MAM RS3 Nabenkappen Abmessungen
Hallo liebes Forum,
ich werde mir in Kürze neue Kompletträder bestellen, auf welchen die MAM RS3 Felgen montiert sein werden. (Für einen Audi A5 Sportback MJ 2012)
Jedoch wollte ich die MAM Nabenkappen gegen Audikappen austauschen. Da es die Kappen jedoch in verschiedenen Abmessungen gibt, wollte ich Fragen ob mir jemand vielleicht weiterhelfen kann, welche Audi Kappen ich für diese Felge benötige ?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Felix
21 Antworten
Zitat:
@Noobdynator schrieb am 24. April 2020 um 22:08:50 Uhr:
@OpelPoWer1.6L
Es wurde zwar schon 3 mal geschrieben, aber hier kommt gerne noch mal das 4 mal.
Es sind die 69mm Nabendeckel.
Stimmt nicht. Der Aussendurchmesser wurde gennant aber nicht der Innendurchmesser, daher die frage nach den INNENdurchmesser.
Ich habe VW Embleme mit 69 Aussen bestellt, wenn ich gemessen habe schreib ich den Innendurchmesser mal. Falls sich bis dahin keiner meldet.
LG
Zitat:
Ich habe VW Embleme mit 69 Aussen bestellt, wenn ich gemessen habe schreib ich den Innendurchmesser mal. Falls sich bis dahin keiner meldet.
LG
Hallo,
ich habe auch die MAM RS3 19 Zoll auf meinem Passat B8 und finde einfach nicht die richtigen VW Embleme.
Hast du eventuell einen Link oder Teilenummer für mich?
Grüße
Harry