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Manager Magazin
Bentley Flying Spur:
Motor: W 12, 5998 ccm Hubraum
Leistung: 560 PS
Preis: ab 167 504 Euro
Nobler Vetter:
Betnleys "Einsteigermodell" verwendet Technik aus der VW-Großserie, etwa die Maschine. Der Fahrkomfort im Fond ist unübertroffen.
peso
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22 Antworten
...und das Getriebe ist aus dem Audi A8...
Re: Manager Magazin
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Bentley Flying Spur:
Motor: W 12 Bi-Turbo, 5998 ccm Hubraum
Leistung: 560 PS, 650Nm
Preis: ab 167 504 Euro
***
peso
;)
Sag´ ich doch schon immer:
Bentley - der Phaeton mit den silbernen Knöpfen am Navi
Naja, die beiden Turbolader des Bentley darf man nicht vergessen. Wo ist eigentlich der Einbau dieser Turbolader Phaeton W12 vorgesehen?
Grüsse aus den Schweizer Bergen
ckc
Zitat:
Original geschrieben von ckc
Wo ist eigentlich der Einbau dieser Turbolader Phaeton W12 vorgesehen?
Die werden wohl erst mit dem FSI W12 kommen... ;)
... Es ist kein Platz für den Biturbo. Deshlab wird es nie einen geben....
Hallo,
an die Moderatoren: Wir hatten doch schon mal so einen Thread. Kann man diesen hier schließen?
Nö. Der Phaeton wird sich nicht unter dem A8 einordnen. :-)
Mfg
Bei den Ami-Schlitten schaut doch auch oben der Luftfilter zur Motorhaube heraus - die beiden Turbolader würden sich doch sicher optisch gut zur Schau stellen ;-)))))
ckc
Zitat:
Original geschrieben von Tukaram
Hallo,
an die Moderatoren: Wir hatten doch schon mal so einen Thread. Kann man diesen hier schließen?
Nö. Der Phaeton wird sich nicht unter dem A8 einordnen. :-)
Mfg
Kannst Du Deine Aussage irgendwie belegen ? Wenn er komplett eingestellt wird, kann er sich ja nicht mehr unterordnen.
peso
keine Angst Jungs es gibt ihn! Phaeton R 60
Der R60 war ein einmaliges Testexemplar , andem nichts seriennah war. Und ob der tatsächlich die genannte Leistung hatte , sei sehr fraglich gewesen.
dsu
Der "R60" war ein Aggregateträger für den Bentley Continental GT. Das heißt die Fahrwerks- und Antriebstechnik des Bentley steckt im Phaeton; mit dem Handycap eines vergrößertem Wendekreis, da der Lenkwinkel verkleinert werden musste - aus Platzmangel in Höhe der Vorderachse...
Wie denn nun , gerade eben wurd hier im Forum gepostet , der W12 und Turboaufladung passt nich unter die Phaeton-Haube....?
grüßchen
dsu
Es passt, hat dann aber nichts mehr mit dem Phaeton zu tun. Wie ich gesagt habe, aus Platzmangel in höhe der VA wurde der Lenkwinkel arg beschnitten (da die Längsträger zur Motoraufnahme weiter auseinander mussten).