Mallory Felge

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,
suche die Mallory R-Line Felge in 16 oder 17 Zoll.
Grüße

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von thorbi11

Für die Puschen vom Polo Fan musst du mal im Audi-Sortiment nachschauen! Das sind 7,5Jx17 mit 215/40 R17, kosten ab Werk am Fahrzeug bis 850€ Aufpreis!
falsch gedacht,...ich fahre die felgen mir 225/35/17er reifen,...hoho,und was kommt jetzt?

Da bin ich erstmal sprachlos 🙂 Nein völlig in Ordnung - ich dachte ich könnte dir die Wörter von den Tasten ablesen, sodass du quasi nichts mehr schreiben musst! 🙂

Schönen Abend

EDIT: Hätt ich fast vergessen, ich finde deine Felgen übrigends scharf!

danke für die Blumen,mittlerweile habe ich sogar 2 Garnituren von denen,..ich finde diese felgen passen optimal zu meinem peppergrey,müsstest das Fahrzeug mal in original sehen,kommt viel besser raus als auf m bild...mfg

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

danke für die Blumen,mittlerweile habe ich sogar 2 Garnituren von denen,..ich finde diese felgen passen optimal zu meinem peppergrey,müsstest das Fahrzeug mal in original sehen,kommt viel besser raus als auf m bild...mfg

Glaub ich dir aufs Wort! Wie schon geschrieben: Daumen hoch!

Habe auch noch einen Satz Mallory in 17". Falls noch jemand welche sucht 😉 keine Macken etc.

7x17 ET 46 5x100

Reifen Bridgestone Potenza DOT 1712
215/40 R17 87v

2 Reifen 5,5mm Profil
2 Reifen 7 mm Profil

Felgen und Reifen sind 1 Jahr alt.