Mal ein Bild von meinem 2,4 er ;Tipps

Audi A6 C5/4B

Ich grüße Euch
Hab mal ein Bild reingestellt damit Ihr selbst ma schauen könnt und mir ein paar Tips geben könnt was man noch
so an kleinen Optik Veränderungen machen kann ; kommt mir jetzt bloß nich mit tieferlegen , der is mir schon hart genug ! Obwohl es bestimmt gut aussieht . Is ein 2,4 l Bj 1999 also kein Rennwagen !! Soll auch nich so aussehen .
Gruß Gorsel

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gorsel

Na klar mehr Schein als Sein ; mag ich auch nich wirklich ! Wo S- Line dransteht muß auch S-Line drin sein ,
sieht aber bestimmt edel aus ,nur ma so gesagt

Genau so sehe ich das auch...😉

Und nur wegen dem "edlen" Aussehen würde ich es nicht tun...🙄

JB

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

- und als nice to have Highlight - Allroad Xeons 😉
ich weiß wo du wohnst....
😁

LooL .... das war jetzt aber keine Absicht von mir ( auch wenn ich Dir das sonst nur zugerne mal unterjuble ) 😁

Mal sehen, wenn am WE schönes Wetter ist, dann werde ich mein Fotoalbum mal etwas auffrischen und neue Pics machen. Der Dicke schaut ja schon ein bissel anders aus als auf den Fotos im Album.

Hi Gorsel!

Wie alle anderen, bin auch für die Lackierung der Stoßstangen! 
Suche ebenfalls ne Chromdachreling für meinen, hab nämlich auch nur die schwarze! Sind echt schwer zu bekommen aber sieht bei deiner Farbe sicher gleich ganz anders aus.
Meiner ist brilliantblau, auch da würde sie die Chromreling echt gut machen!

Hast du evtl. noch je eine Aufnahme von den Chromstreifen an den Türleisten und eine von vorne, von dem Chromstreifen zwischen lackierter Stoßstange und unlackierter?
Würde mich interessieren, sieht gar ned so übel aus!

Gruß, TooTall

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

Hi Gorsel!

Suche ebenfalls ne Chromdachreling für meinen, hab nämlich auch nur die schwarze! Sind echt schwer zu bekommen aber sieht bei deiner Farbe sicher gleich ganz anders aus.

Hast du evtl. noch je eine Aufnahme von den Chromstreifen an den Türleisten und eine von vorne, von dem Chromstreifen zwischen lackierter Stoßstange und unlackierter?

Gruß, TooTall

und die feinen Chromleisten auf den Schaltern im Innenraum nicht vergessen.... 😁

@dottore
Gott sei deiner schlimmen Seele gnädig.. 😁 ja lass schauen wie deiner jetzt aussieht.

Ähnliche Themen

Schöne Farbe !!!!
Was mir nicht so gefällt sind die Spiegelkappen, fährt fast jeder mit rum aber ist
halt jedem selbst überlassen,
Ansonsten sind mögliche Änderungen ja schon aufgezählt worden.
Ich würd den Stromabnehmer noch tauschen !!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Ich würd den Stromabnehmer noch tauschen !!!!!!!!!!!!!!

ich denk da auch immer an die Autoscooterzeiten zurück, mann war dat herrlich! *inerinnerungenschwelg*

Die vom Sharan soll anscheinend besser passen, ich hab eine kurze aus der Bucht montiert. Gefällt mir persönlich am besten., siehe Pics in meiner Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

😁 1,9 TDI auf einem 4,2er aber auch 😁

😁 Nö, nicht wirklich. Ist einfach nur Understatement. 😁

Alles Betrüger! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Schöne Farbe !!!!
Was mir nicht so gefällt sind die Spiegelkappen, fährt fast jeder mit rum aber ist
halt jedem selbst überlassen,
Ansonsten sind mögliche Änderungen ja schon aufgezählt worden.
Ich würd den Stromabnehmer noch tauschen !!!!!!!!!!!!!!

Was meinst du mit Stromabnehmer ;is doch schon ne kurze Antenne drauf falls Du

das meinst ;im Bild nicht so richtig zu sehen ;

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

Hi Gorsel!

Gruß, TooTall

Hab dir mal die Bilder reingestellt ;Gruß Gorsel

Hier das andere ;vieleicht hilft es Dir und kannst was mit anfangen ; ich stehe nun mal auf Chrom ,aber is halt Geschmackssache ;Bis dann

Zitat:

Hier das andere ;vieleicht hilft es Dir und kannst was mit anfangen ; ich stehe nun mal auf Chrom ,aber is halt Geschmackssache ;Bis dann

Jep, Geschmäcker sind nun mal verschieden! 😁

Dat is meiner:

Zitat:

ich stehe nun mal auf Chrom ,aber is halt Geschmackssache ;Bis dann

Das mit den Chromleisten ist doch ganz nett gelöst und nicht übertrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Dat is meiner:

Köbi, musst halt noch dein Türschloss schwärzen.

Dat sticht zu sehr ins Auge und die Blinker haben wir in HH vergessen zu tauschen...😰 😁 😁 😁

MfG

JB

Zitat:

Original geschrieben von A6JimBeam

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Dat is meiner:

Köbi, musst halt noch dein Türschloss schwärzen.
Dat sticht zu sehr ins Auge und die Blinker haben wir in HH vergessen zu tauschen...😰 😁 😁 😁

MfG

JB

Ich bau jetzt erst mal um auf Diesel. Dann sind die Pötte wenigstens auch schön schwarz! 😁

Deine Antwort