Man mich nervt das so!
Ständig werden die Themen geschlossen wegen 1 oder 2 die meinen das ganze Thema versauen zu müssen. Echt! Wenn man morgens noch liest und Nachmittags wieder kommt ist schon wieder ein Thema weniger da! Mich nervts langsam deshalb sag ich nun Servus Motor-Talk! Da werden lieber jedeen Tag Themen geschlossen anstatt mal nen User zu verwarnen oder sonstwas! Bye!
Na und nun raten Sie mal was mit diesem Thema passieren wird... ???
18 Antworten
Ich vermute, du wirst verwarnt...?
@raschme:
Meinst du das ernst? Ich glaube das ist ihm ziemlich egal, er geht nämlich weg von Motor-Talk!
@45ps:
Schade, dass du gehst, dieses ewige Geclose geht mir manchmal auch aufn Senkel, ich finde hier sollten stattdessen mehr Verwarnungen verschickt werden, aber eigentlich finde ich, geht dass hier alles noch!🙂
Vielleicht kommst du ja nochmal wieder oder so, wäre zumindest schön! Ansonsten kann ich nur Bye sagen! 😉
Echt schade das du weg gehst, überleg dir das noch mal. Hast du schon mal eine Aussprache mit einem oder mehreren Moderatoren gehabt zu dem Thema?
Gruß Oli
Ich hoffe, dass lag nicht an meinen Beitrag.
Kann aber eigentlich nicht sein. Hab ja nur ganz normal was geschrieben und keinen Ärger gemacht. Und wenn dann hätte mir bestimmt ein Mod was "nettes" geschrieben.
Ich finde es aber auch sehr schade, wenn manche Threads geschlossen werden.
Ich will zwar keinem Mod vorschreiben, wie er seine Arbeit zu machen hat, aber evtl. wäre es wirklich die bessere Lösung, einen Thread, wenn möglich, zu bereinigen und den/die betreffenden User zu verwarnen.
Denn: jeder gelöschte Thread ist ein gelöschter Thread zuviel.
Ähnliche Themen
@45ps: Bleib doch im forum, nur weil einige hier rumspinnen und die mods nicht so reagieren wie es eigentlich üblich sein sollte musst du doch nicht gehen.
Man muß die Sache auch mal so sehen, ein Mod kann nicht überall sein. Wenn es richtig Ärger in einem Thread gibt sollte man den ''Moderator alamieren'' Knopf drücken und unmißverständlich klar machen um was es geht. Eventuell den entsprechenden Mod bitten den Thread nicht zu schließen sondern nur deutliche Verwarnungen an die Streithähne aussprechen. Oft genug wurden Mods schon Angefeindet weil angeblich oft Threads völlig unnötig geschlossen wurden, dabei sind das für mich eher sowas wie Einzelfälle und Überreaktionen. Für mich hängt es eindeutig an der Verhaltensweise mancher Forumteilnehmer die einen gewaltigen Streit herauf beschwören nur weil manche nicht mit der Schande leben können mal nicht Recht zu haben oder zu bekommen.
@Karsten 112
Genau meine Meinung, manche Forumteilnerhmer, egal welche Markenbrille sie tragen, sollten sich das mal hinter die Ohren schreiben. Würden diese Leute die Forumregeln (in Qphalanx Signatur zu finden)
beachten könnte es wesentlich friedlicher zu gehen und es müßten nicht so viele Threads geschlossen werden.
Gruß Oli
Aha, jetzt droht nach diesel77 schon der zweite User mit seinem Rückzug und wird dann doch dableiben...
...zumindest hoffe ich das!
