ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Aus für kleine Harleys / ganz aktuell

Aus für kleine Harleys / ganz aktuell

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 15:12

https://www.motorradonline.de/.../

Jetzt noch schnell zugreifen, wenn ein solches Model im Kopf schwebt, zu kaufen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 18:28

Schön dass Du aufgepasst hast.

Ich hoffe, dass Dir das Korrekturprogramm nicht auch einmal dazwischen funkt.

Versprochen, ich nehme Nachhilfe in deutsch.

Wenn Du ausserdem noch etwas findest, lass es mich bitte wissen.

Musst Dich nicht für mich schämen, ich bin sehr eigenständig und mach das selbst.

Was ich über Deinen Kommentar denke, behalte ich besser für mich.

Gruss, Pepe

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Schade, fand so einige von den Sportys ganz gut.

Aber so ist das halt, jetzt geht nur noch mit Wasserkühlung:(

Ob sie sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden!

Wer weiß was noch kommt.

Ist ja nur für Europa mit ihrem verkacktem Euro 5.

Da sind schon so manche Motoren auf der Strecke geblieben.

Und die 5 kriegen die nur noch mit Wasser hin und die passten wohl nicht mehr in die kleine Plattform der Sporty´s.

Soll ja was Neues kommen. Nur wenn die so aussehen wie die Pana dann gute Nacht.

Es wird eine schöne Welt werden, wenn diese lauten Stinker endlich verschwunden sind.:mad:

Wegen fehlender Wasserkühlung...? BMW verkauft die 90th doch auch mit Luftkühlung in Europa, weitere Beispiele erspare ich uns. Warum sollte H-D das nicht auch hinbekommen?

Auf den Foto's einer 90 S erkenne ich einen Ölkühler!

@HDPepe Deutsche Sprache, schwere Sprache! (bereits beim Titel zum Thread ist fremd schämen notwendig)

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 18:28

Schön dass Du aufgepasst hast.

Ich hoffe, dass Dir das Korrekturprogramm nicht auch einmal dazwischen funkt.

Versprochen, ich nehme Nachhilfe in deutsch.

Wenn Du ausserdem noch etwas findest, lass es mich bitte wissen.

Musst Dich nicht für mich schämen, ich bin sehr eigenständig und mach das selbst.

Was ich über Deinen Kommentar denke, behalte ich besser für mich.

Gruss, Pepe

So ne spießige BMW hatte vor 30 Jahren schon Abgaswerte, die kein Gesetzgeber verlangt hatte, ABS gabs wohl auch schon. Dementsprechend fällt es ihnen heute vielleicht gar nicht schwer, noch Einen draufzusetzen und die nächste Abgasnorm zu erfüllen.

Ne BMW war immer zu teuer...zu uncool...leistungsarm.

Das wird einer BMW nicht gerecht, technische Leckerbissen sind das eigentlich!

Hab nie eine besessen aber häufig damit zu tun.

Zitat:

@rudimann schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:14:44 Uhr:

@HDPepe Deutsche Sprache, schwere Sprache! (bereits beim Titel zum Thread ist fremd schämen notwendig)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie doch behalten, dachte ich.

Über unerwartete Beute hab ich ohnehin noch nie gesprochen...:cool:

Zitat:

@HDPepe schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:28:25 Uhr:

Schön dass Du aufgepasst hast.

Ich hoffe, dass Dir das Korrekturprogramm nicht auch einmal dazwischen funkt.

Versprochen, ich nehme Nachhilfe in deutsch.

Wenn Du ausserdem noch etwas findest, lass es mich bitte wissen.

Musst Dich nicht für mich schämen, ich bin sehr eigenständig und mach das selbst.

Was ich über Deinen Kommentar denke, behalte ich besser für mich.

Gruss, Pepe

Diese elenden Korrekturprogramme! Das hat Dir schon wieder den Auftritt vermassselt: Nach "Schön" fehlt ein Komma, "dazwischenfunkt" wird zusammengeschrieben, "Deutsch" wird großgeschrieben und "ausserdem" schreibt man mit "ß".

Und den armen Skoda-Rudi hat es auch erwischt, denn "fremd schämen" wird ebenfalls zusammengeschrieben.

Was wollte ich eigentlich sagen...? Dass Ölkühlung gar nicht zur Debatte stand und auch nicht, ob BMWs spießig sind.

Mir ging es darum, dass man auch ohne Wasserkühlung - siehe Beitrag #2 - Motoren bauen kann, welche die Euro-5-Grenzwerte einhalten können, oder nicht?

Viele Grüße

Schwarze Bombe

Was ich sagen wollte

Nicht "man" kann, sondern BMW kann

Ein Wort „führ“ kennt weder die Deutsche Rechtschreibung (siehe „Duden“), noch kann man dafür irgendein Korrekturprogramm verantwortlich machen.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Zitat:

@Schwarze Bombe schrieb am 6. Oktober 2020 um 19:25:23 Uhr:

Wegen fehlender Wasserkühlung...? BMW verkauft die 90th doch auch mit Luftkühlung in Europa, weitere Beispiele erspare ich uns. Warum sollte H-D das nicht auch hinbekommen?

Der Boxer liegt halt besser im Wind als so ein V Motor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Aus für kleine Harleys / ganz aktuell