Man mich nervt das so!
Ständig werden die Themen geschlossen wegen 1 oder 2 die meinen das ganze Thema versauen zu müssen. Echt! Wenn man morgens noch liest und Nachmittags wieder kommt ist schon wieder ein Thema weniger da! Mich nervts langsam deshalb sag ich nun Servus Motor-Talk! Da werden lieber jedeen Tag Themen geschlossen anstatt mal nen User zu verwarnen oder sonstwas! Bye!
Na und nun raten Sie mal was mit diesem Thema passieren wird... ???
18 Antworten
Es ist natürlich nicht so viel los, wie im Astraforum, da es ja viel mehr Astrasfahrer (auch F und G, sowie eventl. baldige) gibt als Merivafahrer. Aber die Gruppe der Merivafahrer steigt regelmäßig. Ich bin nun schon ein wenig dabei und es ist interessant zu sehen, wie schnell die Nutzeranzahl steigt.
Grüße
RC
Nun ich beobachte das auch schon eine Weile, das mache Leute hier und im Golf V Forum echt die Sau raus lassen...und immer stenkern müssen...
Was bringen euch den diese Themen " Meiner ist länger besser härter" als der andere...????
man das ist doch ein Forum in dem man sich gegenseitig helfen sollte...egal ob OPEL, VW, MAZDA oder weißt der Geier...Erfahrungsaustausch und keine Meinungsmache und Hetzjagt....
Wenn ihr euch und eure Autos unbedingt personifizieren müsst, dann macht das auf der Rennstrecke oder geht Kartfahren...
ich meine jetzt hier auch niemanden persönlich, nicht das sich wer bedrängt fühlt, aber bitte lasst das provizieren...
ich möchte mich auch als nicht OPEL, VW -Typ mich hier informieren und nette Leute treffen...und nicht gleich angemacht werden...
so long...
Recht hast du! Volle Zustimmung! 🙂
jaja, das Meriva-Forum (schwärm ;o)
Alle friedlich, Hand in Hand,....
Leute, was hier manchmal als Text wenn auch wie immer als "dumm+dreist" evtl. dasteht, das ist meist mit gar nicht soviel "Wind" dahinter.
Also Schwamm drüber und eifrig weiter motor-talken zum Eigentlichen !!!
Wie auch z.B. denm Sinn+Zweck eines Astra Plus !