schon klar das die jetzt gegen die sitze spielen, aber eine andere möglichkeit ohne die tür verkleidung komplett zu schrotten war mir nicht gegeben.
ich bin mit dem ergebniss sehr zu frieden ...

Sorry,das ist sicherlich keine Alternative,eher wie gewollt aber nicht gekonnt.

Einfach da wo man denkt das Platz für nen Woofer ist,diesen zu verbauen,ist keine Lösung!!!

Außerdem verbaut man keine Koaxial Systeme an son Stellen😉

Beschäftige Dich bitte mal etwas mehr mit dem Thema,dann merkst du das dass Murks ist!

Coole Doorboards - die spielen ja fein vor den Sitz ^^ - ich glaub, das ist eher nix.

Aber günstig ist es sicher.

@ mcrecon, du bist ja nen geiler Hecht... da schäm ich mich ja fast dafür das selbe Auto mit dem selben "Image" zu fahren wie du....

Naja.."Wuchtig" passt ja auch zum Fahrer des Autos hehe

Deine Antwort