manche menschen wissen nicht wie man fährt

Audi RS4 B5/8D

haii, ich gehe auf die beruffschule in lippstadt, und wenn ich schulaus habe sind immer welche dabei die gerade den motor anmachen und mit durchdrehenden reifen @ begrenzer losfahren, bmw audi opel alles... manche sogar mit der schönen s klasse oder a8 oder 7er von daddy... kalter motor bei den temperaturen und schön durchdrücken um einen dicken zu machen aber was die den motor antuhen das wissen die nicht... sowas ist doch nicht normal oder ??

ich war am freitag auch zwischen solchen leuten vor mir ein a4 1.9tdi und ein 530i e60 beide voll durchgeknallt im begrenzer und die waren auf und davon... ich fahre ganz chillig mit 1200 rpm an und höchstens bis 2600.. und ich werde ausgelacht und der polo coupe hinter mir hupt und macht lichthupe... versuch mich mit "mal wieder durchdrehnden reifen" zu überholen und basht fast in den gegenverkehr hätte ich nichit gebremst.....

sowas ist doch nicht normal oder....

man kann quasi sagen die lachen nich mich aus weil die denken ich hätts nicht drauf sondern die lachen über ihre eigene dummheit.... naja die opels könn das ruhig machen aber die audis und die bmws bitteschön ????

omg

54 Antworten

war dieses jahr in der essen motorshow hast auch gesehen im parkhaus mit ihren polos mit 40ps aber ganz cool mit durchdrehenden reifen und so weiter.......

Idioten😁

Ich bin glaube ich auf die falsche Schule gegangen. Wer mit durchdrehenden Reifen wegfuhr, wurde aufgrund des Nichtbeherrschens von Gas und Kupplung ausgelacht. Es ist gut, dass du dich mit deinem Fahrverhalten von solchen Leuten abgrenzt. Übertrag das nur noch auf deine Rechtschreibung und ich bin zufrieden 😉

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

Ich bin glaube ich auf die falsche Schule gegangen. Wer mit durchdrehenden Reifen wegfuhr, wurde aufgrund des Nichtbeherrschens von Gas und Kupplung ausgelacht. Es ist gut, dass du dich mit deinem Fahrverhalten von solchen Leuten abgrenzt. Übertrag das nur noch auf deine Rechtschreibung und ich bin zufrieden 😉

Ich kann auch ganz normal schreiben, aber ich schreibe hier so wie wenn ich spreche..

Ist doch egal wie ich schreibe, hauptsache man versteht mich und falls du das bezüglich des Wortes "nciht" meinst... diesen fehler mache ich sehr oft, da ich zu schnell tippe

hmm wo wir grade bei Prolos, Wahnsinnige usw sind, hab ich auch was nettes:

Es passt auch immer wieder.
Im Anhang ne Zeichnung. Ich brauch eigentlich ned viel dazu erklären. Ich find es nur heavy, weil das war 1. so ne kleine Fiat Uno Hütte, 2. alleine war der auch nicht, sprich er hatte 3 Leute zusätzlich drin. Es war zw 21 und 22 Uhr. Ich kenne die Abfahrt (Wöllersdorf, dann Richtung Wiener Neustadt rein) und jeder, der dort schon mal gefahren ist, wird zugeben müssen, dass man erst den entgegenkommenden Verkehr richtig einschätzen kann, wenn man aus dem oberen Kreisverkehr raus fährt.
Den kleinen Idioten (am Bild mit rot eingezeichnet), sollte........................

http://img513.imageshack.us/img513/4272/irresau001ae6.th.jpg

Ähnliche Themen

hui - die modernere, Mitmenschen gefährdende Version von Russisches Roulette... ich bin sowieso dafür, dass Führerscheine viel schneller entzogen werden sollten. Zum Beispiel schon den Leuten, die beim schönsten Grau-in-Grau-Wetter mit Regen ihren Lichtschalter nicht finden, oder deren Handkraft nur zum Erreichen der Stufe des Standlichts gereicht hat. Auch scheinen viele das ordentliche Blinken nie gelernt zu haben, man darf ja schon von Glück sprechen, wenn überhaupt noch jemand blinkt. Ist dies der Fall, dann meist immer viel zu spät. Latschen vollkommen grundlos auf die Bremse, und kurz vor dem Abbiegen fällt ihnen ein: Oh ja, blinken, da war mal was. Der Straßenverkehr könnte viel sicherer sein, aber der anthropogene Faktor macht es einfach unmöglich.

ja die Blinkmuffel werden immer mehr, einfach überall. Wie gesagt, ich gebrauche die Hupe so ein mal die Woche......

