ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Man bin ich cool!

Man bin ich cool!

Themenstarteram 14. April 2003 um 22:15

Also Leute das habe ich in einem anderen Auto- forum gefunden! Es ist wirklich der Knaller überhaupt!

http://www.junger-roemer.de/

NO COMENT!

Aber: Das leben ist schön -junge spacken-

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hast wohl den Motor gesucht WA ?

:) :) :) :) :) !

*duckundwegrenn*

Gruß

ASN

P.S.: Also ich finde die Saufa Homepage eigentlich

auch recht gut gemacht!

am 16. April 2003 um 6:03

Schon, hab ich. Der is bei den 318ern nämlich so klein *jetztauchduckundwegrenn* :D:D

Gruß Dominik ;)

@manu

Tut mir Leid, wenn Du dich angegriffen gefühlt hast, war eigentlich nicht böse gemeint.

Ich finde es prinzipiell gut, dass es im Internet auch eine ganze Menge Nonsens gibt. Ich freue mich immer, solche Seiten zu entdecken, denn auch wenn man überhaupt nicht weiss, worum es darauf geht, findet man doch oft etwas zum Schmunzeln. Auch Deine Seite habe ich schon mit Genuss durchgeklickt, und obwohl ich damit absolut nichts zu tun habe, fand ich sie sehr amüsant.

Ich fand es nur absolut gemein, dass Du hier einen wildfremden Typen auf einer x-beliebigen Seite als "zum Kotzen" bezeichnest, obwohl das Angebot doch ganz offensichtlich humorvoll gemeint ist. Ich wollte Dir nur mal zeigen, wie sehr man sich missverstanden fühlt, wenn sich Aussenstehende oberflächlich zu einer Webseite äussern. Und so habe ich mich kurzerhand mal ganz oberflächlich zu Deiner Webseite geäussert.

Frieden?

Viele Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

danke murat, dass baut mich wieder ein bischen auf, der typ auf dem bild ist übrigens ein moderator von motor-talk, namens pfuscher ;-)

mfg

manu

also einen typen der sogar noch pfuscher heisst würde ich doch nicht mein motor überlassen :D

aber nichts für ungut ;)

am 16. April 2003 um 8:43

Naja, nur so viel - er läuft wieder:D

Das "pfuscher" ist übrigens auf meinen alten Golf bezogen, bei dem mir alles egal ist und ich eh nur noch provisorische Reperaturen mach.

Und ich hab den Nick gewählt, weil ich eigentlich nur mal eine Frage zu meinem Golf hatte, und nie gedacht hätte dass ich mal Mopped (wenns darum geht tu ich übrigens ganz und gar nicht pfuschen) Mod werde. Naja, jetzt bin ich eben der pfuscher. Obwohls ja gar net stimmt ;)

Gruß Dominik

lol bei dem bild dachte ich zuerst es sei ein Fake. dann sah ich dass auto und wusste sofort dass es "toternst" ist *gg*

Zitat:

Original geschrieben von roaddog

lol bei dem bild dachte ich zuerst es sei ein Fake. dann sah ich dass auto und wusste sofort dass es "toternst" ist *gg*

nix fake das ist ein pfusch :D

am 16. April 2003 um 13:47

Hahaha....ich hab die Seite gerade erst gesehen und sage dazu nur: Der Typ scheint wohl die größte Oberschwuchtel zu sein.

Das MUSSTE raus....sorry.

MfG

@beethoven

ok, frieden. mir wars schon klar wie es gemeint war. aber was heisst hier einen fremden typen??? ich muss gestehen, dass ich mit ihm ein wenig email kontakt habe und er sich in den emails doch ein wenig anders darstellt als er es auf der website tut. die seite von ihm stellt sich sehr arrogant dar. was aber in den emails von ihm überhaupt nicht der fall ist. trotzdem finde ich es nicht in ordnung, dass ein junger typ alles in den @rsch geschoben bekommt und er es total raushängen lässt und damit andere automatisch provoziert....

aber was solls. einen streit unter uns ist das nicht wert....

und zu der sache mit pfuscher ;-) :

anfangs hatte ich doch meine zweifel ihn an die sache ran zu lassen. als dann zum schluss dann der motor doch ansprang und alles so war wie es sein sollte, bestätigte sich dann das vertrauen in einen motor-talk-moderator.....

mfg

manu

Hm,

ich glaube es wird so langsam,

aber sicher Zeit für ein Treffen :) !

