Mal wieder die Wartungsanzeige im Mondeo MK2 V6
Moin Leute,
bei mir Leuchtet mal wieder die Wartungsanzeige.
Wartung hab ich durchgeführt, aber ich bekomme die Anzeige nicht weg.
Ich kann wie ein Blöder mit ner Nadel ins Löchlein Drücken, das Mistding geht nicht aus. 😠
Was mach ich verkehrt? Das ging doch noch letztes Jahr?
Oder schlägt bei mir der Alzheimer zu, weil ich irgend etwas Vergessen hab? 😕
Bitte helft mir!!! 🙂
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mondi94
Ja, hab ich Probiert, hat nur nichts gebracht.
Zündung an, gedrückt...... nichts.
Motor angelassen, gedrückt.... nichts.
Das Mistding geht nicht aus. 😕Vieleicht muss ich bis zum nächsten Vollmond warten und dann dreimal
um den Wagen Laufen, mit ner Feder im Ars... 😁Gruß Jürgen
und davon Fotos machen und hier einstellen 😁
37 Antworten
Ups, ich meinte natürlich "Lampe" rausnehmen, nicht Batterie.
So ist das halt, wenn man schreibt und gleichzeitig an was anderes denkt.😁
.....echt gut, dass jemand behauptet dass ein Auto nieee probleme machen wird...
du, die Welt lebt von Autos und deren Reparatur, wenn nichts kaputt gehen würde, dann wär der Kreislauf auch nicht am laufen.... also ganz sachte bleiben und unsere autos sind nicht Müll, eher kann ich stolz sein dass überhaupt die karre schon mehr als ne Viertel Million km mitgemacht, andere verrecken schon unter 100 tsd km!!
und das Forum lebt ebenfalls von solchen leuten, die was selber erfahren wollen anstatt unnötig geld irgendwo auszugeben....
Zitat:
Irgendwann sind dann alle Lämpchen weg. Das kann es doch wohl nicht sein.
wird es auch nicht, diese lämpchen gehen auch kaum kaputt, ich hab meine entfernt einfach.... eine leuchtende Wartungsanzeige bedeutet nicht dass die Karre ein Totalschaden ist! da kann man getrost ignorieren 😉
,,Meine meinung''
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
.....echt gut, dass jemand behauptet dass ein Auto nieee probleme machen wird...du, die Welt lebt von Autos und deren Reparatur, wenn nichts kaputt gehen würde, dann wär der Kreislauf auch nicht am laufen.... also ganz sachte bleiben und unsere autos sind nicht Müll, eher kann ich stolz sein dass überhaupt die karre schon mehr als ne Viertel Million km mitgemacht, andere verrecken schon unter 100 tsd km!!
und das Forum lebt ebenfalls von solchen leuten, die was selber erfahren wollen anstatt unnötig geld irgendwo auszugeben....
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
wird es auch nicht, diese lämpchen gehen auch kaum kaputt, ich hab meine entfernt einfach.... eine leuchtende Wartungsanzeige bedeutet nicht dass die Karre ein Totalschaden ist! da kann man getrost ignorieren 😉Zitat:
Irgendwann sind dann alle Lämpchen weg. Das kann es doch wohl nicht sein.
,,Meine meinung''
mfg
ist ja richtig. Jedoch keine Allheillösung. Eine Lampe hier raus, eine Kontroll-LED hier raus. Oeldruckschalter kurzschließen.
Das wird es nicht bringen.
Cloudt
was?!
ist mir zu blöd irgendwie gerade.... was hat ein Lampen rausnehmen mit Kurzschließen und Öldruckschalter zu tun?
ich hab den fast kompletten innenraum umgebaut und ich weiß, wie es hinter der Verkleidung aussieht.. ich weiß wovon ich rede und eine Gefahr sehe ich da nicht!
😕😕🙄 , natürlich wär das eine lösung...
ich lass es, anscheinend ist eine simple lösung für die meisten schon zuviel...