Zitat:

Original geschrieben von superprager

hmm wo wir grade bei Prolos, Wahnsinnige usw sind, hab ich auch was nettes:

Es passt auch immer wieder.
Im Anhang ne Zeichnung. Ich brauch eigentlich ned viel dazu erklären. Ich find es nur heavy, weil das war 1. so ne kleine Fiat Uno Hütte, 2. alleine war der auch nicht, sprich er hatte 3 Leute zusätzlich drin. Es war zw 21 und 22 Uhr. Ich kenne die Abfahrt (Wöllersdorf, dann Richtung Wiener Neustadt rein) und jeder, der dort schon mal gefahren ist, wird zugeben müssen, dass man erst den entgegenkommenden Verkehr richtig einschätzen kann, wenn man aus dem oberen Kreisverkehr raus fährt.
Den kleinen Idioten (am Bild mit rot eingezeichnet), sollte........................

http://img513.imageshack.us/img513/4272/irresau001ae6.th.jpg[/quote

heftig das ist schon krass...

naja zumblinken muss ich sagen das ich immer blinke wenn verkehr ist.. sollte mal keiner auf der strasse sein blinke ich manchma nicht.. aber wenn ich in straßen einbiege die unübersichtlich sind dann binke ich.. und kreisverkehr blinke ich nur wenn verkehr ist...

gestern ist mir nen bulli fast ins auto geknallt ich war im kreisverkehr... und der bulli fährt einfach..

Zitat:

Auch scheinen viele das ordentliche Blinken nie gelernt zu haben, man darf ja schon von Glück sprechen, wenn überhaupt noch jemand blinkt.

Das ist wohl war, ich könnte mich jedes mal aufregen wenn ich umsonst am Kreisel halte und der ohne Blinker rausfährt...

Mir hat auch mal "eine" den Weg von links übern Kreisverkehr abgeschnitten, vieleicht ein halber Meter und es hätte gebatscht...

Ich wäre dafür, dass Fahranfänger während ihrer Probezeit in jährlichen Abständen eine Art Zwischenprüfung, (äh wie kann ichs anders beschreiben) bzw. AUFFRISCHUNG des theoretischen nachholen müsste! Ich will damit niemanden angreifen, der jetzt sein Lappen noch nicht solange hat, aber selbst ich habe mittlerweile mein Führerschein jetzt 10 Jahre, hatte ihn mit 17,5 gemacht (Klasse A, B, C, E) und merke selbst, dass ich nach so vielen gefahrenen Kilometer (PRAXIS) heut immernoch dazu lernen kann und sehe dass ich mich immernoch verbessern kann.....
Bei den Amis ist es noch schlimmer, dort darf man Alkohol erst mit 21 kaufen aber mit 16 den Lappen machen, jetzt frag ich euch was ist schlimmer? Sich ins delirium saufen oder mit nem Auto nen Massencrash verursachen???????? Liebe Grüße

a so, zu den Fahranfängern zurück zu kommen, macht euch aber nix draus, denn ich wette mit euch von 100% die den Führerschein bekommen, von den weiß drei monate später auch nicht mehr alles, so dass er durchfallen würde *g*
Ich hab das mal bei nem Freund getestet der sein Führerschein macht, da hab ich ein Bogen ausgefüllt und 32 Fehler! HAMMER ODER?!?!?!?!

Theorie kann man aber nicht mit praktischen Wissen vergleichen. Ich denke das ich in den 10 Jahren wo ich jetzt schon mein Führerschein hab, mindestens 250.000KM gefahren bin???

