Mal wieder ein M3

BMW 3er E36

Was meint ihr dazu ?
Ist das ein realer Preis soll ich mir den mal anschauen ??
Würde mich ja schon reizen :-)

M3

37 Antworten

Re: Mal wieder ein M3

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Was meint ihr dazu ?
Ist das ein realer Preis soll ich mir den mal anschauen ??
Würde mich ja schon reizen :-)

M3

Hi,

Also, falls du meine meinung hören willst kann ich dir nur sagen, lass die finger von.

Das teil scheint mir brutalst vergewaltigt zu sein.

Wenn du dir schon einen m3 holen willst dann hol in dir nur im original zustand ,wenig km und mit garantie 😉

Wirst mehr spass haben auch wenn du 1000€ mehr abdrücken musst.

gruss

Re: Re: Mal wieder ein M3

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Hi,

Also, falls du meine meinung hören willst kann ich dir nur sagen, lass die finger von.

Das teil scheint mir brutalst vergewaltigt zu sein.

Wenn du dir schon einen m3 holen willst dann hol in dir nur im original zustand ,wenig km und mit garantie 😉

Wirst mehr spass haben auch wenn du 1000€ mehr abdrücken musst.

gruss

Wieso reden manche leute oft so ne sche*sse?

Naja den einzigen Widerspruch den das Auto hat ist:

Airbag und hat ein 3Speichen-Loch Lenkrad drinnen!

Finde den Preis trotzdem etwas zu hoch, schnäppchen ist es keines
mfg

Ganz ruhig Wienrulz, nicht gleich so aggressiv ;-)

Also ich persönlich würde mir kein getuntes Auto kaufen. Oftmals sind das doch Autos von jungen Leuten, die die Karre auch net grade gut behandeln.
Bevor was kommt, ich bin auch erst 20 (hab mein Auto aber nicht mal tiefer) ;-)
Aber es kann auch ganz anders sein, daß der Wagen extrem gepflegt wurde. Das weiß man nie.
Mein Tip: schau ihn dir an. Und wenn dir der Verkäufer seriös erscheint und gut mit dem Wagen umgegangen zu sein scheint, kannst ihn ja nehmen. Scheckheft ist auch immer ne feine Sache.
Siehst ja auch, ob er z.B. an der Front oft aufgesetzt hat. Musst du halt für dich beurteilen und abwägen. Das geht von den paar Bildern nicht.

gefällt mir auch sehr gut der wagen.
allerdings bisschen teuer.

und für meine Brieftasche auch zu viel laufende kosten 😁

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Mal wieder ein M3

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wieso reden manche leute oft so ne sche*sse?

Naja den einzigen Widerspruch den das Auto hat ist:

Airbag und hat ein 3Speichen-Loch Lenkrad drinnen!

Finde den Preis trotzdem etwas zu hoch, schnäppchen ist es keines
mfg

Und wieso bist du bloss so eine arme seele ??

Dir hab ich weder ne frage gestellt noch wollte ich deine meinung über mein post hören.

Antworte einfach auf die fragen die der thread ersteller eröffnet hat oder lass es einfach wenn du dazu nicht fähig bist, ok ?

Re: Re: Re: Re: Mal wieder ein M3

Zitat:

Und wieso bist du bloss so eine arme seele ??

Dir hab ich weder ne frage gestellt noch wollte ich deine meinung über mein post hören.

Antworte einfach auf die fragen die der thread ersteller eröffnet hat oder lass es einfach wenn du dazu nicht fähig bist, ok ?

Locker bleiben Digga.

Re: Re: Re: Re: Re: Mal wieder ein M3

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Locker bleiben Digga.

@barcode

hi, bin eigentlich immer ganz locker drauf aber solche leute regen einen tierisch auf.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mal wieder ein M3

Zitat:

@barcode

hi, bin eigentlich immer ganz locker drauf aber solche leute regen einen tierisch auf.

Ja. Du hast schon Recht. Hätte von ihm nicht kommen müssen. Aber überles es einfach. Sonst brechen hier im Forum leider immer direkt seitanlange Diskussionen aus. Weißt was ich mein?!

kaufen würd ich mir DEN auch nicht für die summe.

Ja ja,die tollen Vorurteile mal wieder😁 Bissel was drann gemacht = verbastelt oder Heizerkarre🙁 "kopfschüttel"
Gut,find den Preis auch net so doll,den Rest sollt man sich vor Ort mal anschaun😉

Ps. dies ist glaub ich ein freies Forum,wo jeder seine Meinung sagen kann,egal zu wehm! Man brauch sich ja net immer gleich so angegriffen fühlen😮
Also,hab Euch wieder Lieb und jut ist😁

Was wäre denn ein angemessener Preis er steht ja unter VB !
Wobei ich glaube ich warte lieber bis ins frühjar mit nem neuen Auto.

Zitat:

Wenn du dir schon einen m3 holen willst dann hol in dir nur im original zustand ,wenig km und mit garantie

sorry aber da kann ich eigentlich nur zustimmen.Wer einen m3 hat tritt ihn das ist einfach so und ich würde mir auch nie einen m3 mit so vielen Kilometer kaufen auch wenn es die Qualität von BMW hat...

laß bei der probefahrt, erst mal den besitzer die ersten minuten fahren! am besten wenn der motor noch kalt ist!
dann siehst du event. gleich seinen fahrstil.
hab mal nen 325er gekauft, und bei der probefahrt hat der besitzer wirklich nicht über 2500 gedreht, erst wo er warm war dann etwas höher! das schlimmste sind die bleifüße im kaltem zustand
beim m3 verursacht das sehr schnellen tot des motors.... und da siehst überhaupt nicht rein!
der m3 ist einfach ein risiko an sich! wer sich so ein auto kauft, reizt es aber meist auch aus!
fazit: wenig km, 1hd, am besten serie, dafür lieber 12000-15000 ausgeben bevor nur ärger hast!
die um die 8000-10000 sind meist fertig, und ein m3 mit 200000km und erstemmotor is sehr selten!!!!
mfg...

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

sorry aber da kann ich eigentlich nur zustimmen.Wer einen m3 hat tritt ihn das ist einfach so und ich würde mir auch nie einen m3 mit so vielen Kilometer kaufen auch wenn es die Qualität von BMW hat...

Das ist doch unsinn,nur weil man einen M3 hat ,tritt man ihn wie ein wilder?

Bei uns im Nachbarort hat einer nen M3 ,mit fetten Alu`s etc und was ist,der is nen hindernis im verkehr😉.

Das kann man dann auch von jeden 328 sagen "der wurde nur getretten,wer knapp 200 ps hat nutzt die auch "🙂

Deine Antwort