Man Tgs/tgx

Hallo,

hab gerade auf oesn.at ( österr. MAN Seite) gelesen, daß MAN TGS/TGX definitiv im Oktober 07 auf der Messe in Amsterdam der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Gruß Much

266 Antworten

Ende September ist an nem Sonntag bei MAN Stuttgart für Kunden besichtigungstermin! Weiß nicht ob da jeder ankommen kann! Aber denk schon!

Hallo Leute,
18 Tage sagt mir die Uhr, hier noch ein paar Bilder, wer sie noch nicht gesehen hat 🙂

MAN TGX 1

MAN TGX 2

MAN TGX 3

MAN TGX 4

Mit freundlichen Grüßen

Maggü

ja ich habe vor 2 wochen auch eine TGX sattel zugmaschine bei uns aus dem MAN werk Wien/Liesing fahren sehen.
naja sah recht hübsch aus. dürfte aber ein ausstellungs fahrzeug gewesen sein.
gibts für das neue modell eigentlich auch schon eine baustellenvariante.

Wärst du eine Seite zurückgegangen hättest du die Frage nicht gestellt 😛😉
Aber hier ein Bild:

MAN TGX Stahlstoßstange

Bis dann

Maggü

Ähnliche Themen

Guten Tag allerseits!

hier mal ein paar neue Bilder von TGX/TGS.

Auch der Countdown hat wieder ein Update erfahren! Link

Gruß der Seppi

Hab schon wieder was gefunden! Hier ein Vorabcheck mit durchwegs positivem Ergebnis!

Und dann noch eine Vorstellung des TGX V8. Link

Zudem ist im aktuellen Trucker ein exklusiv Bericht über den TGX zu finden!

Ich hoff ich helfen!?

guten abend,

mir ist wichtig das beim MAN TGS M-Fahrerhaus die Ablagen hinter den Sitzen größer geworden sind.Und der Lärmpegel im Innenraum gesunken ist.

Gruß MAN

für euch "MAN" fans,
ich würde euch raten die neue Fernfahrer zu kaufen ....
dort ist ein test des neuen 680ps TGX drin ...

Also, ich will euch ja mal nicht den Hype auf den TGX nehmen, aber was ich live vom TGS im Frühjahr/und jetzt wieder gesehen habe.... naja, bei dem Fahrehaus im inneren gibt es bei weitem bessere Hersteller....

bei Live mein ich, ich war auf einer Produktvorstelung und durfte/mußte bei einem Aufbauhersteller letzte Woche etwas machen bei einem TGS

sicher gibt es immer bessere hersteller ! obwohl das ja ein rein subjektives empfinden ist ...😉
und ausserdem wenn du nicht dein eigener chef bist, fährste das was dein arbeitgeber dir da hinstellt. ich finde den neuen tgx ganz gut gelungen, was man von den ersten bildern sagen kann.
mich interessiert hierbei nur der tgx xlx und xxl , muss ich dazu sagen.
gruss

es geht eher um die Qualität im Fahrerhaus, die Blinddeckel (leere Taster/Schalter) sitzen ja wohl sowas von sch.... die Spalte zwischen den einzelnen Teilen sehen nicht wirklich gerade aus (Mittelkonsole) usw.

Mir sieht es eher nach einem öfteren Werkstatt aufenthalt aus, da knart, quietscht was, da ist was abgefallen.....

Bin ja nun eben mal aus der Werkstatt, daher kenne ich schon so einige TGA dinge... und da wird es beim TGS wohl kaum anders werden, eher schlechter.

Ist nun mal mein erster eindruck von dem Auto.

Was mich denoch wieder fastziniert ist die Bassbox hinterm Sitz... Der Klang von so einem Radio mit so einer Bassbox ist ja wohl mal oberklasse....

Zitat:

Original geschrieben von MannerSchlitten

Wärst du eine Seite zurückgegangen hättest du die Frage nicht gestellt 😛😉
Aber hier ein Bild:

MAN TGX Stahlstoßstange

Bis dann

Maggü

hmm das ist aber schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. oder ist das nur die üble farbe die da gewählt wurde.

naja muss man wohl mal life sehn.

Noch ein Bild des V8 Motors

Und des Dazugehörigen Fahrzeugs

Jetzt ist es ganz offiziell:

MAN TG-X & TG-S PREMIERE (Viele Fotos)

Deine Antwort