Mal wieder Bastuck...(aber die neue Version mit EG)
Servus Leutz,
will mir jetzt bald nen Bastuck holen(warum sonst sollte ich diesen Thread eröffnen😉) und würde jetzt gern mal konkret wissen wie die sich von der Lautstärke her so machen.Die neuen mit der EG sollen ja nicht mehr so der Renner sein wie die "alten"!Und jetzt bitte nicht diese Informativen Aussagen wie "jo-die sing ganz toll laut" oder "also für mich klingen die net so".Mein Bruder hat sich jetzt auf seinen Wrangler 4-Liter-Reihensechzyl. nen neuen draufgeschraubt und meine Freundinn findet den hammer laut.Ich hingegen finde der hört sich recht gut aber kein bischen laut an.Jetzt soll mich niemand falsch verstehen weil normal kommt ja aus nem 4Liter-Reihensechser recht ordentlicher Sound raus... ist bei dem aber echt nicht der fall.Ich möcht aber schon anständig was hörn natürlich nicht übertrieben aber ich will eben anständig was hören.Hat jemand nen neuen Bastuck mit EG und kann was drüber sagen oder hötte jemand allgemeine Anregungen zum ESD kauf mit gutem sonoren Klang für nen 318is?So um die 500.- will ich ausgeben.!
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Biggy_Hero
@madddin
ich muß dir leider recht geben, das stoffdach läßt bei mir zuviel sound rein!! seit gestern habe ich nen bastuck auf dem 328i cabrio und es ist sau laut...
gruß marc
Hey Mark,
328iger mit'nem Bastuck, dass muss die Hölle sein, wenn mein "Nähmaschinenmotor" schon so ein Sound erzeugt
;-)))))))
Aber ich gebs zu und habs ja auch schon gepostet, lauter wollte ich es nicht !!!
@madddin ja es ist absolut die hölle!! ich dachte auch nachdem ich mit dem bastuck auf dem e36 318iS coupe total unzufrieden war das auch hier nicht soviel kommt auch!!
aber nachdem der TÜV gemessen hat, und ich 94,7 dB hatte, wußte ich erst recht, das das die hölle wird!!
ich muß sagen da bist du echt hin und hergerissen!! mit dem stoffdach ist es halt echt übel, mal sehen was man da machen kann!!
gruß marc (der jetzt auf der suche nach einem hardtop ist)
Marc,
naja, sieh es doch positiv, andere müssen dafür einiges mehr machen, um an den Innensound ranzukommen ;-)))
"Soundstyling" nennet man doch sowas heutzutage *g* und wir haben das serienmäßig !!!
Ich fahr ja noch'n kleinen Pöscho nebenbei, aber seit ich den Bastuck drauf hab', hol ich's Cabrio immer öfter aus der Garage, auch wenns regnet, gabs vorher nie!!!!!
Ok, wenn die das erste mal Salz streuen, dann musser drinne bleiben.
:-)))
Ich bin allerdings erstaunt , dass der Unterschied der Akustik derart groß sein soll, zwischen Cabrio und Limo...
@madddin
sag ma kann man dich und deinen 3er eigentlich im MTW antreffen?? also bist du da manchma??