Magnaflow
Hallo Leute. In letzter Zeit wurde hier über Magnaflow Töpfe gesprochen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen zulegen soll da die ja recht günstig sind und ne ABE haben.
Könnt ihr mir sagen ob die zu empfehlen sind und ob der Sound okay ist?
Danke
Greetz
Acid22
273 Antworten
liegt wohl auch am Vtec, da das wohl dann zu laut wird...
der CRX EH6 darf ja auch beide, nur mein EG2 nur den Doppelten...
Das ist diskriminierung !!! 😉
Aber mein ED9 ist kein VTEC sondern der EE8 für den es beide gibt!
Die Welt ist soooo ungerecht!
mfg
Dany
Also ich weiss nicht ob der mich einfach verarschen will oder ob er's einfach nicht nötig hat seine Endtöpfe an den Mann zu kriegen.
Ich stell ihm folgende Frage...
Zitat:
In dem ABE für den Doppelrohrendtopf steht der Honda CRX EE8 von 89-91 drin, korrekt? Nun frag ich mich ob das ein Fehler ist da der EE8 von 90-92 gebaut wurde und ob da nicht eine verwechslung zum ED9 da war? Ist schon etwas verwunderlich das im ABE zum einfachen Endtopf der ED9 drin steht, in der anderen aber nicht. Der EE8 steht aber in beiden drinnen.
...bekomme heut folgende Antwort
Zitat:
Verstehe ich nicht wir haben den EE8 als Doppelrohr und den ED9 als Einzelrohr und warum sollten wir jetzt an dieser Stelle Hellseherein veranstalten?
Auch wenn diese Frage vlt etwas ungeschickt gestellt ist kann man doch wenigstens erwarten eine normale Antwort zu bekommen, oder täusch ich mich da? Ich glaub der Mensch hats wirklich nicht mehr nötig sich um seine Kunden zu kümmern.
Man bekommt doch bestimmt auch irgendwo anders die Magnaflows mit ABE oder?
mfg
Dany
du musst das auch so sehen
er bekommt sicherlich täglich emails unf anrufe immer wieder mit den selben fragen irgendwann hängt es einem zu den ohren raus
und der ee8
bist du sicher das er bis 92 gebaut worden ist oder ist die erstzulassung 92 geschehen?
dachte bei meinem alten civic auch immer warum schreiben die immer 92 - 95
dachte der geht bis 96
aber 96 wurde ja schon der neue gebaut
habe oft mit ihm telefoniert und auch richtig blöde fragen gestellt aber er hat sich immer wacker geschlagen und ist immer ruhig geblieben von daher : er macht die sache eigentlich ganz gut
Ähnliche Themen
Zitat:
...
Man bekommt doch bestimmt auch irgendwo anders die Magnaflows mit ABE oder?
...
versuchs mal bei topauto.de
da habe ich mein doppelrohr bestellt, aber schreib die am besten an, oder ruf dort an, im shop steht keine Zulassung drin obwahl da eine dabei ist...
Gruß
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von angel217
...
und der ee8
bist du sicher das er bis 92 gebaut worden ist oder ist die erstzulassung 92 geschehen?
...
Also mein "CRX-Guru" hat zu mir gesagt das die in dem Zeitraum gebaut wurden. Ist ja auch egal aber die Antwort? Auch wenn er viel um die Ohren hat, ist das auf jeden Fall die falsche Art mit potenziellen Kunden umzugehen. Wie schon gesagt, vielleicht hat er's ja garnicht mehr nötig...
@steffen_dec
mercy! Werd mich da mal umschauen
mfg
Dany
Tja ich habe ihn auch angeschrieben
Nur für meinen Wagen gibt es keine ABE.
Ich muss zum TÜV wenn ich mir einen Kaufe 🙁 (Fahre nen Prelude BB2 nur zur Info 😉)
Naja hat einer von euch schon son Muffler von Ebay begutachtet??
Die bekommt man ja noch Günstiger nur eben ohne ABE die es so oder so net für meinen gibt.
also ich interessier mich nun auch für diese pötte aber nur unter einer bedingung......ich will den auch auf der linken seite haben...
ist es möglich sich ein zuführrohr incl. halterung zu schweißen so dass der tüv die konstruktion auch ohne probleme abnimmt? (siehe beispielbild mit invidia-anlage.....ganauso will ich das haben!! nur halt den pott nach möglichkeit nich ganz soo extrem zur seite geneigt...)
dann würde ich mir glaub ich son ding kaufen wenn ich jetz ma wieder geld habe😉
greetz CRX-FAN
gut schließlich soll er auch dir gefallen - MIR aber absolut nicht 🙂
Ich finde den dann schicker wenn er ganz normal montiert ist ganz schlicht aber oho 😁
Zitat:
Original geschrieben von BigTez
Ich finde den dann schicker wenn er ganz normal montiert ist ganz schlicht aber oho 😁
ja und ich eben nich....bei mir muss das alles etwas gediegener aussehen 😁 😉
aber geht das denn überhaupt tüv-mäßig??? sollte doch eigentlich keine probleme geben wenn alles gut und fest montiert is oder?!
greetz CRX-FAN
dann mach doch gleich eine li/re Anlage mit zwei Mangaflows 😉
das will ja hier auch einer machen....
nee das is auch wieder nix für mich 😁
ich mag nur single-auspuffe 😉
aber wie siehts MIT TÜV AUS??
greetz CRX-FAN