Mangangrau

VW Passat

Kennt jemand das Mangangrau in der Realität? Aus dem Arteon (Messe?) oder evtl. sogar schon beim Passat?
Wie ist das im Vergleich zum Indiumgrau?
Danke Euch!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe meinen in Mangangrau bestellten Passat abgeholt. R-Line Außen, Schwarzer Himmel und Panorama.
Fand die Kombi ganz schick...

Nebenan stand ein Polo in schwarz. Ich finde schon dass man klar nen Unterschied erkennen kann.

Ext-1
Ext-2
Ext-5
+5
51 weitere Antworten
51 Antworten

Ein schönes, helles Schwarz ! ;-)
haithamina

Ziemlich dunkel ...., beim Händler stehen 2Arteon in mangangrau . ABER mit graphitschwarzen Felgen! Das sieht richtig gut aus !

.....aber warum gibt es optional /oder keine schwarzen bzw .grapiht farbenen Felgen beim Passat bei der Neubestellung wie beim Arteon ? Pyritsilber und schwarze Felgen? ??Die Dartford würde in Schwarz auch super aussehen ....!Viele Grüße!

Ich bin mal gespannt. Mein neuer Passat soll Mitte / Ende September geliefert werden. Seitens VW war ich enttäuscht - da kamen keine vernünftigen Infos zu der Farbe, Farbmuster waren angeblich noch nicht verfügbar (oder man hatte keine Lust, die zu organisieren...).
Also habe ich mich mal auf die Darstellung im Konfigurator verlassen. Aber die Fotos von monday70 sehen schon sehr vielversprechend aus!

Also bin super happy mich nach der Bestellung von mangangrau auf pyrit Silver gewechselt zu haben konnte heute mein neues Dienstfahrzeug mal besichtigen

Ich bin SEHR zufrieden mit meinem Variant HL in mangangrau mit grauen Salvador Felgen und R-Line-Ext. Aber ist ja alles Geschmackssache ... 😁😁😁

Seit knapp zwei Wochen endlich da... Es ist schon recht dunkel - aber eine tolle Farbe, also ich für mich kann nur sagen "nichts falsch gemacht".

Zitat:

@holzi_1981 schrieb am 30. August 2017 um 22:32:45 Uhr:

Also bin super happy mich nach der Bestellung von mangangrau auf pyrit Silver gewechselt zu haben konnte heute mein neues Dienstfahrzeug mal besichtigen

Fotos bitte, sobald möglich! Herzlichen Dank!

alpha

Hab heute beim Händler einen B8 in Mangangrau gesehen. Sieht in Natura wirklich sehr schick aus, meiner Meinung nach. Auf den Bildern ist die Farbe weniger spannend.

Hallo zusammen,

hat zufällig einer paar live Bilder vom pyritsilber?

Vielen Dank im Voraus.

Gibt es einen eigenen Thread dazu. Allerdings (noch) sehr übersichtlich, was die Anzahl der Fotos angeht.

Und zwar hier:

https://www.motor-talk.de/.../pyrit-silber-t6149290.html#post51765070

alpha

Hallo,

ich hole morgen oder übermorgen unseren Mangangrauen ab, wenn ich es schaffe.
Eigentlich wollte ich ja Iridium haben, aber die Farbe hat uns live sehr überzeugt.

20171116-144108

Zitat:

@dune23 schrieb am 30. November 2017 um 09:34:47 Uhr:

Hallo,

ich hole morgen oder übermorgen unseren Mangangrauen ab, wenn ich es schaffe.
Eigentlich wollte ich ja Iridium haben, aber die Farbe hat uns live sehr überzeugt.

Das ist doch auch Iridium auf deinem Foto...!??! Mangan ist wesentlich dunkler oder täuscht das so sehr?

Ich hoffe meine Sinne sind nicht getrübt. Ich meine aber Mangangrau gelesen zu haben. :-/

Verwechselt ihr da nicht ein paar chemische Elemente? Ihr meint Indiumgrau und nicht Iridiumgrau, oder?

Deine Antwort