Mal was ganz anderes

Harley-Davidson

Mich würde mal interessieren, welche Art Musik die Forumsteilnehmer so hören, bzw. welche Musik aus bestimmten Jahrzehnten bevorzugt wird. Jetzt kommt mir aber nicht mit Steppenwolf.

Ich fang dann einfach mal an: Deadline, Mad Sin, Beatsteaks...

Oldschoolbob

34 Antworten

@HD-Hörnchen:Ja,Screaming Lord Sutch und seine "Monster Raving Looney Party" sind schon Kult! Hab auch zwei Platten von ihm zu Hause,geile Mucke,abgefahrener Typ!Der war der Vorreiter,der Archetyp von Schockrockern a´la Alice Cooper und Marilyn Manson.
Aber dass das Psychobilly ist wusste ich gar nicht....hab´s nicht so mit den Musikrichtungen😉
Danke für die Info!
Greets

Sunburn

nach krewmen hört für mich psycho eigentlich schon auf. das habe ich mit 16 gehört und sah damals auch so aus. also flat, domestoshose, rangers und immer ein bier dabei. der lord hat auch was für sich, gebe ich zu.

oldschoolbob

Nabend,

also ich bin über die Musik zur Harley gekommen. Da ich eher Rockabilly bevorzuge erklärt sich sicher auch meine Wahl der Street Bob 😁. Leider reichen meine schraubertechnischen Kenntnisse nicht für einen echten oldschool Bobber ;-(

nn

rockabilly habe ich auch zuhause - eine riesen plattensammlung. selber habe ich auch zwölf jahre in einer billyband gespielt. ich bevorzuge da mehr die schwarzen sachen der frühen 50er, obwohl das eigentlich schon wieder bluesbop ist...bunker hill ist einer meiner favoriten klick bunker hill und dann den letzten song.

don`t stoppin this boppin - yeah

oldschoolbob