ManfredNL meldet sich
Hallo, Sven, Dirk, Martin und viele andere,
Erstens verzeihung wegen meinem Deutsch aber meine Nahme ManfredNL sollte dazu genug sagen.
Seit einge Wochen lese ich eurere Berichte und habe mich gut durch euch Beraten lassen.
Zur zeit fahre ich nach voller Unzufriedenheit ML400cdi und nach die letzte Reparatur von 7(!) Wochen wahr's dann letzendlich schlüss. Ich habe mich in 2003 entschlossen für den ML400cdi weil ich gerne V8 diesel fahren wollte aber als Holländer wollte ich nicht meine Kunden neidisch machen mit einen S-klasse, 7-er oder A8. Der ML war dann die logische Alternative (obwohl viele Warnungen von anderen).
Ich habe vorige Woche ein 3.0d gefahren und wahr begeistert. Vergleichbar oder etwas langsamer als meinem 400-er aber völlig in Ordnung. Das grosse Unterschied war aber die Fahrdynamik. Viel sportlicher. Verarbeitung: Unvergleichbar. Die laut Auto Bild Allrad straffe Federung sehe ich als dickes Plus und mit mässige Geländetauglichkeit erwarte ich wenig Probleme auf der Autobahn. Also habe ich heute meine "Dicken" geordnet. Falls Ihr die Konfiguration wissen möchtet:
Saphirschwarz
Sattelbraun leder
Bambus Maser Dunkel
Dachhimmel athrazit
AD
AL
PD
Dachträger schwarz
Ihnen und aussen abblendende Spiegel
Komforsitze
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
Beleuchtungspaket
Navi prof
CD Wechsler
Anhängerkupplung mit erhöhtem Last
Bluetooth handyvorbereitung
HiFi prof
V239 21" räder
Aerodynamic paket (M-sportpaket find ich nicht so toll)
Lieferzeit Juni 2008. Ich kann nicht warten!!!
Schönen Grüss aus Holland,
Manfred
40 Antworten
hallo manfred,
ich bin in utrecht (bzw. in der nähe... 😉 wir können uns gerne per PN verständigen 😉
lg
sven
Hallo Sven,
Ich bin Anfänger. Hilfe mich bitte mal: PN???
Ich bin jeden 2 Wochen Freitags in IJsselstein in der Nähe von Utrecht.
Was ist übrigens nicht nah dran in NL?
Gr., Manfred
hi manfred, das ist eine Persönliche Nachricht 😉
wir haben hier alle unser eigenes postfach...! 😎
gute nacht,
sven
Hallo Manfred,
moje Konfig heft u da!! 😉
Würde bei mir auch so aussehen...allerdings ohne AHK und ohne Softclose (ich finde, die Türen gehen beim X5 sehr leicht zu...)
110 T Euro!! Und da klagen wir hier immer über die Preise in D!!!
Herzlich willkommen auch von mir, netter Haufen hier!!!
Und was Du so über den Mercedes schreibst, ist ja schon schockierend! Ist diese Marke wirklich so mies geworden in den letzten Jahren??
Groete nar Nederland
Michael
Hi manfred,
willkommen bei unseren Haufen 😁
schau nochmal in deine Konfig. Ich würde den CD-Wechsler gegen einen USB-Port tauschen.
der funktioniert super und mit der HiFi-Prof gibts auch richtig spaß.
Gruß Jens
Hallo Manfred,
etwas verspätet jetzt auch von mir WILLKOMMEN bei den E70er 🙂.
Finde deine Konfi auch schön, aber über 110 TEU sind ja echt krass. Liebe deutsche E70er: was kaufen wir hier billig 😁 😉 😛.
Viel Spaß in unserer Runde,
Grüße
Dirk
PS: wollte erst frech schreiben, das in deiner Konfi noch der Wohnwagen fehlt - mach ich aber natürlich nicht 😉 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Manfred,
etwas verspätet jetzt auch von mir WILLKOMMEN bei den E70er 🙂.
Finde deine Konfi auch schön, aber über 110 TEU sind ja echt krass. Liebe deutsche E70er: was kaufen wir hier billig 😁 😉 😛.
Viel Spaß in unserer Runde,
Grüße
Dirk
PS: wollte erst frech schreiben, das in deiner Konfi noch der Wohnwagen fehlt - mach ich aber natürlich nicht 😉 😉 😁
Vieleicht ist der Wohnwagen ja bei dem Preis schon dabei.😁
Aber auch von mir herzlichst willkommen Manfred.
Gruß Holm
......und ein Anhänger mit Tulpen und Tomaten.........😁😁
....herzlich Willkommen und viel Spass mit dem XXXXXXXXX5
Wolfgang
Der 400CDI ist das Mercedes-Pendant zum VW V10-TDI: tolle Motoren, solange sie laufen...
@manfredNL:
sd? Und dann noch tunen? Für Holland braucht man das doch nicht, schätze mal, dass Du öfter ins Land der (noch) unbegrenzten Autobahnen fährst!?
Gruß
Martin
Wohnwagen war leider nicht beim Deal drin. Ich könnte aber eins mieten und damit zur Dickentreffen fahren wenn Ihr möchtet.
Ich habe die Ausführung High Executive bestellt. Das gibt es nicht in Deutschland aber es enthält eine Sonderausstattung wie zum Beispiel Komforsitze, Xenon, Navi usw. Das Paket kostet 16T statt 20T als einzelne Sonderausstattung. Auch den CD wechsler is dabei drin.
Gr., Manfred
Hoi Manfred,
Eindelijk kan ik Nederlands schrijven 😁
Goede configuratie! De sd is een goede keuze. Heb mijne vrijdag afgehaald. Zal zodra het mooi weer is een paar foto's plaatsen.
Groeten vanuit de achterhoek,
FuTuReMaN
Zitat:
Original geschrieben von FuTuReMaN
Hoi Manfred,Eindelijk kan ik Nederlands schrijven 😁
Goede configuratie! De sd is een goede keuze. Heb mijne vrijdag afgehaald. Zal zodra het mooi weer is een paar foto's plaatsen.
FuTuReMaN
Hee das mooi,
Heb/krijg jij ook een E70? (Hast du/bekommst du auch einen E70?)
Ik ben benieuwd (Bin gespannt)
Gr. uit Helmond
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Ik bedoel: SD?Zitat:
Original geschrieben von FuTuReMaN
Hoi Manfred,Eindelijk kan ik Nederlands schrijven 😁
FuTuReMaN
Gr. uit Helmond
Yep, Ich habe einen X5 E70 sd mit 210 KW 🙂