Man muss schon aufpassen :-)
heute in der Zeitung
klick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Punkt 3 - Spritztour (bin immer noch überrascht wie viele wohl nichts besseres zu tun haben als sinnlos durch die Gegend zu fahren).
Wozu einen Porsche, wenn man damit NICHT "sinnlos" durch die Gegend fährt?? Geht ja um den Spaß, oder?
63 Antworten
Die Tatsache, dass er wohl "bedröppelt" da steht(haben hier andere wohl festgestellt), zeigt doch, dass er sowas wie ein Schudbewusstsein hat. Wenn er am Unfallort noch nen Max macht von wegen "ist mir alles egal, was kostet die welt?" dann stimme ich in den Reigen ein.
Ich hatte mir mit 27 auch nen 530D bestellt - und musste dafür extrem arbeiten! Nach außen kam das aber auch anders (wohl) an.
Viele hier scheinen zu unterschätzen, wie viele reiche mid Zwanziger es inzwischen gibt. Nur wenige von Ihnen werden studiert haben, denn im Studium kann man nur wenig aufbauen geschweige denn Geld verdienen, die meisten werden Abbrecher sein. Der neuen Medienwelt sei dank.
Jaja, ich weiß, ältere Porsche Fahrer hören dies nicht gerne.
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Die Leute, die sich als 26-Jährige mit seriöser Arbeit einen 911 Turbo selbst verdienen können, kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen.Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Lol, immer die gleichen Kommentare. Es soll auch junge Menschen geben, die keinen stinklangweiligen 9-to-5 Sachbearbeiter oder Fließband-Vorarbeiter Job haben, sondern richtig was auf dem Kasten haben. 🙄
Und die wären nicht so bescheuert, das Ding auf diese Weise zu himmeln.
Dem stimme ich 100% zu. Würde ich mir in 3 Jahren einen 911 Turbo kaufen (dann bin ich nähmlich auch 26 🙂 ) würde ich mit diesem Fahrzeug umgehen wie mir "rohen Einern" um ja keinen Kratzer zu machen.
Zitat:
Lol, immer die gleichen Kommentare. Es soll auch junge Menschen geben, die keinen stinklangweiligen 9-to-5 Sachbearbeiter oder Fließband-Vorarbeiter Job haben, sondern richtig was auf dem Kasten haben. 🙄Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
gehört ihm der wagen, oder darf er das auch noch seinem papa erklären😕
Na, nicht alle erarbeiten sich Ihr Geld auf ehrliche Weise. Stichwort: MEG AG (Mehment E. Göker) oder S&K Immobilien (vor vor paar Monaten groß in der Zeitung). Und ich Wette mir dir das es noch weitaus mehr solcher Machenschaften gibt. Ich habe auch vor einiger Zeit erfahren, dass viele Firmen in Deutschland wegen Steuerhinterziehung dran sind. So viel dazu.
Es gibt wenige begnadete Struktur Vertriebler (z.B.) Versicherungen
die mit 23 begonnen haben und sich nach 3 Jahren locker Porsche leisten können...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Na, nicht alle erarbeiten sich Ihr Geld auf ehrliche Weise. Stichwort: MEG AG (Mehment E. Göker) oder S&K Immobilien (vor vor paar Monaten groß in der Zeitung). Und ich Wette mir dir das es noch weitaus mehr solcher Machenschaften gibt. Ich habe auch vor einiger Zeit erfahren, dass viele Firmen in Deutschland wegen Steuerhinterziehung dran sind. So viel dazu.Zitat:
Lol, immer die gleichen Kommentare. Es soll auch junge Menschen geben, die keinen stinklangweiligen 9-to-5 Sachbearbeiter oder Fließband-Vorarbeiter Job haben, sondern richtig was auf dem Kasten haben. 🙄
Göker hat deutlich ehrlicher sich sein Geld verdient als sein Partner (die großen deutschen Versicherungen).
