mal was nettes...
Komme gerade von meinem...😮))
Hab jetzt meine Sommerreifen drauf.
Wenn er sowieso schon da ist, sollte er doch auch gleich ein bißchen Öl nachkippen, sagte ich zu meinem...
Ich will nächste Woche ein paar Tage in Urlaub fahren - und während der Fahrt wegen Ölmangels, nicht wieder den gräßlichen Ton hören - nö das wollte ich nicht.
Für alle Fälle sollte ich immer einen Liter Öl an Bord haben, riet er mir - zumal Audi jetzt extra "d a f ü r " so nette Täschchen hat!
Nette Täschchen??!!
Tja - wie gesagt ich hab ihn gerade abgeholt und tatsächlich, hinten im Netz war ein Täschchen, in dem die Öldose jetzt untergebracht ist. (ähnliches Material wie wie die Mappe mit den Anleitungen)
Ich hätt mich weglachen können - ich finde Audi geht da total souverän mit dem "Problem" Ölverbrauch um, alle Achtung!
😁 😁 😁
Gruß
Dirk
... und nun los, - holt euch auch ein Täschchen - 😁
Ach ja, was ich auch immer gut finde - man kriegt seinen Dicken immer gesaugt und gewaschen zurück!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hei288
Aber leider hat es ja nicht geregnet.
Genau deswegen hätte der Schirm doch noch perfekt auf's Foto gepasst 😁
Aber ich möchte nicht wissen was sich meine Nachbarn schon bei so manchem Foto gedacht haben. So hab ich in diesem Winter mal für's Forum mein A6 Heck fotografiert mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte an, damit man sehen konnte wie das bei der Limo mit jeweils nur einer aussieht.
Das war bei heftigstem Schneetreiben und es lagen sicher schon so knapp 15cm. Zudem ist gerade eine Nachbarin vorbeigegangen als ich mit leuchtender Rückfahrleuchte und laufendem Motor ausm Auto ausgestiegen bin, die dachte wohl das Auto fährt jetzt gleich los 😁
Zitat:
Original geschrieben von rope
Aber ich möchte nicht wissen was sich meine Nachbarn schon bei so manchem Foto gedacht haben. So hab ich in diesem Winter mal für's Forum mein A6 Heck fotografiert mit Das war bei heftigstem Schneetreiben und es lagen sicher schon so knapp 15cm. Zudem ist gerade eine Nachbarin vorbeigegangen als ich mit leuchtender Rückfahrleuchte und laufendem Motor ausm Auto ausgestiegen bin, die dachte wohl das Auto fährt jetzt gleich los 😁
So isses - fürs Forum gibt man alles 😁
man schont weder sich , noch sein Umfeld...
Bravo weiter so...
😉
leute, der knaller!!!!!!!
hatte ja am do/frei meinen dicken beim onkel doktor. nach hei's geschichte mit der schicken castrol-öltasche habe ich meinen reparaturzettel um die tasche ergänzt. (geschrieben: wenn lieferbar, bitte castrol-öltasche )
hole am freitag meinen dicken ab. fast alles i. o.
am samstag blick in den kofferraum. was ist das denn???
U N G L A U B L I C H ! ! ! !
die öl-tasche incl. lappen und handschuhe. allerdings in der luxus-version.
und wer jetzt glaubt, der liebe siks wurde sich einen spaß erlauben, der irrt. es ist wahr!!!!!
kein fake. so lag es im kofferraum. ehrlich!!!
und die rückseite