mal wieder eine kleine atu geschichte

BMW 3er E36

gestern merkte ich das mein thermostat kaputt ist.bmw hatte schon zu also zu atu😁(schöner reim)dort konnte ich beim warten ein telefonat mithören.die haben vergessen bei einer frau den öleinfülldeckel draufzumachen und die so nach hause fahren lassen.jetzt hat die frau angerufen und wollte das die der den deckel bringen.atu meinte aber nööööö machen wir n icht hol den deckel selbst.aber bitte ohne auto das könnte ja kaputt gehen wenn die so fährt🙄.geiler laden...

Beste Antwort im Thema

ATU ist der letzte Saftladen. Sucht euch eine anständige freie Werkstatt und ihr müßt euch weder mit ATU wegen derer Hohlköpfe rumärgern, noch mit den BMW Schnöseln die dir das Geld geradezu aus der Tasche ziehen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

ATU ist der letzte Saftladen. Sucht euch eine anständige freie Werkstatt und ihr müßt euch weder mit ATU wegen derer Hohlköpfe rumärgern, noch mit den BMW Schnöseln die dir das Geld geradezu aus der Tasche ziehen.

ATU arbeitet auf Provision, deshalb versuchen sie in der Werkstatt auch immer wieder nicht nötige "Reparaturen" durchzuführen natürlich in Absprache mit dem Kunden. "Tut mir leid, aber Ihre Bremsen sind ja total runter" ...

ATU = Abenteuerlich - Teuer - Unglaublich
Habe selber auch schon spass bei denen gehabt ,wie sie nach den Ölstab gesucht haben,das ist echt der letzte Verein.
Nie Wieder ATU

Jo, Jo, Jo .... Nur das, was muss .... Nur das, was muss .... Jo, Jo, Jo ....

(Ach nee, das war ja der andere Verein... 😁 )