ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Man bin ich cool!

Man bin ich cool!

Themenstarteram 15. April 2003 um 0:15

Also Leute das habe ich in einem anderen Auto- forum gefunden! Es ist wirklich der Knaller überhaupt!

http://www.junger-roemer.de/

NO COMENT!

Aber: Das leben ist schön -junge spacken-

Ähnliche Themen
47 Antworten

@Beethoven:

Zitat:

Code, Design & Additional Imagery © 2002,2003 Studio ...

Hört sich für mich ersteinmal nicht so an, als wenn er selbst die Seite hauptsächliche entworfen und erstellt hat.

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten und schlecht finde ich es nicht, was man optisch zu sehen bekommt. Wenn das Layout allerdings von professioneller Seite aus gestaltet wurde, würde ich es als höchstens durchschnittlich betrachten.

Was die technische Seite der Seite (:D) angeht, so haben wir hier sicherlich kein Meisterwerk vor uns. Die gestalterrische Leistung liegt hier sicherlich um ein vielfaches höher als der technische Aufwand, diese Gestaltung umzusetzen.

Mir fehlt auf dieser privaten Seite einfach der persönliche Touch. Er mag durch seine Texte einen noch so tiefen Einblick in sein Leben geben, aber gerade die Gestaltung und Umsetzung sollte das persönliche Bild ausmachen. Hier versteckt er sich vermutlich hinter einer professionellen Leistung anderer.

Inhaltlich bietet seine Seite wirklich nicht mehr als so manch andere private Seite, aber die Gestaltung lässt es so "übermachtig" und "protzig" aussehen. Einen Streit ist sie allemal nicht wert, aber einige Denkanstöße gibt sie schon, wie man hier im Forum sieht. Wäre schön, wenn genau dies auch die Absicht von Oliver ist, denn dann hätte die Seite wirkich etwas sehr besonderes und hätte ihr Ziel hervorragend erreicht.

Gruß, Das Radlager

HEY!!!!!!!

Der spacken lebt ca. 30Km von mir weg den e46 mit dem aukleber ("live fast - die young" ) hab ich vor ca. 2 wochen gesehen, lol fand den wagen und aufkleber nicht schlecht!

aber jetzt LOL!

Mein E39 gefällt mir sowieso mehr! :p

und ich seh auch viel besser aus! :D LOOOOOOOOL

Mfg

Rudi

Hi, Manu,

schön, dass wir uns nun doch vertragen können.

Zitat:

ja du hast recht. ich beneide ihn schon um etwas. aber nur um sein auto, für das er nichts tun musste.

Nun, wir zwei beiden fahren zwar "nur" E36, aber das sind doch auch sehr schöne Autos. Und ausserdem haben sie nicht dieses "Vater zahlt"-Image, das - auch wenn man das Auto selbst erarbeitet hat - sicherlich sehr unangenehm ist.

Zitat:

also hängt glück und glücklich sein eigentlich gar nicht zusammen.

Ich meinte ursprünglich "Lebensglück", also ein ausgewogenes, zufriedenes, erfülltes Leben. Das ist zwar für jeden etwas anderes, aber die meisten werden "Glück in der Liebe, nette Freunde und Erfolg im Beruf" als ein angenehmes Leben bezeichnen. Ich würde noch "kulturelles Erleben" dazu rechnen, aber das sieht - wie gesagt - jeder anders.

Worauf ich eigentlich hinaus will: All das hat mit einem geschenkten Auto wenig zu tun. Ein geschenktes Auto ist sicherlich "Spaß" und kurzweiliges Vergnügen. Spaß kann aber durch so vieles erreicht werden; ich zum Beispiel habe Spaß am Musizieren, und das ganz umsonst. "Spaß" ist etwas derart Billiges, dass man deswegen niemanden beneiden sollte. Man sollte ihn anderen Menschen "gönnen" und nicht "missgönnen".

Ist doch auch egal, woher das Geld kommt. Manch einer kriegt 100 Euro pro Woche Taschengeld oder regelmässige Zuwendungen, und dann gilt das Auto als "selbst bezahlt". Andere kriegen von ihren Eltern einen Job "vermittelt" und verdienen dann gutes Geld, andere wiederum erben etc... Was soll's?

Schön, wenn er wenigstens sein Abi macht.

Viele Grüße

Uli

Deine Antwort