Zitat:
Lol, immer die gleichen Kommentare. Es soll auch junge Menschen geben, die keinen stinklangweiligen 9-to-5 Sachbearbeiter oder Fließband-Vorarbeiter Job haben, sondern richtig was auf dem Kasten haben. 🙄Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
gehört ihm der wagen, oder darf er das auch noch seinem papa erklären😕
Ja, sowas soll's geben, blöd nur dass nicht jeder so ein Neo-Spiesser ist der "was auf dem Kasten haben" gleichsetzt mit Kohle machen und Turbo fahren.
Wo kommen wir hin wenn es nicht mehr erlaubt ist Kommentare abzugeben wenn einer mit 26 seinen Turbo in der Stadt wegdrückt....
Wenn du das Ding auf der Landstrasse wegdrückst...OK, kommt vor...aber in der Stadt ist einfach nur völlig daneben, aus so vielen Gründen, vll. stimmt seine Ausrede ja auch...dann ist es einfach nur gut geparkt.
Sicher doch, der pöse BMW aus der Gärtnerstraße 😁😁 der viel zu kurze Rock der Dame kurz vorher, hatte mit der plötzlichen Kontraktion des Wadenmuskels nüscht zu tun 😉😛😁
Die Geschichte stinkt bis zum Himmel, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, hoffentlich zahlt seine VK, hätte mit in dem Alter auch passieren können 😉
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Sicher doch, der pöse BMW aus der Gärtnerstraße 😁😁 der viel zu kurze Rock der Dame kurz vorher, hatte mit der plötzlichen Kontraktion des Wadenmuskels nüscht zu tun 😉😛😁
Die Geschichte stinkt bis zum Himmel, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, hoffentlich zahlt seine VK, hätte mit in dem Alter auch passieren können 😉
Nachdem ich jetzt mal alle Rechtschreibfehler hier überlese, wird die VK sicherlich dafür bezahlen, es sei denn ihm wird hier grobfahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten nachgewiesen.
Dafür ist die VK ja auch da, um genau SOWAS, nämlich Dummheit, zu bestrafen.
Ein gutes hat es ja: Vermutlich wird der sich nicht so schnell mehr in so ein Auto setzen, diesmal war es ein Metallbügel, nächstes Mal ist es eine Gruppe Menschen ;-) Wie es halt immer so kommt..
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
Es gibt wenig begnadete Struktur Vertriebler (z.B.) Versicherungen
die mit 23 begonnen haben und sich nach 3 Jahren locker Porsche leisten können...Gruss
Jau, das sind i.d.R. die Jungs mit dem elektro Rasierer....
Zitat:
Ich hatte mit 26 ein Fahrrad und nen Junior-Pass für die Bahn 😁
Dann hast Du was falsch gemacht, oder in der Schule nicht richtig aufgepasst...
Klar kann man auch ganz seriös mit 26 den eigenen Sportwagen fahren.
Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben.
Vielleicht sollte man nicht von sich selber auf andere schließen.
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Dann hast Du was falsch gemacht, oder in der Schule nicht richtig aufgepasst...Zitat:
Ich hatte mit 26 ein Fahrrad und nen Junior-Pass für die Bahn 😁
richtig, ich hatte auch mit 26 meinen ersten porsche, WÄHREND des studiums und das hat auch nichts mit reichtum zu tun, sondern mit harter arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
richtig, ich hatte auch mit 26 meinen ersten porsche, WÄHREND des studiums und das hat auch nichts mit reichtum zu tun, sondern mit harter arbeit.Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Dann hast Du was falsch gemacht, oder in der Schule nicht richtig aufgepasst...
Na, mit einem normalen Studentenjob kann man sich so ein Fahrzeug nicht leisten.
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Na, mit einem normalen Studentenjob kann man sich so ein Fahrzeug nicht leisten.Zitat:
Original geschrieben von GTIman
richtig, ich hatte auch mit 26 meinen ersten porsche, WÄHREND des studiums und das hat auch nichts mit reichtum zu tun, sondern mit harter arbeit.
klar, man muss nur wissen, wo man arbeitet und ich weder bwl quatscher, noch versicherungs- oder bankschwätzer, sondern elektroniker/computerfachmann