Liebe Grüße🙄

Ja so ging es mir am Freitag. Etwas ältere Dame am Steuer. Zuerst hat sie sich auf die Kreuzung neben mich gestellt. Man merke es geht bei der Kreuzung nur gerade aus. Bei der Aktion wäre sie mir fast rein gefahren und 60m später auch gleich so ohne schauen in den Kreisverkehr rein. Würde auch sagen es war ein guter halber Meter was da noch Platz war. Schauen gleich null. Ältere Personen (nicht alle) sind auch eine ernst zu nehmende Gefahr im Verkehr. Die ganz jungen und die ganz alten sind die schlimmsten meiner Meinung nach. So ein Test alle 5-10 Jahre bzgl der Reaktion wäre in gewisser Art und Weise nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Kirmesbub

Wisst ihr was mich ankotzt,wenn manche meinen, immer drängeln u mich nötigen zu müssen. Auf der Autobahn, fahre ich mit Tempomat in ner guten Geschwindigkeit, die nicht zu langsam und auch nicht schnell ist 120km/h (wegen Verbrauch.........verständlich bei 1,37Euro) dann aber so kleine Kisten im clio oder fiesta verschnitt mit 1,4l oder noch kleiner maschine, höchstens mit giftigen 45 ps *g*

Die fahren meisst bis auf 12cm Heckschürze auf und wollen mir klar machen, das ich links nix zu suchen hätte..........da frag ich mich "spinnen die?"

Dazu kann man wirklich nur das hier sagen! Denn du bist nicht besser als er, was hast du denn links zu suchen? Wenn du am Überholen bist und danach wieder rechts fährst habe ich nichts gesagt. Denn dann das kenne ich auch und da hilft immer ein beherzter Tritt auf die Bremse.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

... es gibt ein Rechtsfahrgebot und wenn der Clio mit 45PS an dir mit eingeschaltetem Tempomat bei 120km/h vorbei will, dann lass ihn doch! Der Clio schafft eben doch 160km/h. So und wenn man mal bissel an die Verkehrsregeln denkt kommt diese ganze Dränglereigeschichte garnicht so zu stande (von beiden Seiten aus gesehen)

Natürlich fahre ich NUR links, zum Brummi überholen😁😁😁, fahre danach gleich wieder rechts rein!Ich kenne das RECHTSFAHRGEBOT! Ich meinte das so............Fahre so vorausschauend, dass ich schon früh genug blinke um anderen zu zeigen, dass ich die Lücke noch nehmen will, dann aber die hinteren die dann extra beschleunigen um mich nicht mehr rein zu lassen in die Lücke.....das meinte ich........dann die folge, ich muss wieder fuß auf bremse, tempomat schaltet ab und bin kurz hinterm lkw, dass heisst erst wieder abstand nehmen dann beschleunigen (was unnötig sprit kostet)dann vorbei dann muss ich nach dem ganzen,überholen, Tempomat auf Geschwindigkeit bringen usw.

nachdem ganzen hätte ich mir die vorausschauende und kosten günstigere Fahrweise klemmen können, denn nach so eins zwei Fahrmanövern, hab ich wieder mehr verbraucht als wie ich wollte.....

das meinte ich!Liebe Grüße...

Also ich warte hinter den Brummis meistens so lange, bis die Lücke links groß genug für mich ist und ich auch niemanden behindere. Dauert zwar manchmal etwas länger, aber ich fahr halt lieber so, wie ich es mir auch von anderen wünschen würde. Okay, ab und zu kann man schonmal "unbeabsichtigt" jemanden behindern wenn man selbst mit 200km/h auf der linken Spur unterwegs ist...kommt ja nicht jeden Tag vor dass man bei dieser Geschwindigkeit noch ne Lichthupe von hinten bekommt. Aber son M3 hat wohl doch ein wenig mehr Schwung drauf als mein 1.8er 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Ich kann auch ganz normal schreiben, aber ich schreibe hier so wie wenn ich spreche..

Ist doch egal wie ich schreibe, hauptsache man versteht mich und falls du das bezüglich des Wortes "nciht" meinst... diesen fehler mache ich sehr oft, da ich zu schnell tippe

Genau😁

@kuki Sieh es doch mit der Rechtschreibung beim Tippen wie eine Herausforderung. Schau mich an, ich tippe relativ fehlerfrei und würde wetten, dass ich dabei genauso schnell bin wie du wenn du auf nichts achtest. Dies zu lernen dauert natürlich, ist aber wie so vieles Andere Gewöhnungssache. Wie heißt es so schön, üben hilft leider. Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung zwar relativ alleine dastehe, aber in Foren wo es noch um halbwegs ernste Themen geht und wo sich Erwachsene tummeln (zu denen zähle ich das hier), sollte es doch nicht zuviel verlangt sein, dass man sich seinem Alter entsprechend ausdrücken kann. Wie gesagt, meine Meinung. Schreiben tust du letzten Endes so, wie nur du es willst 😉

Deine Antwort