Mal was ganz anderes
Mich würde mal interessieren, welche Art Musik die Forumsteilnehmer so hören, bzw. welche Musik aus bestimmten Jahrzehnten bevorzugt wird. Jetzt kommt mir aber nicht mit Steppenwolf.
Ich fang dann einfach mal an: Deadline, Mad Sin, Beatsteaks...
Oldschoolbob
34 Antworten
bei mir läuft nur das:
???
WDR 4
Kleiner Scherz !!!
Zitat:
Original geschrieben von evel knievel
bei mir läuft nur das:
Wahnsinn...bin immer wieder erstaunt,wie erbarmungslos der Zahn der Zeit an Brigitte Bardot genagt hat-war wirklich einmal eine geile Schnitte...wie singen die Stones:"Time can tear down buildings,or destroy a woman´s face..."
@Softarsch69:Warum nicht?Massive Attack ist ganz grosses Tennis!
Greets
Sunburn
hier meine favoriten
heavy-metal:
iron maiden, metallica, motörhead, anthrax, faith no more,
speedrock/country-punk:
peter pan speedrock, nashville, pussy, turbonegro
rock:
sting/police, u2, toten hosen, die ärzte
alternative:
amplifier, beatsteaks,
rockabilly/psychobilly:
stray-cats, meteors, boppin' b
jazz:
norah jones, ray charles, horace silver, diana krall (und noch mehr)
Ähnliche Themen
hätte nicht gedacht, dass hier auch psycho gehört wird. und peter pan speedrock etc. gefällt mir auch.
oldschoolbob
moin, meine favoriten: eric sardinas, man o war, stones, nazareth, and so on...
gruss, der schmutzige
Zitat:
Original geschrieben von oldschoolbob
hätte nicht gedacht, dass hier auch psycho gehört wird. und peter pan speedrock etc. gefällt mir auch.
oldschoolbob
du hast geschmack!
@ harley13 und oldschoolbob
Is ja gut, ja, ja, wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Nur schade, dass ihr keinen Geschmack habt.
Also nach Johnny Winter kommt ganz lang nix, dann kommt Led Zeppelin und Deep Purple (vielleicht noch Nazareth).
Danach gab es keine Musik mehr.
Stray Cats und Metallica und Konsorten nerven wie Sau - genauso wie Frank Zappa.
Neueste Entdeckung: (ja lacht nur, lacht nur...) Yussuf Islam, der noch als Cat Stevens erkannt hatte, wie unnötig die ganze Musikszene seinerzeit geworden war...
Gruß
Medman
hi medman, sag mal du musst die medizin schlucken und nicht rauchen, hahaha
gruss, dh
Hi Dirty Harry,
ich dachte, wenn "Suppositorien" auf der Packung steht, soll man die Dinger rauchen. Nächstes Mal schlucke ich die also.
Danke für den Tip.
Gruß
Medman
jaja medmen, aber nicht mit "suspensorium" verwechseln...
ansonsten top antwort!!!
In den Neunzigern war mal schwer Elektronik angesagt,
aber jetzt nicht dieser Billig-Bum-Bum. So kam ich auch wieder zum Plattenkaufen-noch ein Hobby.
Mittlerweile kaufe ich auch andere Platten, aber schwer retro.
Die wieder erschienen Aufnahmen von Jimi Hendrix seiner Live-Konzerte, schwarzen Funk und Soul der Endsechziger, anfangs Siebziger oder alte Rockplatten wie die alten Pink Floyd Dark Side of the moon usw.
Muß wohl am Alter liegen.
Hallo zusammen! Ich bin erfreut hier im Forum zu lesen, dass es noch jemanden gibt, der Psychobilly hört. Ich höre zum größten Teil den alten Psychobilly (Meteors, Torment, Screamin`Lord Sutch ..., aber auch Cramps, Clash usw. Natürlich darf hier Jonny Cash, Cactus Cowboys und Stray Cats nicht fehlen. Aber der Musikgeschmack des Einzelnen hat bestimmt nichts mit der Marke seines Motorrades, bzw. mit der Wahl seines Hobbys zu tun. Die Hauptsache sollte doch sein, dass man Spaß an der Sache hat und immer die Zeit für ein kühles Bier mit netten Menschen findet. Egal ob die nun Heino, Danzig oder einen der DSDS-Kasper hören.Hauptsache die Chemie stimmt.
so long...
hd-hörnchen