Gruß

ASN

am 17. April 2003 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

und zu der sache mit pfuscher ;-) :

anfangs hatte ich doch meine zweifel ihn an die sache ran zu lassen. als dann zum schluss dann der motor doch ansprang und alles so war wie es sein sollte, bestätigte sich dann das vertrauen in einen motor-talk-moderator.....

mfg

manu

Ich hab doch gleich gesagt, das ist im Prinzip nix anderes wie 'n Mopped Motor. Nur die Schrauben sind fester angezogen:D

Gruß Dominik

Hallo, Manu,

natürlich ist das keinen Streit wert.

Zitat:

trotzdem finde ich es nicht in ordnung, dass ein junger typ alles in den @rsch geschoben bekommt und er es total raushängen lässt und damit andere automatisch provoziert....

Einige werden diese Meinung teilen, aber nicht alle. Mich zum Beispiel lässt das völlig kalt. Soll er doch seinen BMW fahren und Zigarren rauchen, warum sollte mich das stören? Wird mein Leben dadurch anders? Ausserdem bekommt er NICHT alles in den @rsch geschoben, denn etwas sehr Wichtiges fehlt: Das Gefühl, etwas selbst erreicht zu haben. Es ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Selbstvertrauens und unserer Zufriedenheit mit unserem eigenen Leben. Dieses Gefühl bekommt er NICHT geschenkt, und es wird für ihn sehr schwierig werden, diesen elterlichen Lebensstandard eines Tages zu übertreffen.

Das wesentliche im Leben ist für mich GLÜCK, und das kann auf viele Weise erreicht werden. Es gibt arme Leute ohne Hab und Gut, die sehr glücklich sind, und es gibt superreiche Menschen, die überhaupt nicht glücklich sind. Mir scheint, Du beneidest unseren Webseiten-Selbstdarsteller um etwas, aber um WAS? Um sein Glück? Ist er denn glücklich?

Das einzige, was er selbst erreicht hat, ist seine technisch sehr gelungene Webseite. Vielleicht zeigt sie sogar, wie sehr er sich nach etwas SELBST Erreichtem sehnt?

Viele Grüße

Uli

@beethoven

also deinen letzten beitrag find ich echt gut. deine wortwahl ist echt hochqualifiziert. das mein ich jetzt ernst und nicht ironisch. ja du hast recht. ich beneide ihn schon um etwas. aber nur um sein auto, für das er nichts tun musste. dass wiederrum ist doch eigentlich ein glück für ihn. was aber nicht heissen muss dass er glücklich ist? also hängt glück und glücklich sein eigentlich gar nicht zusammen.

in einer email stellte ich ihm die frage, wie er sein auto denn finanzieren konnte. darauf hin antwortete er mir, dass sein vater zwar eine grosse firma hat, er aber für das auto selbst aufkommen musste. im nächsten satz sagt er aber schon, dass er zur zeit das abitur macht. deswegen verstehe ich nicht ganz wie er sich das auto selbst geleistet hat.

naja egal. wenn ich nun so über deine worte nachdenk, lässt mich dass nun auch immer mehr und mehr völlig kalt.

mfg

für 40000 Pfandflaschen (die man fleißig in der Pause sammelt) bekommt man als Abiturient einen schönen E46. (in der 5. und 6. Klasse haben wir das immer gemacht *g*)

am 17. April 2003 um 13:53

der typ hat die seite nichtmal selber gemacht :D , unten drin steht das das ne website firma war

aber ansonsten sit die echt top gelungen (die seite)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Man bin ich cool!