ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 9:46

Hi,

ihr habt seit langem einen Fehler in der Applikation, der manchmal ganz nervig ist und mich immer oefter davon abhaelt ueberhaupt etwas zu schreiben.

Man antwortet auf etwas, verfasst in aller Ruhe die Antwort, klickt auf antworten, dann laed die Seite neu, man hat wieder den Editor vor sich, jedoch ohne Text; die Antwort ist weg, wurde auch nicht gepostet; ein "zurueck" bringt den Text leider auch nicht zurueck. Der verfasste Text ist verloren. Man muss ihn neu verfassen.

Der Fehler tritt so haeufig auf, dass ich meistens den Text in die Zwischenablage kopiere, weil das eben so oft passiert.

Koennt ihr mal schauen, ob ihr den Bug einer Kernfunktion eines Forums beheben koennt? Mich nervt sowas ziemlich :(.

Danke.

M.f.G.

Andreas.

Beste Antwort im Thema

mann...du weisst um das problem, nutze copy+paste (strg+c & strg+v), dann ist alles bis zur lösung des problems bestetens!!!

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Es gibt kaum noch einen der Z80 versteht oder ein CP/M-Modul hat! :D

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 21:47

doch, ich. Aber nur einmal ;).

Auch wenn es hier nichts verloren hat:

Mir sind Z80 und die Z8000-Serie noch gut bekannt. Ebenso CP/M.

Können wir jetzt zum Thema zurückkehren?

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 22:59

nein.

sorry, aber mein Thread wurde bereits vor mehreren Seiten gekapert...internal server error und so.

Mein Problem ist geloest. Bitte schließen.

Gerade im Normalen Editor einen Post verfasst, auf Absenden geklickt und in einem leeren Editor-Fenster gelandet.

Wiederherstellung bot mir einen ca. 4 Wochen alten Post zur Widerherstellung an :D

FF, XP

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 4. November 2014 um 07:36:18 Uhr:

Gerade im Normalen Editor einen Post verfasst, auf Absenden geklickt und in einem leeren Editor-Fenster gelandet.

Wiederherstellung bot mir einen ca. 4 Wochen alten Post zur Widerherstellung an :D

FF, XP

Gruß Metalhead

Bei mir hat es geholfen eine Seite zurück in Browser und alles stand wieder da, nochmals auf Senden und der Post war korrekt im Forum zu lesen.

Schon mal probiert ?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 4. November 2014 um 10:35:03 Uhr:

Schon mal probiert ?

Ja, funktioniert vielleicht in 5% der Fälle.

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 4. November 2014 um 07:36:18 Uhr:

Gerade im Normalen Editor einen Post verfasst, auf Absenden geklickt und in einem leeren Editor-Fenster gelandet.

Wiederherstellung bot mir einen ca. 4 Wochen alten Post zur Widerherstellung an :D

Heute wieder passiert und es wurde exakt der selbe alte Post wiederhergestellt (der hat sich irgendwie eingenistet).

Wie funktioniert die Widerherstellung, wird das über 'nen Keks gemacht?

Gruß Metalhead

Hi @metalhead79,

du hast mit deiner Annahme völlig recht. Die Daten werden im Cookie von motor-talk.de gespeichert.

Entweder du löscht den gesamten Cookie, oder - für den etwas erfahreneren Keksbäcker - alle Teile des Cookies, die mit mt.editor. anfangen.

Gruß

MT-Daniel

Neuer Fehler, wenn man Cookies löscht muß man sich neu anmelden. :D Nee, Spaß!

Zitat:

@MT-Daniel schrieb am 7. November 2014 um 08:34:23 Uhr:

Die Daten werden im Cookie von motor-talk.de gespeichert.

OK, danke, hab das mal entsorgt. Mal seh'n was das nächste mal passiert (ich schmeiß mich weg, just bei diesem Post passiert, wiederherstellung hat funktioniert).

Gruß Metalhead

Mal wieder verschwindet die Antwort, trotz Einstellung zum Wiederherstellen. Gings 2 Wochen, jetzt geht wieder los.

Windows 8.1 Mozilla Firefox 33.0.3

Nachdem ich jetzt einige Wochen keine Probleme mehr hatte, bin ich unvorsichtig geworden und habe vor dem Absenden keine Kopie gemacht.

Mal wieder ein längerer Post und zack, alles weg.

Der gelbe Wiederhestellungsbalken, der in den letzten Wochen wieder auftauchte, kommt natürlich auch nicht.

Ich bin begeistert!:mad::mad::mad::mad::mad:

Tja, Pech, ich habe leider keine Zeit, das nochmal neu zu schreiben.

 

lg Rüdiger:-)

Moin,

mir ist in den letzten Tagen sporadisch folgendes aufgefallen:

Wenn ich in einem Thread einen Beitrag verfasse und auf "Antwort erstellen" klicke wird die Antwort nicht gepostet sondern das leere Textfeld wird wieder angezeigt. Dort habe ich dann die Auswahl den bereits geschriebenen Text wiederherzustellen (gelber Balken oben). Diese Option kenne ich eigentlich nur in Fällen in denen ich den Text zwar verfasst, aber nicht abgesendet habe. Dieses Phänomen tritt nicht bei jeder Antwort auf, ich würde sagen jedes 5. Mal ca.

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ein Fehler im Board ist...

Win8.1

Chrome Version 39.0.2171.65 m

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!