mal wieder ///M3 E46...
22 Antworten
Wirklich geil, aber weiß passt halt nur in südliche Regionen wie Florida, Dubai etc. Das Spoilerschwert gefällt mir und die Felgen sind auch geil aber der ist zu tief, da passt nicht mehr.
MfG Y
Scheint ein Hamann Umbau zu sein .... aber die Felgen sind nicht so toll, wirken fast zu klein für das Auto!
Die Front ist aber Spitze 🙂
Ich find ihn hammergeil!!!!
Hab letztens auch in Dingolfing einen weißen 3er Touring fahren gesehen und muss sagen, das das super augeschaut hat, auch wenn wir nicht im Süden sind (vielleicht von Deutschland 😁)
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Ich find ihn hammergeil!!!!
Hab letztens auch in Dingolfing einen weißen 3er Touring fahren gesehen und muss sagen, das das super augeschaut hat, auch wenn wir nicht im Süden sind (vielleicht von Deutschland 😁)
Wenn wir bald durch die Klimaerwärmung auch ganzjährig Sommer haben und immer 40 Grad sind, wird man hier bestimmt auch öfter solche schicken Autos sehen 😁
Ähnliche Themen
sehr geil!!!
hinten n ganz klein bisschen zu tief.
auch dein z4 in weiss sind total super aus! denke der trend zu weiss kommt bestimmt!
hab mir gestern mal nen 130i mit m-paket konfiguriert 😁. da würd ich auch zwischen le-mans-blau und weiss schwanken...
gruß, Jan
ps: beim z4 wäre es dann doch wahrscheinlich schwarz (mit weissen blinkern selbstverständlich)
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
^^^
ich bin gerüstet (siehe signatur) 😁
hmm ist dein zetti vergilbt oder liegt das an der abendsonne?
der M3 ist in der heckansicht absolut klasse, von vorne und von der seite ist er mir (hinten) eindeutig zu tief.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hmm ist dein zetti vergilbt oder liegt das an der abendsonne?
Ich seh auch so was cremefarbenes... Würde ich mir zwar nicht kaufen, find aber so ausgefallene Farben nicht schlecht!
Gruß
Jan
Gefällt mir nur teilweise.
Das Auto an sich ist super, aber die Tieferlegung sieht sch... aus.
Mir gefällt das nicht, wenn die Reifen (hinten) fast komplett im Radhaus verschwinden. Ist ja nicht DTM sondern Strassenbetrieb.
Sascha