mal wieder felgen a4 b5
hallo ich will mir zu sommer neue felgen für meinen a4 kaufen allerdings weiß ich net genau welche am besten passen für mein auto habe das originale sportfahrwerk von audi drin und momentan 16 zoll alus drauf.jetzt bin ich am überlegen mir entweder die MAM8 oder die neuen rs4 felgen zukaufen entweder in 18 oder 19 zoll allerdings weiß ich net genau ob das mit dem originalen sportfahrwerk gut ausschaut oder eher wie aufgebockt.bin für jede antwort oder tipp dankbar
Beste Antwort im Thema
Mhhhh auf ein billiges fahrwerk würd ich nicht gross drauf bauen... lieber 200-300€ mehr und ein gutes verbauen zB.weitech,fk,kw denn es sollte ja auch ein paar tausen km halten und nicht gleich nach 100km die dämpfer oder sonst was kaputt sein,empfehlen würd ich dir das hier ist billig und im verkehr gut geeignet 🙂
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pieb
dazu wäre vielleicht die felgenbreite und die et wichtig...🙄Zitat:
Original geschrieben von yannick_b5
alles klar danke :PDann werden im Sommer wohl 19" mit 15er Platten bei mir drauf kommen
8,5 und Et 35 müsste passen oder ?
Zitat:
@next_wga schrieb am 14. Dezember 2009 um 11:32:20 Uhr:
ohh bild vergessen^^
Falls es noch jemanden interessiert hier ein Biöd mit 17zoll
Zitat:
@next_wga schrieb am 29. November 2009 um 12:07:44 Uhr:
hallo ich will mir zu sommer neue felgen für meinen a4 kaufen allerdings weiß ich net genau welche am besten passen für mein auto habe das originale sportfahrwerk von audi drin und momentan 16 zoll alus drauf.jetzt bin ich am überlegen mir entweder die MAM8 oder die neuen rs4 felgen zukaufen entweder in 18 oder 19 zoll allerdings weiß ich net genau ob das mit dem originalen sportfahrwerk gut ausschaut oder eher wie aufgebockt.bin für jede antwort oder tipp dankbar
Du solltest mal hier reinschauen, da findest du Unmengen Bilder.....
http://www.a4-freunde.com/felgengalerie.php