ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 9:46

Hi,

ihr habt seit langem einen Fehler in der Applikation, der manchmal ganz nervig ist und mich immer oefter davon abhaelt ueberhaupt etwas zu schreiben.

Man antwortet auf etwas, verfasst in aller Ruhe die Antwort, klickt auf antworten, dann laed die Seite neu, man hat wieder den Editor vor sich, jedoch ohne Text; die Antwort ist weg, wurde auch nicht gepostet; ein "zurueck" bringt den Text leider auch nicht zurueck. Der verfasste Text ist verloren. Man muss ihn neu verfassen.

Der Fehler tritt so haeufig auf, dass ich meistens den Text in die Zwischenablage kopiere, weil das eben so oft passiert.

Koennt ihr mal schauen, ob ihr den Bug einer Kernfunktion eines Forums beheben koennt? Mich nervt sowas ziemlich :(.

Danke.

M.f.G.

Andreas.

Beste Antwort im Thema

mann...du weisst um das problem, nutze copy+paste (strg+c & strg+v), dann ist alles bis zur lösung des problems bestetens!!!

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Servus Rüdiger,

um mal Zahlen zu nennen... Ich rechne damit, daß das Problem 500-600 mal im Monat auftritt, wir haben aber laut der Statistik-Seite vielleicht 200000, vielleicht 250000 Posts pro Monat, das wäre dann unter einem halben Prozent.

Das Dumme an dem Problem ist einfach, daß es nicht leicht zu finden ist. Wir wissen, was technisch passiert, aber unsere bisherigen Vermutung hat sich gestern als falsch herausgestellt. Das heißt, wir müssen jetzt nochmal auf die Suche nach der richtigen Stelle gehen.

Grüße aus der Werkstatt

Nun ja, bei mir tritt das Problem sicherlich 3 bis 4 mal im Monat auf. Wenn es wirklich nur 500-600 mal insgesamt auftreten würde, würde jeder 150. Fall mich treffen. So ganz kann ich das nicht glauben.

Viel Erfolg bei der Suche.

Mal eine Frage an die betroffenen User: Habt ihr Probleme beim Empfang der MT-Emails? Wir schicken ja immer mal wieder die Werkstatt-Emails raus, kommen die an?

Grüße aus der Werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Mal eine Frage an die betroffenen User: Habt ihr Probleme beim Empfang der MT-Emails? Wir schicken ja immer mal wieder die Werkstatt-Emails raus, kommen die an?

Grüße aus der Werkstatt

Was meinst Du mit Werkstatt-Emails? Ich bekomme hin und wieder Infos von MT per Mail zu bestimmten Veranstaltungen. Ich weiß natürlich nicht, ob noch andere Mails verschickt werden, die ich nicht bekomme.

Post von der Werkstatt habe ich noch nie bekommen, aber ich bekomme ja auch nur sporadisch Benachrichtigungen über neue Beiträge in abonnierten Threads!

Aber das ist wieder eine andere Baustelle und seit Jahren bekannt!

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Post von der Werkstatt habe ich noch nie bekommen, aber ich bekomme ja auch nur sporadisch Benachrichtigungen über neue Beiträge in abonnierten Threads!

Aber das ist wieder eine andere Baustelle und seit Jahren bekannt!

Diese Benachrichtigungen habe ich deaktiviert. Es genügt mir, die neuen Beiträge zu sehen, wenn ich das nächste Mal online bin.

Ok, aber das deaktivieren ändert nichts an der Tatsache, dass da ein Fehler im System existiert!

Ich stelle auch nicht meine Hupe lauter, wenn meine Bremsen nicht richtig funktionieren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Ok, aber das deaktivieren ändert nichts an der Tatsache, dass da ein Fehler im System existiert!

Ich stelle auch nicht meine Hupe lauter, wenn meine Bremsen nicht richtig funktionieren. ;)

Das ist richtig. Ich wollte nur mitteilen, dass ich nicht sagen kann, ob bei mir auch ein Fehler bei den Benachrichtigungen vorliegt, weil ich diese Funktion eben deaktiviert habe.

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Mal eine Frage an die betroffenen User: Habt ihr Probleme beim Empfang der MT-Emails? Wir schicken ja immer mal wieder die Werkstatt-Emails raus, kommen die an?

Ähmmm, welche Mails?

Z.B. die "Herzlichen Glückwunsch, Du bist xx Jahre bei MT"?

Die kam, was anderes von der Werkstatt weiß ich nicht...

Gruß Ulf

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Ähmmm, welche Mails?

na z.B. Emails, wenn sich in deinen abonnierten Foren und Threads etwas tut.

Grüße aus der Werkstatt

Ja nö, abbestellt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Mal eine Frage an die betroffenen User: Habt ihr Probleme beim Empfang der MT-Emails? Wir schicken ja immer mal wieder die Werkstatt-Emails raus, kommen die an?

Grüße aus der Werkstatt

Hallo,

Werkstatt Mails habe ich nie erhalten, nur MT Info oder Geburtstag

....aber noch ein Problem zum Empfang von MT Mails.

Ich habe bestimmte Foren abbonniert.

Unterforen VW Polo 3 und 4 da erhalte ich Mails, bei neuen Beiträgen oder Themen.

Anders ist es allerdings bei den Unterforen bei Skoda, da erhalte ich nichts drüber :confused:

 

Zitat:

Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

 

....auch ein Problem

Zitat:

Original geschrieben von Roomstergirl

Zitat:

Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

 

....auch ein Problem

*hust...ich wollte nur mal kurz anmerken, dass dieser thread diesem problem ja geschuldet ist... :D

nur so mal nebenbei...

am 29. September 2014 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

 

na z.B. Emails, wenn sich in deinen abonnierten Foren und Threads etwas tut.

Grüße aus der Werkstatt

nö die Mails kommen an, aufgrund dieser Mail/Benachritigung Antworte ich hier ;)

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Ähmmm, welche Mails?

na z.B. Emails, wenn sich in deinen abonnierten Foren und Threads etwas tut.

Grüße aus der Werkstatt

Wie bereits weiter oben erwähnt, über Antworten in abonnierten Threads werden nur sporadisch Mails geschickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!