Mallory Felge

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,
suche die Mallory R-Line Felge in 16 oder 17 Zoll.
Grüße

22 Antworten

Ist schon Ostern? Ich lass mir noch ein bisschen Zeit mit suchen 😁😁
Entweder du gehst zum Freunlichen und kaufst sie dort oder du suchst hier im Marktplatz.

@faiden

hab dir ne pn geschrieben

Hey ich suche auch die Mallory Felgen kann mi jemand weite helfen ?

Zitat:

Original geschrieben von Lucas2013

deine "R"taste spinnt😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Lucas2013

deine "R"taste spinnt😉

Ja stimmt nicht nur die ^^

hallo,
hab mir den polo life bestellt.
hätte gern die Mallory 17 felgen, weiß zufällig jemand den aufpreis zu den Spokane 6 J x 15?
beim highline sind es 330 ,-
passen die felgen optisch zum life, oder sehen die nur mit r-line ausstattung gut aus?

mfg

die sieht auf jedem polo gut aus,die würde ich auch nehmen,aber bei mir gabs die damals noch nicht

was für welche hast du drauf?

Zitat:

die sieht auf jedem polo gut aus,die würde ich auch nehmen,aber bei mir gabs die damals noch nicht

Für die Puschen vom Polo Fan musst du mal im Audi-Sortiment nachschauen! Das sind 7,5Jx17 mit 215/40 R17, kosten ab Werk am Fahrzeug bis 850€ Aufpreis!

den aufpreis für die Mallory 17 felgen oder 16 felgen kannst du mir auch geben?

Zitat:

Original geschrieben von thorbi11

Für die Puschen vom Polo Fan musst du mal im Audi-Sortiment nachschauen! Das sind 7,5Jx17 mit 215/40 R17, kosten ab Werk am Fahrzeug bis 850€ Aufpreis!

Zitat:

Original geschrieben von thorbi11

falsch gedacht,...ich fahre die felgen mir 225/35/17er reifen,...hoho,und was kommt jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von blausteiner

Zitat:

Zitat:

wenn ich das alles was ich jetzt weiß schon bei Bestellung meines polos gewußt hätte,würde ich alles anderst angehen,das Auto mit den billigsten rädern kommen lassen,bei ebay gibt's komplette alus mit reifen,16 oder 17 zöller,alles original räder für nen Bruchteil des vw preises(für ca600,-€),dort dann welche kaufen,und die billigen räder dann gegen hochwertige günstige von VW oder Audi a1 auswechseln,werde ich bestimmt beim nächsten Fahrzeug dann so machen...mfg

Zitat:

Zitat:

Zitat:

sorry dass ich s jetzt erst schreibe,..es sind Audi A1 Alufelgen 7,5x 17,TITAN/POLIERT,in der bucht für ca 500-600,-€ zu haben,und die 225/35er reifen machen beim tüv keine Probleme,die abnahme dauert ca 5 Minuten und kostet gute 40,-€,,,ich bin einfach ohne irgend welche unterlagen zu tüv gefahren,die haben alles im pc gehabt..mfg

Servus ich suche Mallory 16 oder 17 zoll Felgen Bitte melden
Danke

Deine Antwort