ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Manager Magazin

Manager Magazin

Themenstarteram 28. August 2006 um 19:08

Bentley Flying Spur:

Motor: W 12, 5998 ccm Hubraum

Leistung: 560 PS

Preis: ab 167 504 Euro

Nobler Vetter:

Betnleys "Einsteigermodell" verwendet Technik aus der VW-Großserie, etwa die Maschine. Der Fahrkomfort im Fond ist unübertroffen.

peso

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. August 2006 um 5:52

...und das Getriebe ist aus dem Audi A8...

am 29. August 2006 um 5:54

Re: Manager Magazin

 

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Bentley Flying Spur:

Motor: W 12 Bi-Turbo, 5998 ccm Hubraum

Leistung: 560 PS, 650Nm

Preis: ab 167 504 Euro

***

peso

;)

Sag´ ich doch schon immer:

Bentley - der Phaeton mit den silbernen Knöpfen am Navi

am 29. August 2006 um 11:12

Naja, die beiden Turbolader des Bentley darf man nicht vergessen. Wo ist eigentlich der Einbau dieser Turbolader Phaeton W12 vorgesehen?

Grüsse aus den Schweizer Bergen

ckc

am 29. August 2006 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von ckc

Wo ist eigentlich der Einbau dieser Turbolader Phaeton W12 vorgesehen?

Die werden wohl erst mit dem FSI W12 kommen... ;)

... Es ist kein Platz für den Biturbo. Deshlab wird es nie einen geben....

Hallo,

an die Moderatoren: Wir hatten doch schon mal so einen Thread. Kann man diesen hier schließen?

Nö. Der Phaeton wird sich nicht unter dem A8 einordnen. :-)

Mfg

am 30. August 2006 um 10:13

Bei den Ami-Schlitten schaut doch auch oben der Luftfilter zur Motorhaube heraus - die beiden Turbolader würden sich doch sicher optisch gut zur Schau stellen ;-)))))

ckc

Themenstarteram 30. August 2006 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Tukaram

Hallo,

an die Moderatoren: Wir hatten doch schon mal so einen Thread. Kann man diesen hier schließen?

Nö. Der Phaeton wird sich nicht unter dem A8 einordnen. :-)

Mfg

Kannst Du Deine Aussage irgendwie belegen ? Wenn er komplett eingestellt wird, kann er sich ja nicht mehr unterordnen.

peso

keine Angst Jungs es gibt ihn! Phaeton R 60

Der R60 war ein einmaliges Testexemplar , andem nichts seriennah war. Und ob der tatsächlich die genannte Leistung hatte , sei sehr fraglich gewesen.

dsu

am 31. August 2006 um 11:01

Der "R60" war ein Aggregateträger für den Bentley Continental GT. Das heißt die Fahrwerks- und Antriebstechnik des Bentley steckt im Phaeton; mit dem Handycap eines vergrößertem Wendekreis, da der Lenkwinkel verkleinert werden musste - aus Platzmangel in Höhe der Vorderachse...

Wie denn nun , gerade eben wurd hier im Forum gepostet , der W12 und Turboaufladung passt nich unter die Phaeton-Haube....?

grüßchen

dsu

am 31. August 2006 um 13:38

Es passt, hat dann aber nichts mehr mit dem Phaeton zu tun. Wie ich gesagt habe, aus Platzmangel in höhe der VA wurde der Lenkwinkel arg beschnitten (da die Längsträger zur Motoraufnahme weiter auseinander mussten).

Deine Antwort
Ähnliche Themen