mal wieder felgen =)
hallo liebe gemeinde =)
wisst ihr ob ich diese felgen bei mir fahren kann LINK
ohne karroserieveränderungen durch zu führen, ich habe ein originales fahrwerk(noch)
bitte um schnelle antwort
Gruß TRaxxHB
38 Antworten
Welche Farbe hat Dein Auto überhaupt?
Vor kurzem gab es einen Thread wegen Sommerreifen.
Ähnliche Themen
Freunde, ich habe gerade mal im Web gestöbert, da gibt es eine Firma mit dem Namen, die alte Felgen auf arbeitet ...
Kommt die etwa von dort ???
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Welche Farbe hat Dein Auto überhaupt?Vor kurzem gab es einen Thread wegen wegen sommerreifen
mein wagen ist tektikgrau also von der felge passen die sehr gut =)
@CelicaSt185 mit sicherheit kommen die nicht von da schick mal den link
traxxhb
Ich hab mir änliche gekauft von emotion, mit Reifen 225/40/18, darf die aber nur vorne fahren, muss also für hinten 245/35/18 neu kaufen so steht bei mir im Gutachten, deswegen die Frage.
Welche Reifen hast du montiert?
mfg
achso jetrzt versteh ich das pass auf !!! ich darf rundrum 225/40 R18 oder rundum 225/35 R18 oder vorne 225/40 R18 und hinten 255/40 R18
ich hoffe dir geholfen zu haben wenn nicht sag mir bescheid und ich lad dir das gutachten hoch und du kannst es die genau durch lesen =)
ich möchte für meine sommerreifen alufelgen kaufen unud dachte da an solche........
1. klick
2. klick
3. klick
4. klick
so nun meine fragen dazu........
1. welche bereifung kann man auf diese felgen machen und welche könnt ihr denn empfehlen??
2. müssen die felgen eingetragen werden, oder reicht es da gutachten dabei zu haben?
3. brauche ich noch zusätzliche sachen, wie z.b. spurverbreiterungen oder ähnliches?
ich möchte hier keine diskussion über das design vom zaun brechen, sondern allein die nüchterne betrachtung der felgen bezüglich größe etc.
vielen dank für eure hoffentlich zahlreichen antworten und anregungen 😉
Zitat:
Original geschrieben von t-rex_2000
ich möchte für meine sommerreifen alufelgen kaufen unud dachte da an solche........1. welche bereifung kann man auf diese felgen machen und welche könnt ihr denn empfehlen??
2. müssen die felgen eingetragen werden, oder reicht es da gutachten dabei zu haben?
3. brauche ich noch zusätzliche sachen, wie z.b. spurverbreiterungen oder ähnliches?ich möchte hier keine diskussion über das design vom zaun brechen, sondern allein die nüchterne betrachtung der felgen bezüglich größe etc.
vielen dank für eure hoffentlich zahlreichen antworten und anregungen 😉
Wenn Du noch keine Sommerreifen hast kommen dann auch 17er in Betracht sehen etwas besser aus finde ich nicht so viel Gummi um die Felge.
Bei einem Gutachten reicht es nicht das mit zu führen bei einer ABE sollte das gehen.
Wenn die Felgen für dein Auto frei gegeben sind braucht es keine Spurverbreiterung ausser Du willst das die Felgen etwas besser nach Außen kommen.
Die einzigen die mir gefallen sind die aus Link 3.
Im ersten Link fehlt die Angabe zur ET.
Im Link 3 die ET von 38 kann evtl zu groß sein dann braucht es eine Spurverbreiterung damit die Felge wieder etwas vom Dämpfer weg kommt.