manche menschen wissen nicht wie man fährt

Audi RS4 B5/8D

haii, ich gehe auf die beruffschule in lippstadt, und wenn ich schulaus habe sind immer welche dabei die gerade den motor anmachen und mit durchdrehenden reifen @ begrenzer losfahren, bmw audi opel alles... manche sogar mit der schönen s klasse oder a8 oder 7er von daddy... kalter motor bei den temperaturen und schön durchdrücken um einen dicken zu machen aber was die den motor antuhen das wissen die nicht... sowas ist doch nicht normal oder ??

ich war am freitag auch zwischen solchen leuten vor mir ein a4 1.9tdi und ein 530i e60 beide voll durchgeknallt im begrenzer und die waren auf und davon... ich fahre ganz chillig mit 1200 rpm an und höchstens bis 2600.. und ich werde ausgelacht und der polo coupe hinter mir hupt und macht lichthupe... versuch mich mit "mal wieder durchdrehnden reifen" zu überholen und basht fast in den gegenverkehr hätte ich nichit gebremst.....

sowas ist doch nicht normal oder....

man kann quasi sagen die lachen nich mich aus weil die denken ich hätts nicht drauf sondern die lachen über ihre eigene dummheit.... naja die opels könn das ruhig machen aber die audis und die bmws bitteschön ????

omg

54 Antworten

lass sie doch. ist doch nicht dein problem. stell dir vor diese psychos gibt es auf der ganzen welt 😁

weiste was hier gut past,
wer zulezt lacht, lacht immer noch am besten...da wirds schonmal nen schuss geben und es verabschiedet sich was, und dann darfste gerne lachen😉

also ich hupe dann einfach. Mann muss natürlich Angst haben das die einem vor die Tür treten oder so, aber dafür hab ich mein Pfefferspray. Anfahren tue ich bis er rollt übrigens mit dem 1.8er ohne Gas! Dann schnell in den 2. und wenn nötig dann ers vollgas. Dann kommt der Polo nicht mehr mit 😉

Beim 2.0 TFSi macht das noch mehr Spaß, komischerweise muss man beim anfahren mit dem Motor Gas geben, aber dann stehen einem ungeahnte Reserven zur Verfügung.........

Also: Nicht beeindrucken lassen und ggf. anderen Zeigen das sich dieser Verkehrsteilnehmer bescheuert verhält. z.B. durch Hupen.

Hi,

und dann über die Autohersteller motzen wenn die Motoren bei 100tkm oder früher die krätsche machen. Oder aber dir Auto´s früh genug verkaufen das der nächste Besitzer den ärger damit hat 🙁

Tja bei solchen Leuten wird auch Hupen nix bringen. Die einen freuen sich noch drüber das sie es geschafft haben dich zu ärgern und die anderen haben einfach keinen plan und wissen gar nicht was sie der Technik damit antun.

Gruß Tobias

Ähnliche Themen

Das mein Guter ist ein Teil der natürlichen Auslese. Du wirst sehen das werden mit der Zeit immer weniger. Die einen kleben im Gegenverkehr, die anderen an einem Baum... diese Sorte Mensch dezimiert sich mit der Zeit von ganz allein. Und die die es unerwarteter weise doch überleben haben entweder später keinen Schein mehr, oder fahren BMW... und haben dann auch irgendwann keinen Schein mehr. Wie gehabt in der Regel werden die nicht alt und belasten die Rentenkassen.

Wisst ihr was mich ankotzt,wenn manche meinen, immer drängeln u mich nötigen zu müssen. Auf der Autobahn, fahre ich mit Tempomat in ner guten Geschwindigkeit, die nicht zu langsam und auch nicht schnell ist 120km/h (wegen Verbrauch.........verständlich bei 1,37Euro) dann aber so kleine Kisten im clio oder fiesta verschnitt mit 1,4l oder noch kleiner maschine, höchstens mit giftigen 45 ps *g*

Die fahren meisst bis auf 12cm Heckschürze auf und wollen mir klar machen, das ich links nix zu suchen hätte..........da frag ich mich "spinnen die?"
Na gut ich weiß ja dass die Straße NICHT mir allein ist und ich bin auch nich geizig oder so, ist genug davon für jeden da, aber bei solchen Manövern, könnt ich die Scheibe runter machen und denen auf die Windschutzscheibe kotzen echt........

Das sind auch meistens die, die noch nichtmal den Führerschein ein Winter hatten und auch nicht wissen, dass ein Auto mehr kostet als nur 1,37 auf 10 km ca.............
oder wie denkt ihr darüber? Wisst ihr was ich meine...........? LG😁😁

naja erschrekender finde ich, dass ich mit 160 auf der linken Spur überhole (da wirds mir dann im B5 schon ziem. laut) und der 5er hinter mir immer noch Lichthupe macht......

Motor nach Kaltstart in den Begrenzer drehen..tsss..tss Bester Beweiß dafür das jemand von Autos gar keine Ahnung hat.
Als Jugendlicher hab ich auch öfters so kuriose Sachen angestellt aber nicht so extrem.

Wirklich unglücklich wenn man dann von so jemanden als Vorbesitzer einen Gebrauchtwagen kauft. Deswegen schau ich auch immer so stark auf den Jahrgang der Vorhand. Ich kaufe gebraucht vornehmlich Rentnerfahreuge obwohl es da auch kleine Risiken gibt nur längst nicht so starke als von den oben genannten Helden der Straße.

