Mal was zum lachen wegen der Spritpreise!
Hallo,
da wir ja eigentlich nur schlecht gelaunt sind wegen der Spritpreise, hier mal was zum schmunzeln!
Servus
Tom
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sapos
Hi e46coupefahrer, passt jetzt nicht hier her, aber ich hätte mal ne frage zu deinem seven:
was ist das denn für einer (der EX)? ein caterham oder ein VM77... ? sieht echt klasse aus. was für ein motor hastn drinn ? opel, audi..?
Und was muss man denn für son gebrauchten anlegen (€, km, bj) ?
wenn mein zetti den geist aufgibt würd mich son einbaum auch mal interessieren.
gruss sapos
Ho Sapos,
mein "Ex" War ein VM werksgebaut von Irmscher.
Motor war ein C20XE von Opel drin.
Für nen guten gebrauchten(Bj92-96) wirst ca 20000€ rechnen dürfen.
Wenn du basteln willst/kannst gehts auch billiger.
Die Preise für gebrauchte liegen jenseits von gut und böse!
Drum gibts jetzt nen Neuen!
Tom
@e46coupefahrer
Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einer Seven. Ich finde für so wenig Material 20.000 Euro ein wahnsinns Geld! Sowas kauft man sich doch eigentlich nur, wenn man zuviel Geld hat, weil viel Anfangen kann man doch damit nicht oder? Kann man dieses Fahrzeug auch komplett Schliessen und dann im Regen fahren? Oder bleibt es immer offen? Wie schnell fährt sowas und wie lange von 0-100 KM/H? Eigentlich kann man auch sagen, wenn ich damit einen Unfall habe, das ich mich von dieser Welt verabschieden kann oder nicht? Ist ja nichts da, was mich schützt.
Jupi, der Märchenonkel ist back 🙂
Klasse Tom. Lach mich grad rund.
Gruß Angelo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ldk-vm-xx
die sind echt gut 🙂
kann ich mich mit anschließen !
cool sind die 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
@e46coupefahrer
Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einer Seven. Ich finde für so wenig Material 20.000 Euro ein wahnsinns Geld! Sowas kauft man sich doch eigentlich nur, wenn man zuviel Geld hat, weil viel Anfangen kann man doch damit nicht oder? Kann man dieses Fahrzeug auch komplett Schliessen und dann im Regen fahren? Oder bleibt es immer offen? Wie schnell fährt sowas und wie lange von 0-100 KM/H? Eigentlich kann man auch sagen, wenn ich damit einen Unfall habe, das ich mich von dieser Welt verabschieden kann oder nicht? Ist ja nichts da, was mich schützt.
Ja klar, neu kosten die fertig um die 40000-45000, nach oben keine Grenzen. Das Fahrzeug entsteht komplett in Handarbeit. Ich möchte nicht wissen was da ein 3er kosten würde! Und sowas kauft man sich wenn man Bock hat 😉.
Du verlierst in 1 Jahr an Wert an deinem Cabrio was ein Seven in 10 Jahren verliert!
Mein Alter hatte ein Verdeck, mein neuer hat keins mehr.
0-100? Je nach MOtor, aber schon meist unter 5Sec.
Und wegen dem Unfall?Überrollschutz, Gitterrohrrahmen, Hosenträgergurte, wo gibts das denn sonst, richtig im Motorsport. Also immer noch besser als ein Bike!
Aber es muss ja auch nur so Spinner wie mir Spass machen!
Tom
wenn ich einer von den oilmultis wäre, würde ich auf meinen kontoauszug schauen und mir erstmal mitten in der bankfiliale gepflegt einen machen :-)
Keine Ahnung.
Aber ich stell mit grad vor wie eine Tankstelle wohl mit vergoldeten Zapfhähnen und Platinanzeigetafeln aussieht...🙄😁
Bei den Preisen kannste dann echt bald zur Kreditabteilung laufen...