ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Man bin ich cool!

Man bin ich cool!

Themenstarteram 15. April 2003 um 0:15

Also Leute das habe ich in einem anderen Auto- forum gefunden! Es ist wirklich der Knaller überhaupt!

http://www.junger-roemer.de/

NO COMENT!

Aber: Das leben ist schön -junge spacken-

Ähnliche Themen
47 Antworten

Nur mal so zum Technikverständnis:

220km/h und Drehzahl im absolut roten Bereich. Wieso ist der Wagen dann kalt? Und wieso macht man soetwas mit scheinbar leerem Tank? Dazu kommt noch, dass der Verbrauch bei dieser Aktion ganze 0 Liter auf 100km kostet.

Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber : FAKE-ALARM!

Zum Thema hart arbeiten und Geld:

NO COMMENT!

zu so typen sag ich nur:

DUMMER PROLL !!!!!!!

ne frage: er gibt an als erstes auto einen 318is compact gefahren zu sein. gabs den compact eigentlich mit ner 318is-maschine??????

manu

Sorry double post!

Zitat:

Original geschrieben von bmw318is-black

Wo kommen eigentlich nur all diese komischen Typen

her :( ? ! Ich würde den noch nicht mal als Proll

abstempeln, denn selbst Prolle haben ihre Ehre :) !

Der Typ ist einfach nur einer von diesen möchte gern

"neu reichen Jünglingen". Das ist noch viel viel

schlimmer als ein Proll.

Gruß

ASN

P.S.: Den 318'er Comp. gab es mit 318is Motor, der

nannte sich dann 318ti ! Und der wird wahrscheinlich

einfach nur einen Systemtest der DME gemacht

haben um auf die 0l/100km und 0C zu kommen).

ok, dann ist es kein proll. nennen wir sowas einfach *****loch.

aber beim systemtest gehen doch die zeiger der temperatur und des tanks auch mit hoch oder nicht????

Ich glaube du hast recht, aber

wissen tue ich's jetzt nicht mehr so

genau. Mal bei gelegenheit Probieren :) !

Ist halt nur etwas komisch:

* keine Temp.

* kein Sprit

* kein Kilometerzähler

* keine Verlauchtsanzeige

und dann noch eine Aufnahme von der linken

Seite der Amaturen, als ob man das Bild von

außen (durchs Fenster) gemacht hätte :) !

Gruß

ASN

also hab nachgeschaut. es gehen wirklich alle zeiger. echt komisch.

naja irgendwie kommt mir die ganze seite wie ein fake vor...

manu

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

...gabs den compact eigentlich mit ner 318is-maschine?...

Wenn dann hieß der 318ti Compact. Und den gab es auch als E36.

@V70 T5: Auf was für eiten surfst Du eigentlich? Manchmal ist es besser, wenn wir nicht alles wissen.

Gruß

ich meine das der gute mann zuviel phantasie hatte beim auf bau der Webseite .

aber fliegen denn die echt reichen nicht nach Sylt und der arme bursche muss fahren ,

er tut mir leid

finde ich aber geil wie schoen er seine Freunde auf englisch gruesst,

selten nicht mehr so gelacht

danke an den der das gepostet hat

der Typ ist MR. Playboy persönlich. Wie schon gesagt so ein reicher verwöhnter von sich so sehr überzeugter Typ.. ist echt der Wahnsinn. Ich weiß nicht hab mich kein einziges mal aufgeregt, nur gelacht dass man mit so nen Kack die Server zumüllt...

Kann ja sein, das der Kerl Autobahn gefahren ist, also wo es nen Berg abging kein Gas mehr gegeben hat und sein Thermostat kaputt ist. Es ist alles möglich.

ja! und der motor ging hoffentlich auch aus, dann hatta, schlau wie er ist, einfach die kupplung getreten und rollen lassen. leider rastete dann das lenkradschloß ein und eine kurve nahte. dann hatta, schlau wie er is, einfach den ersten gang zum abbremsen reingeknallt und is deshalb innen roten bereich gekommen. das foto hatta gemacht, als er aus angst das auto schon verlassen und sich am aussenspiegel festgehalten hatte ... junge, junge, so ein dödel!

habt ihr mal den test (quiz) gemacht? ich war ja nur am abfeiern ... sind euch eure kopfstützen und deren bezüge eigentlich auch so wichtig, dass ihr sie in jedem dritten satz erwähnt?! *mega-lol*

Ist doch eine lustige Seite! Mein Gott, nehmt Ihr das alle ernst... Die Seite ist erstens gut gemacht, hat zweitens nette Fotos und ist drittens GANZ SCHÖN KREATIV. Natürlich finden einige unter Euch das wieder "unter aller Sau" und "zum Kotzen" und so weiter, aber davon sollte man sich seinen Spaß nicht nehmen lassen. Nehmt's doch einfach mit Humor.

Viele Grüße

Uli

P.S.: ...und es ist allemal interessanter als "Saufbrüder" und son Kram, oder?

Themenstarteram 15. April 2003 um 13:45

hiii

 

hi

ich nehms ja mit humor:)

aber diese pics, wo er mitm handy am ohr in seinem 3er sitzt!!!LOL

und das fake blitzerfoto!! *gröhl*

und seine teuren leder kopfstützen, die einer s klasse die show stehlen..LOLOLOLOL man ich habe ne e-mail geschrieben, in der ich u.a. fragte, welcher copyshop sowas macht...*FG* der klebt tatsächlich nen aufkleber drauf auf TEILLEDER und meint er ist der held.... oh mansen...

der typ ist einfach NUR schaise! man denn noch seine komentare.... und seine gucci kleidung, weil solange er seine gucci brille auf der nase hat, fühlt er sich gut`? oder wie ein könig??? naja und mit normaler wahrscheinlich wie ein ****

Proll proll proll, mit 19 einen e46 -> Beruf: Sohn.

natürlich muss das neue Nokia auch noch drauf :) In diesem alter so arrogant.......Fotografiert First Class tickets und stellt sie ins Internet.

ohne Worte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Man bin ich cool!