Mangangrau
Kennt jemand das Mangangrau in der Realität? Aus dem Arteon (Messe?) oder evtl. sogar schon beim Passat?
Wie ist das im Vergleich zum Indiumgrau?
Danke Euch!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe meinen in Mangangrau bestellten Passat abgeholt. R-Line Außen, Schwarzer Himmel und Panorama.
Fand die Kombi ganz schick...
Nebenan stand ein Polo in schwarz. Ich finde schon dass man klar nen Unterschied erkennen kann.
51 Antworten
Hallo Boa, hab ich schon im anderen Thread so geschrieben. Gesehen habe ich die Farbe noch nicht, sondern kann nur das wieder geben was ich gehört habe. Mangangrau soll etwas dunkler als Indium Grau sein und bei dem Silber soll es genau so sein. Pyrit soll etwas dunkler als Tungsten sein. Mein neuer wird noch einer der letzen Indium sein. Wenn ich jetzt wählen müsste, würde ich wohl Pyrit Silver nehmen. Das Mangan wäre mir zu dunkel.
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung.
dann hast du aber noch das alte discover pro drinnen oder...
wie gesagt bestellen kann man ja nur noch mangangrau
Hallo zusammen, hat einer von euch Fotos von dieser Farbe? Kann nichts im Netz finden, zumindest nichts brauchbares
Zitat:
@holzi_1981 schrieb am 1. Juni 2017 um 16:28:34 Uhr:
dann hast du aber noch das alte discover pro drinnen oder...
ja, wird wahrscheinlich so sein. Ist aber auch das Discover Media.
Erstes Fotos Mangangrau
Ist dunkler als gedacht...
Auf Seite 33 ist ein schöner Vergleich Indium zu Mangan !!!
https://www.motor-talk.de/.../...ahr-2018-neuerungen-t5966451.html?...
Hmmm.... hab Mangan bestellt ohne es vorher gesehen zu haben. Hoffe es sieht live besser aus als auf den fotos
Indium ist definitiv um Welten die schönere Farbe ....
Noch ein Foto von Mangan Grau
Auf diesen Fotos sieht es fast schwarz aus. Hat Mangan schon mal einer live gesehen?
Wir(Firma) haben letzten Freitag unseren ersten mangangrauen bekommen.
Ich finde die Farbe echt schick
lg Robert