Mal ne dumme Frage aber warum cleanen manche Leute Ihre BMW´s ???

BMW 3er E36

Hallo,

wollte mal fragen wie Ihr zum Cleanen steht?

Ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts!

Auf einen BMW gehört auch ein BMW-Zeichen, oder warum kauft man denn ausgerechnet einen BMW??

Gruß

Stefan

25 Antworten

Die Zeichen weg-cleanen sieht absolut genial aus!
Mein Bruder hats bei sich auch gemacht und ich find sieht viel besser aus!

Zitat e36powerde: "Auf einen BMW gehört auch ein BMW-Zeichen, oder warum kauft man denn ausgerechnet einen BMW??"

Wenn man sich nen Bims kauft nur weil da eben BMW drauf steht dann issas schon ziemlich prollig 😉
Wenn Yugo ne Serie bauen würde die genauso komfortabel und schick wäre wie nen E36 dann hätt ich glaube kein Problem mir den zu kaufen...

Moin,

finde das mit den BMW Emblemen cleanen aus Motorhaube und Heckklappe auch ziemlich geil.Hatte das bei meinem letzten E36 auch.Finde das besonders an der Heckklappe richtig gut.Da sieht die noch viel besser aus.Habe das aber bei meinem jetztigen nicht gemacht.Habe einfach die BMW Embleme an Motorhaube,Heckklappe und Felgen schwarz/weiß gemacht.Das gefällt mir momentan noch besser als das cleanen.Aber das ist alles Geschmacksache.Kann sein das mir das in nem halben Jahr schon nicht mehr gefällt.Genauso wie meine Roten MHW Rückleuchten.Die stören mich momentan doch sehr.Will mir jetzt die Cristal/Roten oder die Original Weiß/Roten rein machen.

Gruß Enzo

Ich finde, die Embleme müssen sein. Wie sonst sollen wir BMW-Fahrer uns vom Alpina-Volk abheben? ;-)

Scherz beiseite, ich finde die Embleme einfach schön. Beim E36 sind sie ein Teil des Fahrzeugdesigns, ebenso wie Türgriffe und Plastikblenden. Ohne fällt das Auto zwar auf, in meinen Augen aber eher negativ. Muss jeder selbst wissen, aber an meine Embleme geht mir niemand ran.

VW und Alfa haben übrigens Euren Drang zum Cleanen aufgegriffen und ihre Türschlösser bzw. Griffe der Heckklappe bereits hinter dem Heckemblem versteckt. Was wollt Ihr nun machen, die Türschlösser extra wieder dranbauen? *g*

die Stoßleisten vermisst man spätestens dann, wenn der Dusel der auf dem Parkplatz neben einem sthet mal ausversehen die Tür zu weit aufmacht...*g*

Meine Embleme bleiben auch, gehört für mich zu BMW dazu...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Ich finde, die Embleme müssen sein. Wie sonst sollen wir BMW-Fahrer uns vom Alpina-Volk abheben? ;-)

Scherz beiseite, ich finde die Embleme einfach schön. Beim E36 sind sie ein Teil des Fahrzeugdesigns, ebenso wie Türgriffe und Plastikblenden. Ohne fällt das Auto zwar auf, in meinen Augen aber eher negativ. Muss jeder selbst wissen, aber an meine Embleme geht mir niemand ran.

Seh ich absolut genauso, außerdem finde ich daß ein gecleanter Kofferaumdeckel einfach nur leer und langweilig aussieht, es stört die ganze Optik wenn das Emblem fehlt!

Also bitte,

cleanen hat doch wohl wirklich nichts mit
Prollerei zu tun...

Wer sich die Mühe macht und das nötige Geld
für diese Prozedur hat, der soll es doch machen!
Cleanen heisst ja nicht mehr als unästhetische
Komponenten wie Seitenleisten ( meistens schwarz-matt ) und andere Diversitäten zu beseitigen...

Ein gecleanter Wagen, egal ob BMW, denn der
hat auch seine Unschönheiten ( aus der Sicht eines jeden Betrachters... ), sieht einfach aus wie ein Aalglatter Baby-Popo!!!

Rückleuchten, dicker Auspuff, verdunkelte Scheiben oder sonstige " EXTRAS " haben mit Cleaning
überhaupt garnichts zu tun...

MfG

Max Schyra

OHHHHHHHHHHHH Sch......ß habe meinen BMW Lackieren lassen, und die haben sich getraut die BMW Zeichen zu cleanen :-)
Nun mal im ernst habe meine Motorhaube und Kofferraumdeckel Cleanen lassen und find es sieht Super aus.

Finde eine gecleante Motorhaube nicht wirklich toll. Zumindest beim E36 nicht, da fehlt irgendwie was.

Ansonsten finde ich cleanen gut, würde auch meinen Kofferraumdeckel von dem BWM Logo befreien. Das ist mir aber zu teuer und soooo schlecht sieht es mit Logo nicht aus.

Stoßleisten weglassen ist auch murks da so oft Leute an der Karre hängenbleiben und wer hat schon Geld, monatlich, die Kratzer zu entfernen???

Habe meine Cleaning Phase nur auf die Türschlösser bezogen. Sind ja nur Blenden und darunter sind die Schlösser noch vorhanden. 🙂

Mal eine kleine Hilfestellung vom Nervenden... 😉

[url="http://www.pixum.de/.../?... ktw=ff1302cbdb182ab4761bba92239cdf1c"]Türschlösser[/url]

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Mal eine kleine Hilfestellung vom Nervenden... 😉

DANKE

Verstehst doch Spaß oder? 🙂

Wie sieht es mit Deiner Anhängerkupplung aus?

Willst die nicht mal cleanen *lol*

hm, die Anhängerkupplung ist schon gecleant hoffe ich. (der Wagen ist grad in der Werkstatt) Ich werde in den nächsten Tagen mal neue Bilder reinstellen glaube ich. Bald sollte ich mir auch mal einen Eisenmann gönnen, damit nicht alle denken, dass ich einen 320i fahre 😁

Deine Antwort