Mal mit der Uhr gespielt
Habe mal ein wenig an der Uhr gedreht. ??
Beste Antwort im Thema
Da sich keiner weiter damit befasst hat,habe ich es mal gemacht. Die Durchleuchtung bei Dunkelheit ist allerdings noch schlecht. Ich muss es nochmal auf anderer Folie drucken lassen. Diese Version hier ist auf klarer Folie gedruckt. War der 1. Versuch...
106 Antworten
Zitat:
@muze1 schrieb am 18. Februar 2017 um 12:39:10 Uhr:
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 18. Februar 2017 um 07:56:28 Uhr:
Foto?im anhang
niO.
🙁
Wenn man es schon toll findet und machen lässt, dann aber mit der phaetonspezifischer Schriftart. So wirkt die Uhr für mich wie ein billiges chinesisches Plagiat. Schön ist es definitiv nicht, ist meine Meinung.
Zitat:
@xela_ schrieb am 18. Februar 2017 um 13:14:06 Uhr:
Wenn man es schon toll findet und machen lässt, dann aber mit der phaetonspezifischer Schriftart. So wirkt die Uhr für mich wie ein billiges chinesisches Plagiat. Schön ist es definitiv nicht, ist meine Meinung.
Alex,
das hab ich ja!
Gut das "Dresden 2002" ist frei gewählt.
Kann ja aber geändert werden. Der Entwurf ist 1:1 zum Originalziferblatt, er ist in CorelDraw - kann also in beliebige Formate exportiert werden...
nicht iO?
Hallo,
die "Leuchtfarbe" für die Zifferblätter oder gar die Tritiumröhrchen kann man um Uhrenzubehör bekommen.
Ich hoffe ich darf hier auf ein paralleles Fachforum verlinken Uhrforum. Dort werden verschiede Leuchtfarben diskutiert. In anderen Beiträgen geht es um das Drucken von Zifferblättern. Die Such Funktion ist da sehr hilfreich.
Um ein Ziffernblatt auf Fotopapier zu drucken und anschließend auszuschneiden, muss man kein Druide sein ;-) Ein paar mal üben und man kommt zu zufriedenstellenden Ergebnissen. Anschließend die Leuchtmittel auftragen/kleben ... da sind dann der Individualität keine Grenzen gesetzt...
Gruß
Willi
Ähnliche Themen
G, ich find's klasse! Alleine schon die Mühe die du dir gemacht hast ist Super, danke dafür.
Ich persönlich würde das "Dresden 2002" weglassen, aber das ist Geschmacksache. Kann man diese Vorlage per PN verschicken? Wenn ja, bitte einmal an mich. (ohne Dresden).
MfG
MXPhaeton
Zitat:
@Audia842 schrieb am 18. Februar 2017 um 13:26:59 Uhr:
@GtheRacerMir gefällts! Statt Dresden 2002 würde mich aber mal 3.0 V6 TDI interessieren.
Grüße
sowas? 😁
Sorry Georg, Deinen Entwurf habe ich erst später gesehen. Du hast es mit der Schriftart gut getroffen. Ich meinte es vorher zu dem Bild von muze1.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn es einem gefällt, warum sollte man es nicht machen? Die Uhr ist einer der Teile, die man ohne jeglichen Aufwand schnell tauschen kann. Und in der Bucht gibt es genügend günstige Angebote, mit denen man gut experimentieren kann. 🙂
Zitat:
@xela_ schrieb am 18. Februar 2017 um 13:39:25 Uhr:
Sorry Georg, Deinen Entwurf habe ich erst später gesehen. Du hast es mit der Schriftart gut getroffen. Ich meinte es vorher zu dem Bild von muze1.Bitte nicht falsch verstehen, wenn es einem gefällt, warum sollte man es nicht machen? Die Uhr ist einer der Teile, die man ohne jeglichen Aufwand schnell tauschen kann. Und in der Bucht gibt es genügend günstige Angebote, mit denen man gut experimentieren kann. 🙂
Genau das finde ich auch, Alex. 🙂
Ja, so hab ich mir das vorgestellt 😉
Danke!
Zitat:
@xela_ schrieb am 18. Februar 2017 um 13:14:06 Uhr:
Und "Jan" bitte ohne Apostroph 🙂
LG
Udo
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 18. Februar 2017 um 13:56:13 Uhr:
Individual Monogramm
Sehr gut was du so aus meiner Idee zusammengebastelt hast. Top. Ich wurde PHAETON und Handmade gut finden.
Oder das Breitling Zeichen und unten Phaeton.