Zitat:

Original geschrieben von Kirmesbub

Wisst ihr was mich ankotzt,wenn manche meinen, immer drängeln u mich nötigen zu müssen. Auf der Autobahn, fahre ich mit Tempomat in ner guten Geschwindigkeit, die nicht zu langsam und auch nicht schnell ist 120km/h (wegen Verbrauch.........verständlich bei 1,37Euro) dann aber so kleine Kisten im clio oder fiesta verschnitt mit 1,4l oder noch kleiner maschine, höchstens mit giftigen 45 ps *g*

Die fahren meisst bis auf 12cm Heckschürze auf und wollen mir klar machen, das ich links nix zu suchen hätte..........da frag ich mich "spinnen die?"
Na gut ich weiß ja dass die Straße NICHT mir allein ist und ich bin auch nich geizig oder so, ist genug davon für jeden da, aber bei solchen Manövern, könnt ich die Scheibe runter machen und denen auf die Windschutzscheibe kotzen echt........

Das sind auch meistens die, die noch nichtmal den Führerschein ein Winter hatten und auch nicht wissen, dass ein Auto mehr kostet als nur 1,37 auf 10 km ca.............
oder wie denkt ihr darüber? Wisst ihr was ich meine...........? LG😁😁

Naja, mit 120 km/h hast du links auch nicht wirklich was zu suchen.

Zieh nach rechts, lass den Drängler vorbei und dann wieder ab auf die linke Spur. Fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Matze1109_E36

Zitat:

Naja, mit 120 km/h hast du links auch nicht wirklich was zu suchen.
Zieh nach rechts, lass den Drängler vorbei und dann wieder ab auf die linke Spur. Fertig.

120 km/h ist wirklich die ungünstigste Geschindigkeit auf der AB ohne Begrenzung. Rechts ist man zu schnell und links zu langsam. Entweder 100 km/h und rechts bleiben oder 160 km/h und links. Das ständige hin- und herwechseln der Spur ist eigentlich nur was um wach zu bleiben, könnte man sich aber auch oft sparen.

Ich habe längst aufgehört mich aufzuregen,bringt eh nichts.Ich bin den ganzen Tag beruflich mit dem Auto unterwegs und wenn ich mich dort über jedes Fehlverhalten aufregen würde hätte ich schon längst etliche Herzinfarkte hinter mir.
Oftmals scheint es aber auch so das jeder sich selbst für den besten Fahrer hält und ausschließlich  die restlichen Verkehrsteilnehmer nur Mist bauen. Der Grundsatz von gegenseitiger Rücksichtnahme ist auch nuir noch zu einer hohlen Phrase verkommen.
Was mich wirklich ankotzt sind Situationen in denen Unbeteiligte ,oftmals noch nicht einmal Motorisierte Personen zu Schaden kommen ,ihr Leben lang als Krüppel rumlaufen müssen und der Verursacher dank vieler Elektronischer Helferlein und eines guten Anwaltes oftmals völlig unbeheligt weiter leben können.

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Oftmals scheint es aber auch so das jeder sich selbst für den besten Fahrer hält

das ist schon wahr. Man hält sich sehr oft immer für den besten Fahrer. Mir fällt es auch schwer einzugestehen welche Fehler ich heute noch mache. Muß da lange überlegen um mich selbst zu kritisieren...... Doch, gestern bin ich zu langsam gefahren weil ich frisch gestreutes ganz feines Salz nicht von einer Reifschicht auf der Fahrbahn unterscheiden konnte. Das sah für mich so gefährlich aus da bin ich viel zu langsam gewesen und wunderte mich über die Überholmanöver welche teils riskant aussahen. Ich hätte frühzeitig einen Bremstest machen müssen dann wäre es mir wohl aufgefallen das die Fahrbahn griffig ist und nur vorsorglich gestreut wurde. Ich konnte also 100 fahren statt meiner 70 (war in Holland da wird immer vorsorglich gestreut und nicht erst wenns schon glatt ist wie hier).

So ein Thema gibts auch gerade in einem anderen Forum, nennt sich Raser und Drängler auf der AB.
Meine Meinung: jedem das seine, es gibt ein Rechtsfahrgebot und wenn der Clio mit 45PS an dir mit eingeschaltetem Tempomat bei 120km/h vorbei will, dann lass ihn doch! Der Clio schafft eben doch 160km/h. So und wenn man mal bissel an die Verkehrsregeln denkt kommt diese ganze Dränglereigeschichte garnicht so zu stande (von beiden Seiten aus gesehen)

Was Anfahrtrennen angeht. Wir hams mal probiert, Kumpel 1.6er Polo 6N und ich mitm 1.9TDI (es gibt ja öffentliche Tiefgaragen wo um 1uhr Nachts keiner mehr steht bzw unterwegs ist), ich hatte keine Chance. Idioden die es nötig haben interessieren mich in keinster weise auser ich bin gerade selbst mal scharf darauf,

man könnte ja auch noch frech dazu sein und auf die Heckscheibe "HEUL DOCH" schreiben (egal ob man schnell fährt oder nicht ^^)
😁

Hallo
Naja, was nachmittags vor der Berufschule abgeht fällt wohl alles in die Rubrick jugendliches imponiergehabe, die wollen da irgendeiner Pussie ihre Pupertät vorführen. Aber ganz so zahm wie ihr hier brauch ichs dann doch nicht, mit 120 auf der Überholspur? aber bitte nur kurz! ich lass es lieber etwas flotter "gleiten", schön vorrausschauend, mit Rücksicht und Vernunft kann man auch etwas flotter fahren, aber jeder so wie er will und keinen anderen dabei stört.
Falls diese Rotznasen noch 20 Jahre leben kommen sie vielleicht auch drauf.

Deine Antwort