manche menschen wissen nicht wie man fährt
haii, ich gehe auf die beruffschule in lippstadt, und wenn ich schulaus habe sind immer welche dabei die gerade den motor anmachen und mit durchdrehenden reifen @ begrenzer losfahren, bmw audi opel alles... manche sogar mit der schönen s klasse oder a8 oder 7er von daddy... kalter motor bei den temperaturen und schön durchdrücken um einen dicken zu machen aber was die den motor antuhen das wissen die nicht... sowas ist doch nicht normal oder ??
ich war am freitag auch zwischen solchen leuten vor mir ein a4 1.9tdi und ein 530i e60 beide voll durchgeknallt im begrenzer und die waren auf und davon... ich fahre ganz chillig mit 1200 rpm an und höchstens bis 2600.. und ich werde ausgelacht und der polo coupe hinter mir hupt und macht lichthupe... versuch mich mit "mal wieder durchdrehnden reifen" zu überholen und basht fast in den gegenverkehr hätte ich nichit gebremst.....
sowas ist doch nicht normal oder....
man kann quasi sagen die lachen nich mich aus weil die denken ich hätts nicht drauf sondern die lachen über ihre eigene dummheit.... naja die opels könn das ruhig machen aber die audis und die bmws bitteschön ????
omg
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
gibt mit Sicherheit Jugendliche Fahranfänger welche dieses nicht machen (denke sogar die Mehrheit), die eben wissen das solcher Spaß teuer werden kann wenn dann ein Teil nach dem anderen ausfällt, gute Kenntnisse von der Technik haben, den Wert eines Autos zu schätzen wissen (vllt.gerade weil selbst durch harte Arbeit finanziert).Zitat:
Original geschrieben von Audi2.0E
Jetzt muss ich aber endlich mal Stellung beziehen zu dem Thema " Jugendliche verhaizen die Autos, kalte Autos voll hochdrehehn"Also ich bin selbst 19 und hab den A4 seit 18 und fahr ihn auch IMMER warm und dreh den NIE in den Begrenzer,weder warm noch kalt :-)
So und jetzt hackt auf mir rum :-)
Genauso gut gibt es bestimmt auch 60-70-jährige welche einen verheizerischen Fahrstil an den Tag legen--auch nicht ganz ausgeschlossen (na ja die Kupplung leidet bei denen sehr oft außergewöhnlich).
GENAU!
Da wird dann das schlechte Gefühl für die Kupllung durch mehr GAS ausgeglichen.......
Ist doch super für Papis teures Auto wenn der Sohn das kalt tritt,
1. Kassiert man mehr Payback Punkte weil man öfters die Tanke besucht,
2. braucht man nie mehr Ölwechsel zu machen wenn man alle 1000Km nen Liter Öl nachschütten darf
3. Die Werkstatt freut sich auch
Lustige Grüße,
Georg
also ich würde papi´s auto immer weniger treten als meins........
ja stimmt schon mit den Opas, also wenn ich manchmal welche losfahren sehe, die die kupplung jedesmal 20 sec. schleifen lassen bei geschätzten 4500U/m, dann herzlichen Glückwunsch :-)
Ähnliche Themen
und im winter wenns alles kalt ist....
Heute wieder so ein tolles Erlebnis!
Man fährt bei uns auf die landstraße, das erste Stück ist 70 bergauf und dann sind die 70 aufgehoben.
Normalerweise biege ich dann auf die Landstraße ab und beschleunige vor dem Berg auf 70 und fahre den dann mit ca. 80 hoch. Dann ziehe ich auf 90-100 je nachdem ob ich nach rechts abbiegen muss oder nicht.
Heute war eine Frau vorne mit einem Fiesta und nem Opa daneben. mit 60 den berg hoch und dann mit 70 weeeeeeeeeeeeeeeeeeiter....
Als der opel vor mir überholen wollte zog die Alte noch leicht nach links, er hats grad so geschafft. da ich so oder so nach 1min links musste bin ich dahinter geblieben, auf dem abbiegestreifen hab ich sie nur noch angesehen und den Kopf geschüttelt...... BESCHEUERT
Zitat:
ja stimmt schon mit den Opas, also wenn ich manchmal welche losfahren sehe, die die kupplung jedesmal 20 sec. schleifen lassen bei geschätzten 4500U/m, dann herzlichen Glückwunsch :-)
Genau, die besten Autofahrer sind 18 - 25-jährige Männer, das wird ja auch jedes Jahr in den Unfallstatistiken bestätigt.
[ironie_off]
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von norske
Genau, die besten Autofahrer sind 18 - 25-jährige Männer, das wird ja auch jedes Jahr in den Unfallstatistiken bestätigt.Zitat:
[ironie_off]
Die 18-25 Jährigen fahren sich vielleicht ofter tot, aber die die Opas oder andere Schleicher nerven mehr! Und provozieren auch viele Unfälle mit der Schleicherei, was natürlich in keiner Statistik auftaucht.
@ Kuki1988: Solche gab´s bei uns auch. Meistens die Maurer...!?😉 Lass dich bloss nicht von Bekloppten anmachen! Übrigens gabs bei uns auch schon 1997 BGJ-"Eisen"
Zitat:
Original geschrieben von quattromarkus
18-25 Jährigen fahren sich vielleicht ofter totUnd provozieren auch viele Unfälle mit der Schleicherei, was natürlich in keiner Statistik auftaucht.
bei uns in der Gegend sind die tödlichen Unfälle von 18-25 jährigen fast alles Baumunfälle da sind auch meißtens keine anderen Verkehrsteilnehmer beteildigt (z.b. durch schleichen verursacht )
Denke die Senioren am Steuer haben natürlich auch Unfälle nur oft keine tödlichen--viele Bagatellsachen.
ein sehr tragischer Unfall,
aber in Deutschland auch nicht mit Amerikanischen Verhältnissen zu lösen: 55mph auf landstraßen 75-80mph auf autobahnen.
Es helfen nur harte Strafen bei Trunkeheit und überhöter Geschwindigkeit auf Landstraßen. 100 ist wirklich genug, gegen das Tempolimit auf AB bin ich aber auch
was richtig lustig war.. einmal einer aus bg holz mit der schönen S klasse von daddy ( S 500 )
wollte einen auf cool machen mit sein kollegen drin macht gerade motor an wollte schnell rückwärtst fahren weil da paar weiber standen und dann schön rückwärts vollgas mit dem hinteren linken kodflügel an nen betonfeiler 😁😁😁😁😁 tjaaa schade würd ich ma sagen