ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mal wieder so eine Umbau-Vergewaltigung...

Mal wieder so eine Umbau-Vergewaltigung...

Themenstarteram 25. August 2005 um 14:20

Mir gefällts jedenfalls nicht! :)

http://cgi.ebay.de/...mZ4570147906QQcategoryZ18217QQrdZ1QQcmdZViewItem

EDIT: Weiß nicht, ob der Link bei euch geht, bei mir net, ansonsten sucht mal bei eBay nach folgender Produtkbeschreibung:

Hammergeiler Mercedes Benz W124 E500 500E Voll Voll!!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Artikel-Nr.:

4570147906

am 25. August 2005 um 14:38

Schick. Was soll des sein?? W210 Leuchten für Arme??

am 25. August 2005 um 14:49

das arme arme, früher mal sehr schöne, Auto!

Schade um das Auto

Kinder Kinder

 

Hallo,

also ich finde den Wagen gar nicht so häßlich.

Andere Seitenspiegel, Scheinwerfer und Motorhaube, dann würde er mir noch besser gefallen.

Ist halt nichts für Originalfetischisten, aber die brauchen so einen Wagen ja auch nicht kaufen, fahren, anschauen oder darüber ablästern.

Wer sich einen Wagen so Umbaut findet die Originaloptik eben zum Kotzen und Todlangweilig. Wird dies aber mit Sicherheit nicht in irgendeinem Forum breittretten.

Leben und Leben lassen, jeder so wie er es will.

Gruß Pepe

am 25. August 2005 um 16:25

Armes Auto - ein Auto ist zum Fahren da, nicht zum Angeben. Wenn der Besitzer mit diesem Auto mal in eine enge Parklücke fährt, hat er gleich eine deutlich sichtbare Delle vom unvorsichtig ein-/aussteigenden Nachbarn. Dann ärgert man sich, wenn man so 'nen aufgemotzten Ofen fährt. *kopfschüttel*

Hi

Also ich denke das würde jeden Ärgern, das hat doch überhaupt nichts mit dem Auto zu tun.

Mich persönlich würde das sogar an meinem Winterauto ärgern.

Gruß Pepe

am 25. August 2005 um 17:17

Hallo zusammen!

Also ich finde er hat sich Mühe gegeben. Gibt genug Wagen die "etwas ähnliches" total diletantisch versucht haben hinzubekommen. Aber haben wollte ich ihn deswegen immer noch nicht :)

Mal sehen, was er denn dafür bekommt...

Tschö,

Ibi

Das sind doch diese Klarglasscheinwerfer von Master Tuning oder so? Die gibts wohl schon? Aber mir gefallen diese nicht mit den 2 Eiern drin, steht dem Auto nicht.

Es gab aber irgendwie noch welche in der Original Bauweise, nur halt als klare......?

 

Der böse Blick sieht doof aus, ansonsten geht das Auto einigermaßen.

Würg!

 

Is ja grausam!!!

Wenns n Dreier BäeMWeh oder n Jolf wär okay aber´n E 500

ne das is daneben!

Vorallem bastelt der Typ alles um was mit Pattex und Uhu zu machen geht, aber seine Automatic kriegt er nicht eingestellt.

Das ist wie der Opelfuzzie hier aus Forum der unbedingt seine 19er Omega-Alus auf'n Daimler schrauben wollte (mit Exzenterschrauben und Zentrierlochadapter) Ihr errinnert euch gell?

 

Man kann Autos verschönern ader versauen. Der Übergang ist allerdings fliessend!

Gruss Mr.Pink124

am 25. August 2005 um 18:25

Man beachte nur die himmelschreiende Rechtschreibung und die Einstellung der Rückenlehnen, Marke "Isch-liege-jern-beim-Fahren".

Sagt schon mehr als 1000 Worte.

Armer Klassiker.

MfG

Christian

Ich hab auch gleich gedacht "die Sitzeinstellung sagt alles"! ;)

Den Wagen mag ich so zwar auch nicht leiden, die Stoßfänger würde ich bei mir aber auch gern lackieren. Ich finde das einfach schöner. Sehr subjektiv was schöner ist und eben übertrieben. Kein Wunder aber, dass er mit einem so heftigen Umbau hier wenig Applaus bekommt.

Weniger ist manchmal mehr. Veredeln sollte das Motto sein.

Gruß

Diese Scheinwerfer:

http://makeashorterlink.com/?H32221EAB ,

würde ich gerne mal eingebaut sehen, hat da jemand ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Diese Scheinwerfer:

http://makeashorterlink.com/?H32221EAB ,

würde ich gerne mal eingebaut sehen, hat da jemand ein Bild?

haben bei uns keine zulassung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mal wieder so eine Umbau-Vergewaltigung...