ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mal ein Vid von mir!

Mal ein Vid von mir!

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 19:08

Hihi!

ep3 vs. 2 rx8 231ps

Ähnliche Themen
161 Antworten

Shit ich muss bis zuhause warten um es zu gucken und nichtmal sound :(

hi !

stimmt, die wankel gehen wohl wirklich nicht besonders, hatte hier auch schon mal einen vor mir.

allerdings darf man sicher net vergessen dat es da einen windschatten gab, außerdem sollen die wankels ja ab ner gewissen laufzeit erst die volle leistung bringen.

gruss

gurke

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 13:28

@Gurkenraspel

Der graue hat wie gesagt den Start verschlafen!

Der blaue hat glaub ich 11 oder 12000 km auf der Uhr und der graue knappe 5000km. Also mehr als eingefahren, gehen auch gleich, haben nachher noch mal getestet!

Zum Windschatten, der start war so ca. bei 50km im zweiten gang bei mir, man hört ja, dass ich nicht gleich im VTEC wegfahre!

Der Blaue ist auch gleich eingeholt, dürfte bei 231ps nicht passieren, wenn man bedenkt wie weit der vorne war, und noch früher gasgegeben hat!

Dann ans Heck, weg vom Gas und dann wieder drauf und nach ein weilchen wieder am Heck!

Wie gesagt, wenn die beide noch mal lust haben gibts ein nebeneinander Durchzugsvideo wo man den Unterschied deutlicher sieht.

dann isses wirklich schwach von den wankels ;-/

gruss

gurke

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 13:56

@Gurke

Ja leider!

Die bringen die Ps nicht wirlich!

Im RX8 Forum haben sie so zwischen 204 und die guten 217ps, aber nur 150ps an den Hinterrädern und das ist zu schwach!

Der Motor ist zwar punkto laufruhe eine klasse für sich aber ist weder aggressiv beim gasgeben noch ein drehmomentmonster untenrum!

:(

Hi Wildcat!

Echt geiles Vid! Sag mal, woher bist du denn? Hast du was von östliches Ö gesagt? Das is nämlich auch meine Gegend?

LG, Andi

Ps.:Sorry, das passt jetzt ned zum thread

Ich habe mal nen RX8 gefahren, das getriebe finde ich Klasse. Der fährt sich super, Motor finde ich toll....

Gas ist aber zu nah an der Bremse für meine Füße...

Ich mag den :)

Naja meiner ist halt lauter, keine Ahnung ob der schneller war, aber sowas ist echt mal zu lustig :D

bin ihn ja auch mal gefahren.. fand das Fahrwerk extrem geil.. und motor war vom Feeling her auch top.. nur bischen schwaächer als CTR & S2k das hab ich damals auch schon emfunden....

is trotzdem ein geiles Auto.. da gibts nix

AlexX!!

Nice Vid. :)

Und schwache Leistung von den Mazda´s. Obwohl, schick sind´se ja schon. Zumindest von vorn.

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 18:08

Verarbeitung ist absolut TOP!

Innenraum wunderschön nur von aussen ist es mir persönlich zu viel des guten!

am 17. Januar 2005 um 18:39

Schönes Video, mit beeindruckendem Ergebnis.

Hätte mir das jemand gesagt, ich hätte es nicht geglaubt!

Wo wir grad bei RX sind, heute stand hier einer am Straßenrand mit einer großen Ölpfütze drunter, die sich aber schon über die ganze Straße verteilt hatte. :D

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 18:50

@DTM

:D

Geile Musik, Geiler Motorsound, Langsame RX8´s, so kann es weitergeben :)

ich krieg auch nur die Datei mit 5,34 kb, und folglich funzt das Vid net... *heul*

wenigstens bleibt es hier ruhig. habt ihr mal gelesen von in den anderen foren wegen des vids abgeht?

sowas von peinlich. 0_o (von beiden seiten aus)

Deine Antwort
Ähnliche Themen