Leute, bleibt hier! Von engagierten Personen wie euch lebt das Forum! 🙂
Freundliche Grüße
Stippo
genau, warum wurde mein motorsägen thread gelclosed ;-)
Na gut hallo, 🙂
es freut mich sehr das Ihr das versteht. Ich will einem Moderator auch nichts vorschreiben aber in letzter Zeit wird etwas zu hart durchgegriffen. Hier wäre es zum Beispiel nicht unbedingt nötig gewesen. Was mich besonders gestört hat war die Tatsache das es gerade wieder ruhiger wurde und trotzdem war dann dicht. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Forum sauber zu halten. Eine Schliessung sollte nicht immer das erste Mittel sein! So wie es Karsten112 bereits schrieb "jeder gelöschte Thread ist ein gelöschter Thread zuviel." Von was lebt denn sonst ein Forum? Ob ich nun bei Motor-Talk bleibe oder gehe wird sich zeigen. Muss demnächst mehr Arbeiten und hab dann nicht mehr so viel Zeit. Aber vielleicht sehen die Mods in Zukunft alles etwas gelassener denn Streitereien sind in einem riesen Forum ala Motor-Talk nicht zu vermeiden da hier nunmal viele verschiedene Menschen aufeinandertreffen. Das größte Problem ist einfach das sich 30 User gerne unterhalten. Ein einziger macht Ärger und die Duimmen sind dann die anderen. Da muss es einen anderen Weg geben! Grüße an alle.
Mahlzeit allesamt,
es ist ganz großes Kino, dass hier Threads extra zu Beschwerdezwecken aufgemacht werden, ohne dass der entsprechende Moderator jemals etwas von der Beschwerde gehört hat!!
Mods sind nicht allwissend, sie machen nicht immer alles richtig, und auch sie haben mal schlechte Laune! Jetzt hier aber so ein Theater zu machen finde ich ziemlich schwach. Ihr könnt euch jetzt alle auf mich einschießen oder auch mal meine Meinung nachvollziehen - wenn Caravan16V sagt "Ruhe jetzt" und niemand kriegt sich ein, dann muss das auch Konsequenzen haben.
Ferner wird hier nicht öffentlich breit getreten, wer verwarnt wurde und wer nicht. Dementsprechend könnt ihr natürlich auch nicht wissen, was mit den beiden Streithähnen passiert ist, also möchte ich bitte auch keine Mutmaßungen a la "und verwarnt wird niemand" hören.
Grüße,
QPhalanx
Nun hat er mir wieder den Wind aus den Segeln genommen aber bitte verstehe es doch! Niemand muss perfekt sein, jeder kann mal schlecht drauf sein - alles kein Problem wir sind ja keine Computer aber trotzdem sollte man mal überlegen was man tun kann ohne gleich wieder ein Thema zu schliessen oder etwa nicht?! Ob es nun wirklich in Ordnung ist das Thema öffentlich für Beschwerdezwecke zu öffnen ist Ansichtssache nur bewegt man halt nix wenn man sich selber nicht um etwas bemüht. Das ist meine Ansicht.
Zitat:
Dementsprechend könnt ihr natürlich auch nicht wissen, was mit den beiden Streithähnen passiert ist, also möchte ich bitte auch keine Mutmaßungen a la "und verwarnt wird niemand" hören.
Sicher kann das niemand aber wenn hier jemanden was stört kann er es doch frei sagen oder nicht? Vielleicht sollte es in Zukunft zu Sperrungen auf bestimmten Foren kommen dann sind nicht immer alle gleichzeitig betroffen.
Zitat:
Original geschrieben von 45ps
aber trotzdem sollte man mal überlegen was man tun kann ohne gleich wieder ein Thema zu schliessen oder etwa nicht?!
Z.B. eine Warnung aussprechen, dass das Thema bei weiteren Streitereien geschlossen wird, so wie es geschehen ist?
Merkwürdig, dass ihr im Astra-Forum immer soviel Ärger habt. Drüben im Meriva-Forum gibt es eigentlich nie Probleme. Vielleicht, weil es zum Meriva (noch) keine Konkurrenz gibt?
:-)
Gruss
RC
Ich denke im Meriva Forum ist auch nicht viel los, oder? Und wie du schon sagtest kommt da auch nicht immer (ein sehr kleiner Teil) der VW-Fraktion rüber, der nur Stress machen will... Was nicht heißen soll, dass alle Leute aus'm VW-Forum so sind, da gibt es auch seeehr viele nette Leute, aber es gibt halt auch die "Querschläger", die den Streit suchen, und gerade die werden im Meriva Forum wahrscheinlich nicht sein! 😉